Privat Diverses hilft sex jemanden zu vergessen?

Ich glaub das ist von Kopf zu Kopf verschieden.manche sagen das ist für mich endgültig Geschichte der andere leidet noch länger es sind nicht alle gleich. Meine Meinung

Also wir sagen mal das Sex zum vergessen überhaupt nicht hilft. Naja. Vielleicht für ein paar Stunden. Sagt die W
Wie sagt man so schön. Die Zeit heilt alle Wunden. Auch wenn du nicht die Geduldigste Bist.

Aber gleich in was neues stürzen würde ich auch nicht machen. Das ist sonst gleich wieder zum Scheitern verurteilt;)

Da
Also wir sagen mal das Sex zum vergessen überhaupt nicht hilft. Naja. Vielleicht für ein paar Stunden. Sagt die W
Wie sagt man so schön. Die Zeit heilt alle Wunden. Auch wenn du nicht die Geduldigste Bist.

Aber gleich in was neues stürzen würde ich auch nicht machen. Das ist sonst gleich wieder zum Scheitern verurteilt;)
geb ich auch recht

Ich denk mal so wie du grad klingst, wird dir der Sex nicht mal in dem Moment wo du ihn hast helfen zu vergessen. Eher das Gegenteil, ich denke der andere wird dir genau da durch den Kopf gehn und dich blockieren.
Das beste wird sein einfach ausprobieren und sehn wie es wirkt. Und falls es nicht hilft, einfach geduldig sein, abschließen und etwas Neuem eine Chance geben. Und wenn du dich dann fallen lassen kannst, dann hast du bereits vergessen

Lg

Erinnerungen solln ja bleiben, wenn sie schön waren. Sex ist sicher eine Abwechslung aber sicher nicht zum vergessen. Aber probiers einfach aus, dabei wünsch ich dir alles gute.

Aus Erfahrung eher weniger...
Hab auch nach 3 Jahr Beziehung scho bissi länger gebraucht um sie zu vergessen.
ONS hilft da weniger
Aber was hilft is wirklich einfach neue leut kennenlernen, aber ohne sexuelle Absichten

hilft nur kurzfristig danach ist man wieder wo man war,also besser zuerst abschliessen sonst geht der Schuss nach hinten los

Kannst es ja mal mit mir persönlich probieren, wenn Du Lust darauf hast.

Hallo Laura,
ich denke, so wie der Rest hier auch, daß es Zeit braucht. Is immer leichter gesagt als getan. Ich habe immer sehr lange gebraucht über Trennungen hinweg zu kommen, aber schlussendlich hat es doch funktioniert und ich bin wieder glücklich.
Und jetzt kommt das große ABER ;)
Sex war für mich immer eine gute Ablenkungen um den Kopf zumindest für einige Zeit frei zu kriegen.
Ich wünsche dir die Geduld die du brauchst und den Sex der dich etwas ablenkt.
Alles gute und liebe Grüße
A

des hab ich befürchtet

Liebe Laura!

Du vermisst deine Beziehung und reflektierst... und plötzlich bist du in deiner neugewonnenen Freiheit gezwungen, deine gewohnte Komfortzone zu verlassen?

Kennst du den Begriff ... Selbstreflexion?

"Was ist nur los .... mit MIR"?

In manchen Situationen wäre es das Beste, öfter's einfach mal .... NUR AN SICH .... zu denken, und nur an sich SELBST!

Jeder Mann, und vermutlich noch viel mehr jede Frau, hat sehr, sehr viele wunderbare Talente, wie z. B. Singen, Tanzen, Kochen, Sport, ....

aber auch ein paar ganz, ganz besondere Talente, wie z. B. Fühlen, Empfinden, Spüren, usw.

Aber das Wichtigste unserer Talente:

"Wir können uns sogar selbst SPÜREN" !

(Jemand, der das gut kann und einen sehr, sehr guten Draht zu seinem Innersten hat, ist er meist ein unglaublich lieber Mensch mit einem großen Herzen und.... sehr viel Gefühl!)

Ein jeder Mensch hat noch ein wichtiges Talent, einen gewissen ....

"Überlebensmechanismus": Unser innerliches "Warnsystem"!

Das alarmiert uns und gibt uns "Signale", wenn irgendwas in unserem Innersten nicht mehr so richtig im Gleichgewicht ist.

Ich glaube, die meisten Leute können das, und manche Menschen unter uns können das ganz besonders gut ....:" In sich mal ordentlich "nachzusehen" ....

um diese "Signale" auch .... zu bemerken....

und um dann irgendwie irgendwelche Gründe für unsere "Dysharmonie" oder "Unordnung" in unserem "Inneren" zu finden.

(Die, die es nicht so gut können, sollten vielleicht .... irgend jemanden .... fragen, der ihnen bei ihrer Suche hilft!)

Finden wir dann diverse Anhaltspunkte für unser inneres Ungleichgewicht, sollten und werden wir uns eigentlich die Frage stellen, ob etwas in unserem Leben und unserem Glück verändern werden kann ....

oder werden MUSS!!!

Jeder Mensch braucht sein inneres Gleichgewicht, man sagt dazu auch Harmonie .... oder Glücklichsein!

Dieses Gleichgewicht zu erhalten ist wahre Lebenskunst, denn wir erleben eine ständige Veränderungen.
Wir selbst verändern uns ständig.
Das Leben, unser Leben, ist ein immerwährender Veränderungsprozess.

Wer es kann, tut sich selbst nur etwas Gutes und schaut in seinem Leben ab und zu einfach mal nur .... "zurück"!

Wir sind im Gleichgewicht, wenn wir z. B. unseren Körper spüren, wenn wir uns stark fühlen, wenn wir unsere Kräfte und Talente bewußt einsetzen können, wenn wir unsere Energie immer wieder neu sammeln ... und uns erholen können.

Wir sind im Ungleichgewicht, wenn wir z. B. Ärger, Angst oder Unsicherheit verspüren, oder dem gefühlten Mangel an Wertschätzung oder Achtung, oder wenn in unserem Leben Altes vergeht, oder Neues eintritt, oder wenn uns Krankheit, Perfektionismus, Selbstzweifel, Streitereien oder Konflikte begleiten, oder bei Beziehungsproblemen .... und ganz besonders und vor allem .... dem Mangel an .... LIEBE!!!

Jeder Mensch möchte geliebt werden!

Aus irgend einem ganz bestimmten Grund haben sich schon immer sehr viele Menschen für ein liebevolles Abenteuer interessiert ....

mit liebevollen Handlungen, Begegnungen, Berührungen und Gefühlen.

Wenn wir imner nur glauben, schon alles versucht zu haben und nun trotzdem immer wieder ziemlich stürmische Zeiten durchstehen müssen, z. B. Streit, Trennung, Einsamkeit, ...., kostet das uns immer sehr, sehr viel Kraft!

Vielleicht möchtest du irgendwann allmählich und instinktiv mal damit anfangen ....

irgend jemand anderes zu suchen ....

und auch finden ....

um wieder zu Kräften zu kommen ....

um dich zu erholen!

Eine erfüllte Sexualität in deinem neuem Singeldasein kann sich eigentlich immer nur positiv auf dein Lebensgefühl auswirken, als tragende Säule deines Wohlbefindens.
Jeder, egal wie er oder sie seine Beziehungen lebt, sollte eigentlich glücklich sein. Unser Wunsch nach zwischenmenschlicher Verbindung, sei es seelischer oder sexueller Natur, das ist es doch, was uns eigentlich alle verbindet... und bestätigt dir, dass du gefällst! Das ist gut für deinen Selbstwert und gegen deine Selbstzweifel, denn die machen nur eines... traurig!

Ja, Sex kann sehr wohl helfen, jemanden zu vergessen! Vertraue auf dein Herz und deinen Verstand, die beiden sagen dir schon, welcher Mann dir sexuell und auch sonst gut tut... ;)

Liebe Grüße
G.

Wenn Du CO abhängig bist must du schauen wie du da rauskommst. Aber es gibt sehr gute Möglichkeiten raus zu kommen. Lg Morten

geduldig sein ist nicht so meine stärke..
Na dann musst es mit meiner Tantra Massage machen lassen ich bin massuer und bei meinem Ritual bekommst neue Gedanken also wer Tantra wirklich richtig kennt der die weiß das da alles damit passiert ich hab es gelernt ich beherrsche diese Kunst LG Markus

Zurück
Oben