M
Gast
(Gelöschter Account)
also die einträge von EVA und MARIA sollten doch mal auf plausibilität überprüft werden *ggg*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte melden wer will !
Aber nur weiblich !
Also im südlichen Burgenland scheints wirklich sehr ruhig zu sein.
Jetzt, wo du das sagst, fällt mir auch wieder ein, wie ich zum allerersten Mal mit dem EF in Kontakt gekommen bin: Eine Google-Suche führte mich zum Thread "Im süd.Burgenland ist die Hölle los".
Ahja... ich kenn den "In der Ost-Stmk ist die Hölle los"... wo flächendeckend Tote Hose herrscht
Also Leuts, wenn ihr die Gegend etwas sexuell beleben wollts, wird so genau nix dabei herauskommen. Schliessts euch per PN kurz, unternehmt was... oder was auch immer, sonst machts wirklich im Tanzcafe zur Hasenheide mehr Riß als hier..
Joy
Ahja... ich kenn den "In der Ost-Stmk ist die Hölle los"... wo flächendeckend Tote Hose herrscht
Also Leuts, wenn ihr die Gegend etwas sexuell beleben wollts, wird so genau nix dabei herauskommen. Schliessts euch per PN kurz, unternehmt was... oder was auch immer, sonst machts wirklich im Tanzcafe zur Hasenheide mehr Riß als hier..
Joy
Joy
komme auch aus dem südl. Burgenland...
hier ist anscheinend 0 los....
mit den wenigen frauen die hier etwas posten, kann man sich
auch nichts ausmachen...
lass mich aber gerne noch vom gegenteil überzeugen...
Das wundert mich jetzt aber wirklich. Schon seit 10.10.2009 registriert, aussagekräftiges Profil gestaltet, eine tolle Vorstellung geschrieben und 1 (in worten: ein) Post abgesondert. Und de Hasen san no imma bockig. Verstehe das wer will ...
Das wundert mich jetzt aber wirklich. Schon seit 10.10.2009 registriert, aussagekräftiges Profil gestaltet, eine tolle Vorstellung geschrieben und 1 (in worten: ein) Post abgesondert. Und de Hasen san no imma bockig. Verstehe das wer will ...