Privat Diverses Südl Burgenland - Wer ist dabei?

also die einträge von EVA und MARIA sollten doch mal auf plausibilität überprüft werden *ggg*

Hi,

bin unter der Woche zwar in Wien, am Wochenende bin ich aber ein eingefleischter Südburgenländer im Bezirk Oberwart.

Liebe Grüße an alle Südburgenländer.

war in jennersdorf als grenzsoldat letzen winter =( brrrrr aber haben ein nettes aus in rauchwart ;) bissi burgenländer ist auch ihn mir auch wne ich fast nur in wien bin

Bitte melden wer will !

Aber nur weiblich !

Du bist net zufällig mit einer Frau Klinger verwandt ?

@Topic
Also im südlichen Burgenland scheints wirklich sehr ruhig zu sein.
Was ich gar net versteh wo ich doch in der Nähe wohn *fg*

*Kisses*

Joy :winke:

Also im südlichen Burgenland scheints wirklich sehr ruhig zu sein.

Jetzt, wo du das sagst, fällt mir auch wieder ein, wie ich zum allerersten Mal mit dem EF in Kontakt gekommen bin: Eine Google-Suche führte mich zum Thread "Im süd.Burgenland ist die Hölle los". ;)

Jetzt, wo du das sagst, fällt mir auch wieder ein, wie ich zum allerersten Mal mit dem EF in Kontakt gekommen bin: Eine Google-Suche führte mich zum Thread "Im süd.Burgenland ist die Hölle los". ;)

Ahja... ich kenn den "In der Ost-Stmk ist die Hölle los"... wo flächendeckend Tote Hose herrscht ;)

Also Leuts, wenn ihr die Gegend etwas sexuell beleben wollts, wird so genau nix dabei herauskommen. Schliessts euch per PN kurz, unternehmt was... oder was auch immer, sonst machts wirklich im Tanzcafe zur Hasenheide mehr Riß als hier..

Ahja... ich kenn den "In der Ost-Stmk ist die Hölle los"... wo flächendeckend Tote Hose herrscht ;)

Also Leuts, wenn ihr die Gegend etwas sexuell beleben wollts, wird so genau nix dabei herauskommen. Schliessts euch per PN kurz, unternehmt was... oder was auch immer, sonst machts wirklich im Tanzcafe zur Hasenheide mehr Riß als hier..

dem kann ich mich nur vollinhaltlich anschlißen :) :daumen:

was ist eigentlich im raabtal los
ist das noch aktuell?

He Joy,

können ja gerne einen draufmachen!
Von genau kommst den?

Meld Dich einfach!

Komme auch aus der Gegend! Aus dem benachbartem Bundesland der Stmk. - Bezirk Hartberg...

bin bglder aus dem raum oberwart falls mal was abgeht da bei uns bitte bei mir melden

also ich bin ebenso aus dem südl bgld, bez oberwart, und bin wegen der ruhe hergezogen ggg - und die hab ich auf alle fälle kriegt *lach* - vielleicht sogar etwas zuviel des guten, aber wer weiss vielleicht geschieht ja ein wunder und es verirrt sich das eine oder andere wesen hier rein auf der suche nach sexuellen gelüsten und mehr :)

lg günther

dann melde ich mich hier als südburgenländer (bez. oberwart). auf dass die tote hose wieder lebendig wird :winke:

komme auch aus dem südl. Burgenland...
hier ist anscheinend 0 los....

mit den wenigen frauen die hier etwas posten, kann man sich
auch nichts ausmachen...

:mauer:

:kopfklatsch:

lass mich aber gerne noch vom gegenteil überzeugen...

komme auch aus dem südl. Burgenland...
hier ist anscheinend 0 los....

mit den wenigen frauen die hier etwas posten, kann man sich
auch nichts ausmachen...

:mauer:

:kopfklatsch:

lass mich aber gerne noch vom gegenteil überzeugen...

Das wundert mich jetzt aber wirklich. Schon seit 10.10.2009 registriert, aussagekräftiges Profil gestaltet, eine tolle Vorstellung geschrieben und 1 (in worten: ein) Post abgesondert. Und de Hasen san no imma bockig. Verstehe das wer will ...:mauer:

Das wundert mich jetzt aber wirklich. Schon seit 10.10.2009 registriert, aussagekräftiges Profil gestaltet, eine tolle Vorstellung geschrieben und 1 (in worten: ein) Post abgesondert. Und de Hasen san no imma bockig. Verstehe das wer will ...:mauer:

sehr richtig...und manche meinen, dass sich die frauen für sie nummern ziehen sollen und in reih und glied aufstellen mögen....
und dann ist der träumer munter geworden und unter der decke war alles nass...:mrgreen:

Es fehlt das forumskonforme Profil-Schwanz-Fliesenbild.. :hmm:

Aber dann jammern... pffffff...

Kisses

Vielleicht kann mir ja hier jemand Tipps geben in welche Therme ich mich heute begeben soll!?
Habe Abendfreizeit und würde gerne einen netten Wellnessabend haben und wenns paßt wäre natürlich etwas erotisches dabei sicher auch ganz nett!

Gibts hier jemanden der Erfahrung damit hat!?
Würde mich über Tipps sehr freuen!

Lg

Zurück
Oben