Hostessen Südliches Afrika

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich werde im Sommer zum ersten mal nach Afrika reisen. Reiseroute:Kapstadt - Johannesburg - Victoria Falls - Livingstone - Lusaka - Daressalam.

Ich habe folgende Fragen zu den genannten Orten:
Wo finde ich Girls?
Wie sind die Preise?
Kann man Frauen ins Hotel mitnehmen? Zusatzkosten?
Wo lauern Gefahren, bzw. droht Abzocke?
Was sollte man machen, bzw. lieber lassen?

Danke
 
Hallo,

ich werde im Sommer zum ersten mal nach Afrika reisen. Reiseroute:Kapstadt - Johannesburg - Victoria Falls - Livingstone - Lusaka - Daressalam.

Ich habe folgende Fragen zu den genannten Orten:
Wo finde ich Girls?
Wie sind die Preise?
Kann man Frauen ins Hotel mitnehmen? Zusatzkosten?
Wo lauern Gefahren, bzw. droht Abzocke?
Was sollte man machen, bzw. lieber lassen?

Danke
ich möchte die fragen nur ganz allgemein beantworten, da ich schon etliche länder afrikas bereist habe und es bisher immer geklappt hat. man begibt sich einfach in eine belebte einkaufstrasse und spricht die mädels direkt an, meist besichtigt man zuerst die die stadt. am abend gehts meist in eine disco und das andere ergibt sich von selbst. ist in der regel nicht nur billiger als ein aufriss in einer bar sondern auch viel befriedigender. mit hotels der einfachen oder mittleren kategorie gibt es sogut wie nie probleme. probleme gibt es nur mit der kriminalität, aber nicht mit den mädels, die in den meisten ländern sehr hoch ist (ausgen.eritrea).
hirni
 
Wo lauern Gefahren, bzw. droht Abzocke?
Was sollte man machen, bzw. lieber lassen?

Danke

Afrika ist das HIV - Verbreitungsgebiet Nr. 1 auf der Welt. Daher solltest du jedenfalls ausreichend Kondome mitnehmen.
 
Afrika ist das HIV - Verbreitungsgebiet Nr. 1 auf der Welt. Daher solltest du jedenfalls ausreichend Kondome mitnehmen.

eine selbstverständlichlichkeit wo es keinerlei erwähnung bedarf!

ich habe mir bei meinen bisher vielleicht 50 sexreisen nicht einmal einen tripper geholt!

das problem bei reisen nach afrika ist nicht AIDS, davor kann man sich bekanntlich wirksam schützen, sondern die ausufernde kriminalität. als ich vor einigen jahren um 4.00 früh von kampala (uganda) mit dem bus nach ruanda reisen wollte, benötigte ich für die nur 200m entfernte busstation ein taxi, weil es sonst zu gefährlich gewesen wäre.
hirni
 
hi hirni

Blasen ohne Kondom (Naturfranz.)
50 Sexreisen und kein Tripper alle Achtung,hatte mir auf meiner ersten Reise in Costa Rica einen geholt

ernst
 
In Afrika abends / nachts zu reisen ist Selbstmord!!! Das tun ja nicht mal Afrikaner selber!!! Am besten du versteckst deine Geldtasche gut! Und gib halt nicht deine Tel.Nr. her.... Viel Spass!! ;-) Die Leute in Afrika sind SEHR freundlich!!
 
hi hirni

Blasen ohne Kondom (Naturfranz.)
50 Sexreisen und kein Tripper alle Achtung,hatte mir auf meiner ersten Reise in Costa Rica einen geholt

ernst

1. ich verzichte auf riskante sexpraktiken, lecken halte ich für besonders gefährlich auch beim gruppensex soll das risiko besonders gross sein.
manchmal habe ich auch glück gehabt, z.b. wenn das kondom gerissen ist.
.gelegentlich lasse ich es mir auch mündlich besorgen, mal mit, mal ohne, bisher ist noch nie etwas passiert. am beginn meiner reisen wollten fast alle mädels nur ohne kondom, aber aus gesundheit und verantwortungsbewusstsein, habe ich das nie gemacht. heute gibt keine mädels die nur ein bisschen hirn haben, die es ohne kondom machen. das risiko vor AIDS ist nicht ganz so gross wie es ein laie vermutet. nur bei jedem 100. sexkonkakt mit einem infiszierten steckt man sich an. (statistisch)
deshalb kann zumindest bei uns AIDS nie zu einer epidemie werden.
unterschätzt wird in afrika die gefahr, dass man ungeziffer mit nach hause nimmt.
mir ist das schon 3mal mit kakerlaken passiert., seitdem besprühe ich mein gepäck beim auspacken jedes mal mit einen kakerlakenspray.
hirni
 
das mit den kakerlakenspray ist eine gute idee,müss ich mir merken.
 
das risiko vor AIDS ist nicht ganz so gross wie es ein laie vermutet. nur bei jedem 100. sexkonkakt mit einem infiszierten steckt man sich an. (statistisch) deshalb kann zumindest bei uns AIDS nie zu einer epidemie werden.

Weil Europäer statistisch gesehen weniger als 100 Sexkontakte haben?:fragezeichen:

Jetzt versteh ich, warum bei uns die Geburtenrate so niedrig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte Zwei Jahre Sex mit einer HIV Infizierten Kenyanerin und selbst die Ärzte wunderten sich das ich nicht Infiziert wurde.
War mit Ihr Verheiradet und habe mich auf ein Aids test verlassen den sie mir Vorgelegt hat.
Letzte Woche wurde die Ehe Anuliert,nicht wegen Aids sondern weil sie mir auch noch ein Kind Untergeschoben hat.
Denn ich habe sie im September 2008 in Kenya Geheiradet und bin am neunten Oktober wieder nach Deutschland geflogen.
Im Juni 2009 kam das Baby in Deutschland gesund zur Welt.
Als ich das Visa im März 2008 für sie bekam,brachte ich meine Frau gleich Schwanger nach Deutschland und da wurde Ihre HIV Erkrankung festgestellt.
Laut ihrer Viruslast besteht die HIV Infektion schon seit circa 5-8 Jahre.
Da bekam sie gleich HIV Tabletten um die Viruslast auf niedrigen Niveau zu bringen.

Erst als das Kind am 12 Juni 2009 per Kaiserschnitt gesund zur Welt kam begann der Ärger da vielle Leute sagten das das Kind mir Überhaubt nicht Ähnlich sieht.
Da machte ich einen DNA test den ich aus dem Internet für 180 Euro gekauft habe,und acht tage später hatte ich das Ergebnis.
Das Kind war nicht von mir.
Da hatte ich wohl gerade im Flieger gesessen und noch nicht einmal das Hochzeitsessen verdaut da lässt sie sich von einem Kenyaner Schwängern.
Sie hat es bestimmt nur gut Gemeint und wollte mir die Arbeit abnehmen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da machte ich einen DNA test den ich aus dem Internet für 180 Euro gekauft habe,und acht tage später hatte ich das Ergebnis.
Das Kind war nicht von mir.
Da hatte ich wohl gerade im Flieger gesessen und noch nicht einmal das Hochzeitsessen verdaut da lässt sie sich von einem Kenyaner Schwängern.
Sie hat es bestimmt nur gut Gemeint und wollte mir die Arbeit abnehmen .

Brauchst so einen teuren DNA Test, wenn du als Deutscher (geh mal davon aus als weisser Deutscher) schreibst deine schwarze Frau wurde von einem Kenyaner (nehm mal an einen schwarzen Kenyaner) geschwängert...:shock::shock:

Den Unterschied zwischen dir und dem Kenyaner müsst ma doch beim Kind auch ohne DNA Test erkennen...:mrgreen::haha::haha::mrgreen:
 
Es hat halt eine weile gedauert bis ich es Anzweifelte,da ich halt voll im Stress um die Geburt war und da kannst du sicher auch nicht gleich Objektiv sehen.
Hab dem kind auch jeden tag seine Pampers gewechselt und die Milchflasche gegeben,und da bekommst halt doch das ,,Kindchen Syndrom,,es lächelt dich so an das du es halt einfach Liebhaben musst.
So ist es halt auch mit den Frauen die Lächeln auch so Schön und schon ist der Verstand in der Hose.

Das Foto rechts ist meine nun Ex mit dem Kind auf dem Arm von Werner aus Maua und seiner Freundin Susan.
Übrigens Werner hat mich in den letzten Wochen versucht 1000 Euro für seine Deutschland Reise zu Sponsern.
Da er es nun doch Vorziehen will mit seiner Familie auf Harz 4 in Deutschland zu Leben.
Er hatte mir immer wieder Erzählt das er ein Grosses Erbe in Deutschland von seinen verstorbenen Eltern bekommt,aber davon war nun doch nicht mehr die Rede und falls ich ihm das geld gebe will er es mir von der Sozialhilfe und dem kindergeld zurückbezahlen.
Ich denke der gutsde ist doch besser in Kenya aufgehoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja..letztednlich hast es eh erkannt...

Der gute Werner..Finger weg...da kannst den 1000er gleich verbrennen oder beim Fenster rauswerfen...hat den gleichen Effekt... !!! :lehrer: :winke:
 
Da ich selber einige Jahre in Jo`burg gelebt habe kann ich dir nur sagen : Gib Gummi.
Solltest du dir etwas dort in dieser Stadt holen, geh zu Dr. Vetter das ist ein Spezialist für Geschlechts-Krankheiten. Mit Schwarzen hatte ich nie Verkehr weil mich der Geruch gestört hat aber es gibt auch willige weiße Südafrikanerinnen die gerne einen netten Abend mit dir verbringen ohne das du zahlen mußt .
 
Also, das Thema ist doch schon etwas älter, aber vielleicht gedenkt ja jemand wieder mal ins südliche Afrika zu reisen. Ich bin oft und gerne, auch in dieser zurzeit politisch angespannten Situation, in Zimbabwe. Ich hatte in fast jedem Hotel Sex mit dessen Angestellten (männl. und weibl.) und es waren keine Stundenhotes sondern erstklassige 4-5 Sterneherbergen. Den schönsten Sex hatte ich beim Karibastausee mit einem Australier. Dort gibt es auf Zimbabwischer Seite ein tolles Camp mit Duschen für Männer und Duschen für Damen. Bei der Dusche gings so richtig heiß her. Sex kannst du auch beim großen Parkplatz bei den Vic-Falls bekommen. Da stehen ab 17:00 Uhr Wohnmobile wie bei uns auf Autobahnraststätten. Wenn du dich in gegengesetzter Richtung zur Kasse bei den Vic- Falls ins Gebüsch verirrst, dann kannst du auch dort geilen Sex haben oder zusehen. Hier scheint die Kriminalität nicht so schlimm zu sein weil sogar dort die Wachdienste ihr Geschäft machen. ;) Der Stadtpark von Harare ist ein guter Treffpunkt - dieser wurde in den letzten Jahren ausgeleuchtet wegen der Kriminalität, aber Sex scheint dort geduldet zu sein. In Vic-Falls hatte ich auch mal mit dem Wachdienst von den Wasserfällen Sex, aber erst nach Kassaschluss. Willst du mehr über Treffpunkte speziell in Zimbabwe wissen, dann melde dich einfach wieder. Und: Kondome nicht vergessen sowie Augen auf - dies machst du bestimmt auch im Schweizergarten in Wien! Auch dort kann man ausgeraubt werden und laufen Burschen/Männer mit AIDS bzw. HIV herum.
LG aus dem Marchfeld
 
Also, das Thema ist doch schon etwas älter, aber vielleicht gedenkt ja jemand wieder mal ins südliche Afrika zu reisen. Ich bin oft und gerne, auch in dieser zurzeit politisch angespannten Situation, in Zimbabwe.
wikipedia sagt: Prostitution in Zimbabwe is illegal[36][37] but since the increase of famine in the country prostitution has thrived
worldsexguide hat nur berichte aus 2005
sicher ist, dass durch den wirtschaftlichen bankrott des landes, die prostitution gewaltige zuwachsraten hat, für viele frauen ist es die einzige möglichkeit um zu überleben.
da simbawe kein rechtsstaat ist und bedingt durch die steigende armut hat das land eine hohe kriminalitätsrate. jeder muss für sich selbst entscheiden ob er dieses risiko eingehen will.


Der 28-jährige Sunday Moyo sagte er bezahlte 25$ für eine Prostituierte und war überrascht, als ihm die Leute wegen Sex mit einem Esel beschuldigten.
Moyo wurde wegen Sodomie angeklagt und das Gericht hat ihm befohlen sich geistig untersuchen zu lassen.

"Ich denke ich bin auch ein Esel. Ich weiß nicht was passiert ist als ich die Bar verließ, aber ich bin ernsthaft in den Esel verliebt." sagte Sunday Moyo dem Gericht, laut der Zimbabweer Zeitung "The Herald".
 
Zurück
Oben