Swinger Südliches Nö.

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi ihr alle zusammen !

Kennt jemand den Swingerclub in Wiener Neustadt nähe Domplatz.Hat der offen? Ist dort überhaupt was los? Danke für eure Berichte im voraus!!!!!
 
tja leider eine reine abzocke. war auf grund von einem gewissen überdruck in meiner lendengegend dort. also erst mal läuten - macht eine ausländerin auf - eher mässige figur kaum deutsch. ok. einrichtung spartanisch - ausser mir und der ausländerin nur der chaf in einem extrazimmer (sieht fern) - also an die bar gesetzt und ein cola getrunken - nun erscheint ein pärchen - er duscht zieht sich an und verschwindet - sie ( 160 - 75C - mollig - längere haare dunkel) kommt zu mir - fragt ob sie sekt bekommt - ok - nach ca. 1std. schwachsinn reden endlich ab aufs "zimmer"! - das zimmer: ein bett und aus - keine türe - chef kann von draussen zusehen, aber was solls, die kleine ist schon etwas betrunken und hoffentlich dadurch hemmungslos! also französisch? fehlanzeige - ein bischen wixen und gummi drüber (safe ist ok) - sie liegt am rücken, also mal rein - erst mir gleitcreme geht es - stellungswechsel? fehlanzeige - anal? fehlanzeige - ok, dann will ich wennigstens auf deinen busen spritzen?! fehlanzeige...................nun denn - bildet euch nun selbst eine meinung, was euch erwartet..........................meine Benotung: 5 absolut mies
 
Hallo! Vergiss es!! War mal mit Freunden dort A festa schas!!! Lg Chri!!!
 
Zurück
Oben