tja leider eine reine abzocke. war auf grund von einem gewissen überdruck in meiner lendengegend dort. also erst mal läuten - macht eine ausländerin auf - eher mässige figur kaum deutsch. ok. einrichtung spartanisch - ausser mir und der ausländerin nur der chaf in einem extrazimmer (sieht fern) - also an die bar gesetzt und ein cola getrunken - nun erscheint ein pärchen - er duscht zieht sich an und verschwindet - sie ( 160 - 75C - mollig - längere haare dunkel) kommt zu mir - fragt ob sie sekt bekommt - ok - nach ca. 1std. schwachsinn reden endlich ab aufs "zimmer"! - das zimmer: ein bett und aus - keine türe - chef kann von draussen zusehen, aber was solls, die kleine ist schon etwas betrunken und hoffentlich dadurch hemmungslos! also französisch? fehlanzeige - ein bischen wixen und gummi drüber (safe ist ok) - sie liegt am rücken, also mal rein - erst mir gleitcreme geht es - stellungswechsel? fehlanzeige - anal? fehlanzeige - ok, dann will ich wennigstens auf deinen busen spritzen?! fehlanzeige...................nun denn - bildet euch nun selbst eine meinung, was euch erwartet..........................meine Benotung: 5 absolut mies