- Reaktionen
- 9.213
- Checks
- 3
Kennt wer gute Plätze in der Südoststeiermark?
Gerne per pn?
Gerne per pn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Versuchs am Planksee, da gibt es eine Insel mit Stegzugang, die nicht vom Rasenmäher gemäht wird und wo man auch ein kleines Zelt aufbauen kannKennt wer gute Plätze in der Südoststeiermark?
Gerne per pn?
Ja klarKennt wer Plätze wo man ungestört spaß haben kann? Pn bitte an mich!
Oh ja da gibt es einige StilleKennt wer Plätze wo man ungestört spaß haben kann? Pn bitte an mich!
Ja ich kann dir nur recht geben dort gibt es genug Plätze wo es heiß her geht und wo man richtig ungestört FKK und mfm mffm oder mff Partys starten kannIn Lödersdorf bei Feldbach bei der Raab gehts öfters richtig geil zu waren schon öfters dort
Sehr heiß geil und natürlich FeuchtIm normalen Fall wird’s eh heiß
Najo,mit 47 losst D'hitz scho nochIm normalen Fall wird’s eh heiß
Kommt darauf anWichtig dass es heiß wird, weil feucht und kalt ist ne ganz schlechte combi
Hi, bin der Dominik. Wäre auch sehr dran interessiert, wenn ihr Lust an einen M habt.
Servus zusammen wer mal interessant sowas mit zu erleben.In Lödersdorf bei Feldbach bei der Raab gehts öfters richtig geil zu waren schon öfters dort