G
Gast
(Gelöschter Account)
hallo ab wan am abend sind dort frauen und wer ist die geilste lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallo ab wan am abend sind dort frauen und wer ist die geilste lg
woher weisst du das denn so genauDa kommen am tag zig freier, viele unsympatler , alkoholiker usw..jeder will nur schnell sex und du dauernd am orgasmus vorspielen, immer sollst lustig sein, schlieslich gehts um gutes geld, dass bekanntlich nit stinkt.
woher weisst du das denn so genau
ha haaaaa der weaver wieder hab dich hier lange nicht mehr gelesen.and you kater?
im lh bist ja sehr fleißig am werkeln
oh, da wurde jemandem gehörig auf den schlips getreten - das legt sich schon wieder schlammiJa .... und schreibt dort
der wurde mehrfach aufgeteilt - besser soEINEN Südring in Tirol
der wurde mehrfach aufgeteilt - besser so
Was glaubst du wohl, warum sie nicht zur Verhandlung erschienen ist? Abgesehen davon ist bei diesem Fall so einiges recht dubios!....Riskiert sie damit nicht auch gleichzeitig selber eine Strafe?
Ich sehe das sehr distanziert: Schuld wird wohl auf beiden Seiten liegen. Kann mir auch sehr gut vorstellen, dass der Typ vollbesoffen war und sowas möchte ich selbst als Straßennutte NICHT bedienen!....niemand verlangt ein Glas Champagner, sondern lediglich die Einhaltung dessen, was ausgemacht war.