Dienstleistungen Diverses südring innsbruck

G

Gast

(Gelöschter Account)
hallo ab wan am abend sind dort frauen und wer ist die geilste lg

Ab dem dunkel werden stehen sie,aber geil ist was anderes die spielen dir ja alle nur was vor mit ihrer in Vaseline getränkten muschi

hallo ab wan am abend sind dort frauen und wer ist die geilste lg

...am südring sind grundsätzlich viele frauen "unterwegs"...und auch am abend...solche die nach der arbeit nach hause gehen und andere die auf einen zahlungskräftigen "freier" warten...ja, und der "abend" beginnt jetzt im sommer etwas später (so ca. zwischen 19 30 und 20 30 uhr) und von wegen "wer ist die geilste" - na ja, das weiß wahrscheinlich nur der liebe gott und der wird es dir nicht sagen..."neuling" am strassenstrich?????

Ja was erwartesch du geilertiroler83, a frau braucht einfuhlsvermogen, zartlichkeiten, auf kommando gehts nit immer, dass sind a menschen und keine roboter. Da kommen am tag zig freier, viele unsympatler , alkoholiker usw..jeder will nur schnell sex und du dauernd am orgasmus vorspielen, immer sollst lustig sein, schlieslich gehts um gutes geld, dass bekanntlich nit stinkt. Mitleid hab i jetzt koans, weil jedem freie entscheidung, aber i kann mi ungefahr hineinversetzen.

Da kommen am tag zig freier, viele unsympatler , alkoholiker usw..jeder will nur schnell sex und du dauernd am orgasmus vorspielen, immer sollst lustig sein, schlieslich gehts um gutes geld, dass bekanntlich nit stinkt.
:hmm:woher weisst du das denn so genau:hmm::undweg:

Jetzt nur mal eine Verständnisfrage zum obigen Bericht: Prostitution auf der Straße ist in Innsbruck verboten. Jetzt zeigt die gute Dame ihren Kunden an. Riskiert sie damit nicht auch gleichzeitig selber eine Strafe?

....Riskiert sie damit nicht auch gleichzeitig selber eine Strafe?
Was glaubst du wohl, warum sie nicht zur Verhandlung erschienen ist? Abgesehen davon ist bei diesem Fall so einiges recht dubios!
Riskieren einer Strafe ist bei uns in Tirol allerdings immer relativ! Auf der Straße ist es nicht viel anders als bei den Privaten: die einen dürfen, die anderen eben nicht! Je nachdem..... :hmm:
...und außerdem werden unsere Freunde mit der Strasse schon längst nicht mehr fertig! :mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, irgendwie wirklich dubios. Aber ich kann den Kunden irgendwo sogar verstehen, dass er bei unserem Preis-Leistungs-Missverhältnis ausgezuckt ist. Niemand, lieber Herr Richter, verlangt ein Glas Champagner, sondern lediglich die Einhaltung dessen, was ausgemacht war.

Zuletzt bearbeitet:
....niemand verlangt ein Glas Champagner, sondern lediglich die Einhaltung dessen, was ausgemacht war.
Ich sehe das sehr distanziert: Schuld wird wohl auf beiden Seiten liegen. Kann mir auch sehr gut vorstellen, dass der Typ vollbesoffen war und sowas möchte ich selbst als Straßennutte NICHT bedienen!
Über obigen Richter einen Kommentar abzugeben spare ich mir sowieso - ich habe da ein sehr gestörtes Bild von der Professionalität unserer Justiz! :mad: :aetsch:

Dann soll die gute Dame den Gast vorher ablehnen. Jeder Job, auch meiner, hat seine Schattenseiten.

Zurück
Oben