Dienstleistungen Diverses südring innsbruck

Dann soll die gute Dame den Gast vorher ablehnen. Jeder Job, auch meiner, hat seine Schattenseiten.

... die man leider nicht immer im vorhinein erkennen kann ...

Und die "neuen Strizzis" sind, wie mir aus verlässlicher Quelle berichtet wurde, sehr schnell gewalttätig, wenn der Umsatz nicht stimmt. Also (mit-)genommen werden muss alles, wenn die Zähne heil bleiben sollen. Ist leider KEIN Scherz!

... die man leider nicht immer im vorhinein erkennen kann ...
Auch dir muss ich da recht geben - aber wenn einer wirklich schon voll ist und sie merkt das.....?

....Und die "neuen Strizzis" sind, wie mir aus verlässlicher Quelle berichtet wurde, sehr schnell gewalttätig,...
Das meine ich ja..siehe meine Worte von vorhin: "...und außerdem werden unsere Freunde mit der Strasse schon längst nicht mehr fertig!" :mad:

Heute war in der TT noch eine Seite frei:

Leserbrief dazu:

"Das Hauptproblem ist, dass die Politik in Fragen der Prostitution völlig versagt und einzig und allein Verbote, Strafen, Kontrollen kennt anstatt sich des Problems einmal wirklich anzunehmen. Fakt ist das älteste Gewerbe der Welt wird man nicht so einfach beseitigen können vor allem da der Bedarf da ist, den wird man allerdings nicht durch die Genehmigung von Edelpuffs decken können. Das ist nämlich der Hauptgrund für den Straßenstrich, weil sich viele eben nicht 100 Euro für eine halbe Stunde leisten können wie es ein bekanntes Pfuff auf diversen Videowalls bewirbt. Warum also nicht schon längst ein entsprechendes Laufhaus errichtet wurde indem die Prostituierten ihre Dienstleistungen frei anbieten können (irgendwo in einem Gewerbe oder Industriegebiet wo es niemanden stört) weiß keiner, aber wir sind ja ach so keusch, moralisch und scheinheilig!"

Ich komme ja selten nach Ibk, welches bekannte Puff bewirbt auf Videowalls die halbe Stunde für 100€? :hmm:

Anhänge

• $2013-08-04 17_40_51-Die Würde der Frauen vom Strich_ Kritik an Verstößen - Tirole.jp
    $2013-08-04 17_40_51-Die Würde der Frauen vom Strich_ Kritik an Verstößen - Tirole.jp
    38 KB · Aufrufe: 66
  • $2013-08-04 17_41_35-Die Würde der Frauen vom Strich_ Kritik an Verstößen - Tirole.pn
    $2013-08-04 17_41_35-Die Würde der Frauen vom Strich_ Kritik an Verstößen - Tirole.pn
    32,3 KB · Aufrufe: 49
  • $2013-08-04 17_42_01-Die Würde der Frauen vom Strich_ Kritik an Verstößen - Tirole.pn
    $2013-08-04 17_42_01-Die Würde der Frauen vom Strich_ Kritik an Verstößen - Tirole.pn
    39,4 KB · Aufrufe: 47
  • $2013-08-04 17_42_32-Die Würde der Frauen vom Strich_ Kritik an Verstößen - Tirole.pn
    $2013-08-04 17_42_32-Die Würde der Frauen vom Strich_ Kritik an Verstößen - Tirole.pn
    12,5 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Heute war in der TT noch eine Seite frei:

Leserbrief dazu:

"Das Hauptproblem ist, dass die Politik in Fragen der Prostitution völlig versagt und einzig und allein Verbote, Strafen, Kontrollen kennt anstatt sich des Problems einmal wirklich anzunehmen. Fakt ist das älteste Gewerbe der Welt wird man nicht so einfach beseitigen können vor allem da der Bedarf da ist, den wird man allerdings nicht durch die Genehmigung von Edelpuffs decken können. Das ist nämlich der Hauptgrund für den Straßenstrich, weil sich viele eben nicht 100 Euro für eine halbe Stunde leisten können wie es ein bekanntes Pfuff auf diversen Videowalls bewirbt. Warum also nicht schon längst ein entsprechendes Laufhaus errichtet wurde indem die Prostituierten ihre Dienstleistungen frei anbieten können (irgendwo in einem Gewerbe oder Industriegebiet wo es niemanden stört) weiß keiner, aber wir sind ja ach so keusch, moralisch und scheinheilig!"

Ich komme ja selten nach Ibk, welches bekannte Puff bewirbt auf Videowalls die halbe Stunde für 100€? :hmm:

Das Lady-O wirbt damit

Diesmal geht´s nicht um die TT, sondern um die KRONE. Online kann ich den Artikel leider nicht finden. Jedenfalls haben sie derzeit gerade eine Art "Innsbrucker Rotlicht-Report" laufen.

Heute wird davon berichtet, dass sich die bekannten Bordellbetreiber bei Stadt und Polizei über "illegale Laufhäuser" in Bahnhofsnähe und am Mitterweg beschwert hätten. Passieren tut nichts. Es scheint "von oben" auch kein besonderes Interesse daran zu bestehen, diesen Umstand zu ändern. Morgen geht´s weiter mit der Serie. Es mag für die Insider hier nicht neu sein, aber doch irgendwie interessant zum Lesen.

Hey!

Sorry wenn ich jetzt blöd frage, aber kann mir als Person was passiern wenn ich am Südring von den Polizistn aufgehaltn werde? Bsp.: ich nehme eine im auto mit zu ihr um ins geschäft zu kommen oder auch im auto? Kann mich dort die polizei anzeigen?

Lg

wenn du das, was du geschrieben hast zugibst, auf alle fälle - wird aber in den meisten fällen momentan wegen §15 oder 20 wieder fallen gelassen

Ah ok danke....
Naja klingt grad nit sehr verlockent wenn ma angst habn muss wegen da polizei am südring!
Allein schon des dass es sehr peinlich ist...

Ich find die Berichte aber nicht schlecht geschrieben.
Ich habe damit ja auch nicht gesagt, dass es schlecht geschrieben ist. Grundsätzlich hat die Zeitungstante ja Recht.
Besser wäre aber, wenn Wohnungen offiziell nicht so kriminialisiert würden und das Ganze mehr legalisiert würde.
Es ist doch klar, dass auf der Strasse IMMER die rumänischen (u.dgl.) Zuzis ihre Weibsen positionieren wollen und das ist kriminell, da dort nur die Allerwenigsten das nur aus Liebe zum Job machen - sondern sie werden dazu meist brutal gezwungen.

Ich persönlich habe noch zu den "guten" Wohnungszeiten 95% nur Mädchen + Frauen gekannt, die KEINE Macker hinter sich hatten, dem sie das Geld in den Arsch schieben mußten. Die haben wirklich nur für sich selbsständig geschafft- und das war gut so!
Unsere besch... Ermittler und Politiker (innen!) haben das aber anders gesehen und das Ganze immer kriminialisiert. Jetzt haben sie den Scheiss dafür im Übermaß auf der Strasse und werden damit nie fertig. Auch wenn es kurzfristig so den Anschein hat! Sind eben doch alles Beamte! :lehrer:

Also ich kann dem von tyrolsex geposteten Beitrag aus der TT nur voll und ganz zustimmen !! Das Thema Prostitution war immer schon ein fixer Bestandteil jeder Gesellschaftsform und wird es auch bleiben, unabhängig von sinnlosen Polizeiaktionen die in den Köpfen profilierungsüchtiger Politiker gereift sind, denn um was geht es im Grunde, um nix anderes als das sich gewisse Bordellbesitzer durch den Starßenstrich ihrer Umsätze beraubt fühlen - das ist die Realität !!

Ganz egal ob sich ein Mädchen auf der Straße oder im Bordell prostituiert, es sind die Rahmenbedingungen um die sich unsere Politiker und die Exekutive kümmern sollten. Das eigentliche Kernproblem sind die ganzen Wixer mit Goldketten und Rollex die im aufgezupften AMG spazieren fahren und auf Kosten der Mädels leben wie die Made im Speck und wenn, wie bereits erwähnt die Umsätze nicht passen, werden die Damen vermöbelt !!
Und wenn jemand wirklich so naiv ist und glaubt, nur ein Mädel am Strich arbeitet in die eigene Tasche, dann lebt er leider in einer Scheinwelt, JEDE hat im Hintergrund irgendwo irgendwelche Zuhälter, die teilweise aus dem sicheren Ausland die Fäden ziehen.

Und genau das ist die eigentliche Wurzel allen Übels, dort gehört der Hebel angesetzt und denen mit der ganzen Härte des Gesetzes der Garaus gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht lehne ich mich jetzt auch ein wenig zu weit aus dem Fenster, wenn ich als Exekutive meine Befugnisse mal überschreite, hat´s bei solchen Individien auch keinen Heikel denn sie treten die Menschenwürde der Frauen auch mit Füßen !!
Nur ein Beispiel, welches ich mit eigenen Augen erlebt habe; wenn ein Buffkönig sich aufführt wie der letzte Mensch, seinen Proleten-AMG parkt wie es ihm gerade beliebt, von einer Polizistin einen Strafzettel kassiert, diesen zerknüllt, aus dem Fenster wirft und einen 100er hinten drein, dann ist so was eine bodenlose Frechheit und so einem A.....loch gehört mal ordentlich was auf die Mütze und damit meine ich nicht eine sinnlose Geldstrafe !!!!!!!!!!!!!!!
Tut mir leid, wenn ich jetzt meinem Unmut freien Lauf gelassen habe, aber das musste jetzt einfach mal gesagt werden !!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..... unabhängig von sinnlosen Polizeiaktionen die in den Köpfen profilierungsüchtiger Politiker gereift sind,
Ganz deiner Meinung! :daumen:
Das eigentliche Kernproblem sind die ganzen Wixer mit Goldketten und Rollex die im aufgezupften AMG spazieren fahren und auf Kosten der Mädels leben.......
Ganz deiner Meinung! :daumen:
Und wenn jemand wirklich so naiv ist und glaubt, nur ein Mädel am Strich arbeitet in die eigene Tasche, dann lebt er leider in einer Scheinwelt,
Da gebe ich dir nur bedingt Recht! Zugegeben, die Fälle, in denen eine wirklich komplett nur in die eigene Tasche arbeitet sind rarer geworden - dennoch gibt es die!
Es gibt aber auch ganz simple und normale Verhältnisse von Ehepaaren, bei denen beide ein relativ normales Eheleben führen. Auch da kenne ich mehrere Fälle - und dieser Ehemann muss kein abgefakter und brutaler Zuzi sein!

.... seinen Proleten-AMG parkt wie es ihm gerade beliebt, von einer Polizistin einen Strafzettel kassiert, diesen zerknüllt, aus dem Fenster wirft und einen 100er hinten drein, dann ist so was eine bodenlose Frechheit und so einem A.....loch gehört mal ordentlich was auf die Mütze und damit meine ich nicht eine sinnlose Geldstrafe !!!!!!!!!!!!!!!
Voll deiner Meinung! :daumen:

...grundsätzlich ist einmal mit der "falschen Moral" im Lande aufzuräumen...der Bedarf an "käuflicher Liebe" ist steigend, das "Angebot" kann jedoch mit den "Wünschen" und "Möglichkeiten" nicht stand halten...es wird sich auf Dauer nicht vermeiden lassen den "Damen" eine Steuernummer zu geben und darüber hinaus die Verpflichtung zur regelmässigen und permanenten Gesundheitskontrolle...und dazu noch spezifische Mieträume (Wohnungen/Appartements), welche regelmässig auf "Zuhälter-Organisationen" geprüft werden...und mit denen rasch mittels hoher Verwaltungsstrafen und Ausweisung begegnen...für die "Damen" jeweils ein befristetes "Arbeitsvisum" (z.B. 6 Monate) mit verpflichtender Pause von 3 Monaten, ausser es gibt eine ganz normale "Anmeldung" beim Finanzamt und der Krankenkasse...
...ich weiss, dies wird sich in Tirol so schnell nicht spielen...die "Begüterten" gehen sowieso in die einschlägigen Etablissements, eben jenen wo es für "Otto Normalverbraucher" - bei Stundensätzen ab 300.--/400.--Euro - rein finanziell eine Schranke gibt..."Laufhäuser" werden auch keine genehmigt, kurzum die "tote Hose" bleibt in Tirol obenauf...und so machen "wir" weiter mit riskanten "Strassenstrich", mit noch z.T. riskanteren "Hobbyhuren" und mit "Ausflügen" über die Grenze...
...Die Moral ist ein Luder - vor allem wenn sie dazu dient die Menschen zu bevormunden/knapp zu halten !!!!

"falschen Moral"
"käuflicher Liebe"
"Angebot"
"Wünschen"
"Möglichkeiten"
"Damen"
"Zuhälter-Organisationen"
"Damen"
"Arbeitsvisum"
"Anmeldung"
"Begüterten"
"Otto Normalverbraucher"
"Laufhäuser"
"tote Hose"
"wir"
"Strassenstrich"
"Hobbyhuren"
"Ausflügen"

Ich sage dazu nur: Sofort ab mit dir in die Politik und an eine Schlüsselposition, die die Umsetzung all dieser Forderungen ermöglicht!
Zu 100% meine Meinung! :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Ich sage dazu nur: Sofort ab mit dir in die Politik und an eine Schlüsselposition, die die Umsetzung all dieser Forderungen ermöglicht!
Zu 100% meine Meinung! :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

:):):):):) ;-);-)

...nein, denn in der Politik ist keine Wahrnehmung derLebensrealität erwünscht, geschweige denn gewollt...gerade bei dem Thema "käufliche Liebe" ist der Wahrnehmungsgrad - aber nicht nur in der Politik - ein elendiger..."Liebe" ist immer "teuer", sei es nun was die Einengung/Beschränkung der persönlichen Freiheiten betrifft (
"wenn wir uns lieben dann teilen wir auch Alles"..) oder bei "Partnerschaften" jeglicher Art die Einbringung von finanziellen Beiträgen...es gibt, nicht nur böse Zungen behaupten dies, "Hinweise" dass z.B. ein "Beischlaf in der Ehe oder sonstigen Lebensgemeinschaften "monetär - im Verhältnis zur Häufigkeit - bis zu mehreren, tausenden Euros (je nach Einkommensverhältnissen) "kostet",wobei diese Abgeltung nicht unmittelbar DIREKT von der Brieftasche aus bezahlt, sondern u.a. mittels Kontovollmachten/Kreditkartenüberlassung, Einkaufsbummel, Urlausbreisen, Sondergeschenken (Autos odgl.) beglichen wird...
...würde nun die sogenannte "frei käufliche Liebe" auf allen Ebenen gesetzlich legitimiert, dann würde es sehr rasch zu einem Überdenken in Bezug auf Angebot und Nachfrage kommen und möglicher- oder gar wahrscheinlicher Weise würden dann Viele für sich eine realistische "Kosten-/Nutzenrechnung" aufstellen...und dann erkennen dass die oftmals eh nur kurzfristige"Liebeslust" bei "Profis" durchaus ergiebiger sein kann als sich mit "eh nie zufriedenen Amateuren" herum zu schlagen...
...ich weiss, ich hör' sie schon alle rufen "
da fehlen aber die Romantik, die wahren Gefühle, die Einzigartigkeiten der einmaligen und unverbrüchlichen Liebe etc. etc.", doch die "Wahrheit ist eine Schimäre" da sie letztlich nur eine subjektive Beurteilung von Umständen durch den/die Einzelne:down: ist und niemals einen Anspruch auf Vollständigkeit stellen kann und darf...
...und gerade bei uns in Tirol gibts "Wahrheiten" soviel es EinwohnerInnen gibt...doch eines ist gewiss und unbestreitbar: dass die "Liebe" hierzulande zumeist viel teurer als irgendwo anders "angeboten" wird...seien es nun die einzigartige, von wahren Gefühlen geprägte und damit offiziell "heilig" Gesprochene oder die mit Ächtung versehende"Käufliche" (ob auf der Straße oder im Puff)...

...ja,ja, wir sind nun mal "das heilige Land" und das kostet halt was ;-) ;-) ..und warum daher etwas am Ist-Zustand ändern, wenn Manche/oder gar Viele (bis hin zur zig-fach unbotmässigen Verwaltungsstrafe für die "Sünderinnen") daran gut verdienen oder davon leben... ;-) ;-)

….ach ja, und was machen wir nun mit all den „Hobbyhuren“ udgl., welche ihre minimalen Lebenseinkünfte oder den überzogenen Kreditrahmen aufbessern/bedienen müssen???

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du dich schon nicht für die Politik hergibst, dann löse doch zumindest unseren TT "Rotlichtspezialisten" Hörmann ab, der für das Proletenvolk nur die vorgekauten Brocken von unfähigen Politiker-und innen wiedergibt, damit sie sensationslüstern und mit Geifer vor den Kiemen das Blatt beim Frühstück absafteln können.
(Langer Satz, gibt aber exakt meine Meinung wieder!)

Zurück
Oben