G
Gast
(Gelöschter Account)
Dann soll die gute Dame den Gast vorher ablehnen.
Wo Recht hast, hast Recht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann soll die gute Dame den Gast vorher ablehnen.
Dann soll die gute Dame den Gast vorher ablehnen. Jeder Job, auch meiner, hat seine Schattenseiten.
Auch dir muss ich da recht geben - aber wenn einer wirklich schon voll ist und sie merkt das.....?... die man leider nicht immer im vorhinein erkennen kann ...
Das meine ich ja..siehe meine Worte von vorhin: "...und außerdem werden unsere Freunde mit der Strasse schon längst nicht mehr fertig!"....Und die "neuen Strizzis" sind, wie mir aus verlässlicher Quelle berichtet wurde, sehr schnell gewalttätig,...
Heute war in der TT noch eine Seite frei:
Leserbrief dazu:
"Das Hauptproblem ist, dass die Politik in Fragen der Prostitution völlig versagt und einzig und allein Verbote, Strafen, Kontrollen kennt anstatt sich des Problems einmal wirklich anzunehmen. Fakt ist das älteste Gewerbe der Welt wird man nicht so einfach beseitigen können vor allem da der Bedarf da ist, den wird man allerdings nicht durch die Genehmigung von Edelpuffs decken können. Das ist nämlich der Hauptgrund für den Straßenstrich, weil sich viele eben nicht 100 Euro für eine halbe Stunde leisten können wie es ein bekanntes Pfuff auf diversen Videowalls bewirbt. Warum also nicht schon längst ein entsprechendes Laufhaus errichtet wurde indem die Prostituierten ihre Dienstleistungen frei anbieten können (irgendwo in einem Gewerbe oder Industriegebiet wo es niemanden stört) weiß keiner, aber wir sind ja ach so keusch, moralisch und scheinheilig!"
Ich komme ja selten nach Ibk, welches bekannte Puff bewirbt auf Videowalls die halbe Stunde für 100€?
Heute war in der TT noch eine Seite frei::
Ja, ja- das berühmte Sommerloch.....Wacker: Morgen geht´s weiter mit der Serie.
wenn du das, was du geschrieben hast zugibst, auf alle fälle - wird aber in den meisten fällen momentan wegen §15 oder 20 wieder fallen gelassenKann mich dort die polizei anzeigen?
wenn du das, was du geschrieben hast zugibst, auf alle fälle - wird aber in den meisten fällen momentan wegen §15 oder 20 wieder fallen gelassen
Ich habe damit ja auch nicht gesagt, dass es schlecht geschrieben ist. Grundsätzlich hat die Zeitungstante ja Recht.Ich find die Berichte aber nicht schlecht geschrieben.
Ganz deiner Meinung!..... unabhängig von sinnlosen Polizeiaktionen die in den Köpfen profilierungsüchtiger Politiker gereift sind,
Ganz deiner Meinung!Das eigentliche Kernproblem sind die ganzen Wixer mit Goldketten und Rollex die im aufgezupften AMG spazieren fahren und auf Kosten der Mädels leben.......
Da gebe ich dir nur bedingt Recht! Zugegeben, die Fälle, in denen eine wirklich komplett nur in die eigene Tasche arbeitet sind rarer geworden - dennoch gibt es die!Und wenn jemand wirklich so naiv ist und glaubt, nur ein Mädel am Strich arbeitet in die eigene Tasche, dann lebt er leider in einer Scheinwelt,
Voll deiner Meinung!.... seinen Proleten-AMG parkt wie es ihm gerade beliebt, von einer Polizistin einen Strafzettel kassiert, diesen zerknüllt, aus dem Fenster wirft und einen 100er hinten drein, dann ist so was eine bodenlose Frechheit und so einem A.....loch gehört mal ordentlich was auf die Mütze und damit meine ich nicht eine sinnlose Geldstrafe !!!!!!!!!!!!!!!
"falschen Moral"
"käuflicher Liebe"
"Angebot"
"Wünschen"
"Möglichkeiten"
"Damen"
"Zuhälter-Organisationen"
"Damen"
"Arbeitsvisum"
"Anmeldung"
"Begüterten"
"Otto Normalverbraucher"
"Laufhäuser"
"tote Hose"
"wir"
"Strassenstrich"
"Hobbyhuren"
"Ausflügen"
Ich sage dazu nur: Sofort ab mit dir in die Politik und an eine Schlüsselposition, die die Umsetzung all dieser Forderungen ermöglicht!
Zu 100% meine Meinung!