Dienstleistungen Diverses Südring-Mädls...

wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

hab ja gsagt i bin abends/nachts NICHT in ibk!!!

...das mit dem "lesen" würde ich an ihrer stelle einmal selber genauer versuchen, sie haben genug "hinweise" bekommen aber keinen verstanden...und im übrigen: wer so "rotzig" nach tipps fragt, darf nicht erwarten dass man "ihm" irgendwas vermittelt...wäre ja sowieso verschwendung...:grantig:

...das mit dem "lesen" würde ich an ihrer stelle einmal selber genauer versuchen, sie haben genug "hinweise" bekommen aber keinen verstanden...und im übrigen: wer so "rotzig" nach tipps fragt, darf nicht erwarten dass man "ihm" irgendwas vermittelt...wäre ja sowieso verschwendung...:grantig:

sag ja nit dass ich was vermittelt ham will....

naja....nix f. ungut....das niveau hier lässt sehr zu wünschen übrig! leider...

Kann uns jemand sagen wieviel so eine durchschnittliche Dienstleistung am Südring kostet?

was willst dir denn erwarten mit deinen dummen kommentaren? merkst du nicht, dass du dich immer lächerlicher machst? :mauer:

lächerlich ist hier der kindergarten!....auf eine frage kommt erst mal eine saublöde antwort oder gegenfrage von genau solchen idioten
wie du einer bist.

mit sachlichen antworten hab ich kein problem.

p.s.: wetten gleich meldet siche der nächste looser zu wort...hahaha

lächerlich ist hier der kindergarten!....auf eine frage kommt erst mal eine saublöde antwort oder gegenfrage von genau solchen idioten
wie du einer bist.

mit sachlichen antworten hab ich kein problem.

p.s.: wetten gleich meldet siche der nächste looser zu wort...hahaha

ok du kleiner klugscheißer: wie soll jemand wissen, ob sie unterm tag pennen oder sich sowas wie dich hier reinziehen? wie schon einer der vorposter gesagt hat, die meisten inserieren und das mit handynummer!
ps: mir ist schon klar, dass du nur verarscht, aber mir ist auch lw ;)

@camel2003

Du bist gut, muss ich zugeben. Wie man an der Tonalität und Frequenz der Antworten ablesen kann, fühlen sich einige ziemlich angepisst (<-- mit diesem Begriff ist keine Abwertung deinerseits verbunden, sondern ich empfinde den damit einhergehenden Unterton anhand der bisherigen Reaktionen als treffend). Und da geh ich mit Christian1971s Vermutung d'accord: Du provozierst aus Intention - und das sehr erfolgreich. Was mich interessiert: Wozu?

ok du kleiner klugscheißer: wie soll jemand wissen, ob sie unterm tag pennen oder sich sowas wie dich hier reinziehen? wie schon einer der vorposter gesagt hat, die meisten inserieren und das mit handynummer!
ps: mir ist schon klar, dass du nur verarscht, aber mir ist auch lw ;)

naja zumindest ein annähernd sachlicher post! danke!

@camel2003

Du bist gut, muss ich zugeben. Wie man an der Tonalität und Frequenz der Antworten ablesen kann, fühlen sich einige ziemlich angepisst (<-- mit diesem Begriff ist keine Abwertung deinerseits verbunden, sondern ich empfinde den damit einhergehenden Unterton anhand der bisherigen Reaktionen als treffend). Und da geh ich mit Christian1971s Vermutung d'accord: Du provozierst aus Intention - und das sehr erfolgreich. Was mich interessiert: Wozu?

ich meine diese frage ernst! und will keinen "anpissen"!

mir gehn nur die geistreichen postings von den typen die garnix wissen und nur aus reiner
langeweile hier sinnlosen scheiss schreiben am arsch!

denn wenn schon ein klugscheisser schreibt: die inserieren... dann bitte auch WO mit anführen!

es gibt sicher den ein oder anderen der die mädls schon "gemietet" hat und vl meine frage beantworten kann.

wozu ich das wissen will? ganz einfach: habe interesse solche mädels zu treffen....halt nur unter tags!

so....mehr sag ich zu dem thema jetzt nicht mehr!!!

ich meine diese frage ernst! und will keinen "anpissen"!

mir gehn nur die geistreichen postings von den typen die garnix wissen und nur aus reiner
Hm, also meinst du das wirklich ernst. Sagt auch Einiges aus. Danke für deine Offenheit!

aaah ich verstehe.....aber wer ist nun die stradivari unter den arschgeigen ? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben