Sünden bezahlen

Hey, guten Morgen!

2075 €, da sind aber schon ein paar Sachen drastisch überbewertet. :fragezeichen:

1184.37 €

irgendwo hier gabs doch nen thread mit dem gleichen test, ich glaub, da hatte ich um einiges weniger. also was hat sich geändert? :hmm: :mrgreen:

ja, hab grad geschaut, vor ein paar monaten wars bei 700nochwas. uiui, es geht bergab

Hilfe, bei mir zeichnet sich die gleiche besorgniserregende Entwicklung ab :shock: :mrgreen:

Sündentest Ende 2006:
85,86 €

Ein Engel durch und durch halt..

Sündentest heute:
633.82 €

Wenn sich das exponential so weiterentwickelt:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und auch wenn ich berücksichtige, dass ich mittlerweile einiges über ein Jahr den Führerschein hab , viel mehr die Schule schwänz und Entschuldigungszettel schon seit einer Ewigkeit nicht mehr ehrlich ausgefüllt hab- die 547,96 Differenz lassen sich absolut nicht mit meiner asketischen Lebensweise im letzten 3/4 Jahr verbinden. Und überhaupt - auch nicht davor, wenn ältere Männer sogar nur 15 € kosten..:mrgreen: :fragezeichen:
Ich werd doch nicht etwa geschummelt haben Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

(wieviel kostet das extra? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. )

@angelus

na dann ist meine freude, dich wieder hier zu sehen, ja gleich noch größer :cool:

gratulation zu dem sprung :daumen:

ich war ja richtig brav bis jetzt muß ich sagen:

763.21 € - günstig oder? :engel:

UPS, ich habe 2.703,75 zu zahlen,.....sollte mit das jetzt zu denken geben????:hmm::hmm: