Outdoor Sulmbad "Steinerne Wehr" | Kaindorf a. d. Sulm | FKK Bereich

K

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem die FKK Saison wieder hoch im Kurs ist und wir eigentlich vom Schwarzl so hoch begeistert sind wollen wir mal zur Steinernen Wehr in Leibnitz/Kaindorf zum FKK baden gehen.

Kann uns da wer Erfahrungsberichte mitteilen - grundsätzlich aber zum Thema FKK und baden/schwimmen - nicht zum Thema swingen (!!)

Wir wollen relaxen und Ruhe geniesen - sollten wir jemanden treffen wollen würden wir das da schon kund tun :)

THX to all :)

Hi
Würde mich interessieren welche der heute anwesenden Damen - zwischen 13 und 16 Uhr - hier vertreten ist! Freu mich auf pn!
Lg Chris

Liebe Community - der Sommer hat nun endlich auch die schöne Steiermark erreicht!

Soferne die Sonne auch am Sonntag hierzulande präsent ist würden wir ins Sulmbad starten :)

Sind sicherlich auch mal dort.

Mit Hund kommt man aber vermutlich nicht in den FKK-Bereich oder? Haben nämlich ne Wasserratte, die Abkühlung braucht zwischendurch.

Blöde frage aber ich bin jetzt dort und beim Eingang usw sind die Personen alle mit Badebekleidung inkl Kinder ...

Also wo ist hier ein FKK Bereich?

Beim Eingang rechts der Sulm entlang. Einmal durch den Wald, dann siehst du schon das FKK Schild.

Blöde frage aber ich bin jetzt dort und beim Eingang usw sind die Personen alle mit Badebekleidung inkl Kinder ...

Also wo ist hier ein FKK Bereich?

hättest sicher auch das personal beim eingang fragen können... wäre wahrscheinlich einfacher und schneller gegangen als hier ein posting abzusetzen

Das ist nicht der Sulmsee gemeint, oder? Es wäre toll, wenn wir ein FKK bereich naher der slowenischen grenze (bzw. Leibnitz) hätten.

Möchte heute am abend dort hin ist das gelände frei zugänglich oder ist das privat besitz bitte um kurze info.

Zurück
Oben