P
Gast
(Gelöschter Account)
sagt mal:
wer von euch war denn schon mal bei den maedels im 4.??? www.sunshine-massage.at
ich durfte schon des oefteren in den genuss von monika geraten!!! eigentlich eine wirklich sexy frau. ca 35jahre alt und wunderschöner fester naturbusen...
halbe stunde (zeit ohne duschen davor und natürlich danach!!!) recht gute massage (sie auch komplett nackt und mit titteneinsatz) anschliessendes kuscheln(geht wirklich super mit - und superschnell feucht - beim lecken und streicheln und ist selbst super zaertlich) und nf ohne cim aber trotzdem wundervoll!!! sehr gepflegtes studio und monika ist wirklich nett. ach ja preis 80,-
beim letzten mal bei der neuen...
sieht zwar auch recht gut aus war aber ned so einfuehlsam wie monika!!!
im grossen und ganzen aber auch ok...
wiederholungsgefahr bei monika sichere 100%
bei der neuen blonden magere 30%
dann gibt/gab es noch eine dunkelhaarige bei der ich noch nie war.
gebt mir bescheid wie es euch gefallen hat
lg phil
wer von euch war denn schon mal bei den maedels im 4.??? www.sunshine-massage.at
ich durfte schon des oefteren in den genuss von monika geraten!!! eigentlich eine wirklich sexy frau. ca 35jahre alt und wunderschöner fester naturbusen...
halbe stunde (zeit ohne duschen davor und natürlich danach!!!) recht gute massage (sie auch komplett nackt und mit titteneinsatz) anschliessendes kuscheln(geht wirklich super mit - und superschnell feucht - beim lecken und streicheln und ist selbst super zaertlich) und nf ohne cim aber trotzdem wundervoll!!! sehr gepflegtes studio und monika ist wirklich nett. ach ja preis 80,-
beim letzten mal bei der neuen...
sieht zwar auch recht gut aus war aber ned so einfuehlsam wie monika!!!
im grossen und ganzen aber auch ok...
wiederholungsgefahr bei monika sichere 100%
bei der neuen blonden magere 30%
dann gibt/gab es noch eine dunkelhaarige bei der ich noch nie war.
gebt mir bescheid wie es euch gefallen hat
lg phil