Supermärkte

Bei welchem Supermarkt kauft ihr am meisten ?

• Spar/Euro/Inter

• Hofer

• Lidl

• Billa/Plus

• Penny

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Reaktionen
90
Mich würde interessieren wer wo einkauft ?

Da es 25% Sticker beim Billa permanent gibt bin ich immer dort und teile manchmal sogar Rechnungen

Wie kaufen überall ein bisschen 🤷🏼‍♀️
Grundnahrungsmittel und Kosmetika in DE beim Kaufland und bei DM.
Kartoffeln & teilweise anderes Gemüse direkt beim Bauern.
Täglicher Bedarf - überwiegend Hofer.
Tofu, veganen Topfen, Samen - gern bei Denns
Vegane Wurstprodukte - Billa Plus

wo's am bequemsten in sachen erreichbarkeit ist. einzig für'n hofer fahr ich umwege. 25% pickerl verwende ich hin und wieder, meist sind die eigenmarken qualitativ gleichwertig wie markenprodukte und trotz rabatt bei der marke immer noch günstiger.

Ich kauf zu 99% beim Billa plus, weil ich es hasse in 3 oder mehr Geschäfte zu fahren, um alles zu bekommen.
Fleisch beim Biobauern und Brot beim Schager (Bäcker). Hin und wieder mal beim Spar

Überall.
Sehr oft auch in unseren kleinen Selbstbedienungsläden, die wie die Schwammerl aus dem Boden schießen. ❤️

Meistens bei Penny hat für mich das beste Fleisch um einen Vernünftigen Preis. Wenn ich etwas spezielles brauche dann Bila+.

Da es 25% Sticker beim Billa permanent gibt bin ich immer dort und teile manchmal sogar Rechnungen
Da der Billaplus der nächste ist geh ich meistens dorthin.
Die Sticker hab ich auch vom Spar, da ich aber ned extra zum Einkaufen in die SCS fahren mag, geh ich zu Fuss zum Billa und nehm halt an Rucksack mit.
Früher waren der Zielpunkt un der Konsum näher, aber das ist schon a bissl her ;-)

Zurück
Oben