Dienstleistungen Diverses superpumpfis (fick?)urlaubsbericht

Mitglied #3560

böses Miststück
Dieser Benutzer hat 10 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
18.8.2004
Beiträge
8.739
Reaktionen
18.597
Punkte
803
Checks
10
mi in die erste reihe setz, des körberl mit den fizzers daneben abstell (belohnungsleckerlis) und mit spannung auf den langen bericht (wenn einer eine reise tut, und des 2 monat lang :roll: :mrgreen: muss er viel zu berichten haben) warte..... :shock:
 
Hat mich da wer vermisst? Ja es gibt einiges (weniges) zu berichten, wird aber erst morgen sein, da ich heute noch unter ehelicher Kontrolle stehe. Du kannst ja mal die Fizzers einkühlen und darüber rätseln, wo ich war ....
 
Hat mich da wer vermisst?
anscheinend..........ich wurde schon von irgendwem gefragt wo du denn steckst....:p :mrgreen:
ich weiss, a blede kurvn....drum erklär i dir des jetztn

da hast auf dem tisch eine schüssel voll mit fizzers stehen, da fällt dir natürlich ned so auf wenn mal eins fehlt, dann no eins und no eins,... usw...
auf einmal sind nur mehr ganz wenige röllchen in der schüssel und ned dass des schlimm genug wäre, legt man dir entweder fade süssigkeiten (weisst eh, solche die immer mehr werden im mund und du kriegst und kriegst des klump afoch ned owe....nein pumpfi, ned des :oops: ) oder aber grausliches ( :mrgreen: ) zeug in die schüssel
na da fällt einem des natürlich auf, dass nur mehr wenige röllchen da sind und man versucht die fehlenden zu finden und wieder in die schüssel zu geben....

hast mi ?? :mrgreen:

in diesem sinne... i bin sicher ned die einzige, die deine postings (insbesondere die liveberichte deiner "freigänge" :mrgreen: ) vermisst hat, drum welcome back pumpfi ;)
 
"schiebedach rules" ... schließe mich an: welcome back und los, her mit dem bericht ;)
 
Also, da ich ja sooo vermißt wurde, ein kurzer Statusbericht der letzten Wochen.

Der Grund meiner Abwesenheit ist sowohl im pekuniären als auch im ehelichen Bereich zu suchen (wie so oft, liegt beides nahe beisammen). Allerdings war ich nicht ganz untätig und möchte euch gerne an meinen mühsam erworbenen Erfahrungen teilhaben lassen.

AMH:

Zwei Begegnungen, eine an einem Dienstag früher Abend, so gegen 18.00 Uhr, für 30 Euro ein grandioses NF mit Aufnahme von einer gebürtigen Steirerin, welche ich leider seitdem nicht mehr sah. Stand in der Gasgasse.


Die zweite Begegnung, ebenfalls mit einer einheimischen, ebenfalls NF, allerdings mit Handvollendung (auf meinem Wunsch), auch nicht schlecht, 40 Euro, was auffiel war, dass sich das Mädel gut ausdrücken konnte und das Money dann brav bei Ihrem lieben Freund (MicraMaus, BJ ca. 86) ablieferte. Also sage mal, da hat sich wer die Miete verdient, daher sehe ich die Chance, sie noch mal anzutreffen, als eher gering an.

Teplice:

Da ich jetzt öfters nach Ostdeutschland muss, und der kürzeste Weg über CZ führt, habe ich das Gebiet dort mal abgetestet.


Fazit: Wie überall in Grenznähe, viel Angebot, Preise unter Wien (no na net), Qualität lässt teilweise zu wünschen übrig:

1. Highlight (negativ)

Auf der Straße aufgegabelt, gegen 12.00 Mittags stehen dort um die 30 Mädels herum, aber die meisten eher brrrrr, „meine“ war eher unscheinbar, schlank, geschätzte 28, Preisangabe, Französisch um 10 im Auto, NF 20, im Zimmer Verkehr und NF um 30. Also auf´s Zimmer, (kostet 6 Euro), ich zieh mich aus, sie sagt ich soll vorgehen, weil die Dusche für zwei zu klein ist (stimmte sogar), ich geh unter die Dusche und hör die Türe zuklappen. Sie war mit der Kohle (ich habe meine Geld bei solchen Aktionen immer aufgeteilt, darum waren es nur 120 Euro) davon. Ich habe dann noch im Zimmer gewixt und bin dann von dannen.

2. Highlight (durchaus positiv)

Beim Rückfahren in einen Klub rein (ebenfalls wieder mittags), zwei Mädels tanzen in der Auslage, ich nehm die blondere von Beiden. Geiles G´stell, aber der personifizierte Hias (ja, der vom Moik). Muss wohl eine gescheiterte tschechische Comidy-Hirtin gewesen sein. Sex war vom Feinsten, aber sie machte Kopfweh. Fazit, jederzeit wieder, aber ein Alkaselza einpacken. Ach ja, der Preis: 80 Euro eine Stunde inkl. NF, Küssen und Anal (gegenseitig auf Wunsch)

3) Light

Beim zweiten Rückfahren wieder im Klub stehen geblieben, diesmal war „Hias“ nicht da, daher eine „griffige“ dunkelhaarige genommen, verlangte für 1/2 Stunde 50 Euro, für GR 30 Extra, war kein Highlight.

Darum 4)

Noch schnell in Znaim stehengeblieben, beim ersten Klub nach der Grenze, noch vor dem Flagranti. Im Flagranti war nicht viel los, darum dort rein. Auf einer Bühne tanzen ca. 10 Mädels, nach dem zweiten Song kommen alle zum Tisch und man:down: soll sich entscheiden. Ich will eigentlich noch warten, aber eine kleine Maus mit RastaZöpfen fällt mir auf, also schlag ich zu. 120 Euro für das Zimmer mit Whirlpool sind zwar sicher keine Okassion in Znaim, aber dieses Mädel ist es wert. Sie kommt aus Ukraine, ist 23 und danach wusste ich wieder, warum das Leben lebenswert ist. Zwar nix mit küssen, lecken und NF, aber trotzdem a la boneur. Danach bin ich schwer befriedigt nach Hause und habe mich noch kurz auf der AMH bedienen lassen (siehe oben).

Ach ja, es gibt noch eine Neuigkeit. Ich nehm jetzt immer die Fizzers mit, dann kann mir ja nichts passieren.

@ Pickats: Vielleicht sollte ich dir auch einmal ein paar Fizzers in die Schale legen, damit du nicht immer das grausliche Zeug .... oder?

@Moni: Wow, eigener NickName? Habe ich was versäumt?
 
Ich habe dann noch im Zimmer gewixt und bin dann von dannen.
:mrgreen: warum muss i jetzt an den einen witz (geh burli um 50 schilling, kannst da erm wichsen) denken

und Anal (gegenseitig auf Wunsch)?
immer diese halben infos :roll: was genau anal ? lecken, fingerln, ficken ?? und vor allem auf wessen wunsch ?? ich mein :oops: , nicht dass es mich interessieren würde, ich denk dabei nur an die neugier meiner forumsbrüder und schwestern :cool:

@ Pickats: Vielleicht sollte ich dir auch einmal ein paar Fizzers in die Schale legen, damit du nicht immer das grausliche Zeug .... oder?
ach pumpfi, dass tust du doch schon, und das "grausliche zeug" lass ich doch eh in der schüssel, einer opfert sich immer für dinge die keiner will :mrgreen:
aber gut zu wissen dass du jetzt immer fizzers bei dir hast, ich werde in zukunft genau aufpassen wenn ich durch den 11. fahr ob ich jemanden seh der ganz gedankenverloren sein röllchen fizzers aufwickelt, (kannst du das im stehen, eigentlich ??? nein pumpfi nicht das, dass röllchen aufwickeln ohne dass dir sämtliche fizzers runterfallen?) :confused:
 
ad 1) Also den Witz kenn ich auch. Vielleich noch anzumerken, dass ich die 6 Euro für das Zimmer zurückbekommen habe.

ad 2) Also in dem Fall alles nach meinem Wunsch (Du Scheinheilige brauchst dich gar nicht ausreden, dass du nur im Namen der Brüder und Schwestern unterwegs bist. Denn der Forumsengel ist ja bekanntlich ein anderer ....)

ad 3) Ja, ich kann das. Aber bitte zeig nicht auf einen jeden mit dem nackten Zeigefinger, der im 11. oder sonstwo in Wien ein Fizzers aufrollt. Aber ein Tip zum Fizzersaufrollen (kurz: F.a.r.)

Mit der linken Hand das Ende halten, mit der Hand eine Halbschale unter dem Objekt bilden und mit der rechten Hand anziehen (also entrollen). Für REchtshänder umgekehrt.


So weit so gut.

SZ
 
ad 1) Also den Witz kenn ich auch. Vielleich noch anzumerken, dass ich die 6 Euro für das Zimmer zurückbekommen habe.
obwohl du dir einen runtergewedelt hast ?? :shock: na dann waren ja die 120 fast ein sonderangebot

scheinheilige ?? meinst du etwa mich ??? benno ist zwar der forumsengel aber ich bin, wie schon in einem anderen thread erwähnt, quasi die mutter theresa des forums, immer im dienste ihrer mitmenschen unterwegs..... (was denkt sich pumpfi nur von mir, bin geschockt)


ad 3) Ja, ich kann das. Aber bitte zeig nicht auf einen jeden mit dem nackten Zeigefinger, der im 11. oder sonstwo in Wien ein Fizzers aufrollt.
mit dem nackten finger zeigen?? ich wollte eigentlich nackig auf denjenigen zulaufen und schreien "nimm mich" aber wenn du schon beim nackten finger so rumzetzerlst, ist das wohl doch ned angebracht, gut ich unterlasse es... :cool:

danke auch für die f.a.r schulung.... allerdings bin ich händisch ned so begabt :mrgreen:
mei lösung im stehen: i nimms in mund, halt es mit den finger am anderen ende, wickels mit der zunge aus, schluck alle runter und dann spuck i des papierl aus :cool: (ok im eifer des gefechts kann schon passieren dass des papierl.......aber des findet sich eh wieder ein.... früher oder später)
 
benno ist zwar der forumsengel aber ich bin, wie schon in einem anderen thread erwähnt, quasi die mutter theresa des forums, immer im dienste ihrer mitmenschen unterwegs..... [/size]
Nicht zwar!!! Darauf lege ich wert!

Na, dann gehe ich mal einen neuen Titel für Dich beim Admin beantragen! :mrgreen: Der wird sich freuen, wenn Du alle zwei Monate ´ne andere Idee hast, Mutter Thepickats.
 
Pickats, vielleicht sollten wir im WIFI einen Kurs für Fizzers-Entkleiden anbieten. Oder doch im GT?
 
das geht auch bei Dir.:mrgreen:
bei mir ? :shock: :shock:
ganz unmöglich, i krieg scho die panik wenn sich einer die schuhe auszieht.... vor lauter angst er geht nimmer :roll: :mrgreen:
nein nein bei mir daheim is männerverbot, is immer schöner zu sagen "danke-ich ruf dich an" und dampf ab als "danke, gehst du jetzt bitte" :cool:
 
Naja, bei mir wird´s´dann eng mit Frau und Kind. Im Bauer? Stillos. Im GT? Lassens dich nicht rein. Dann verlegen wir das halt in ein Thermenhotel. Gegenvorschlag?
 
Mutter Teresa alias der "Todesengel von Kalkutta" war gar nicht so gut, wie allgemein vermutet wird!

Schon zu Lebzeiten umgab die kleine Ordensgründerin ein Mythos, der die höchst unerfreuliche Wirklichkeit öffentlichkeitswirksam kaschierte. www.mutter-teresa.info dokumentiert die gerne verdrängten Schattenseiten der Ordensgründerin: So hielt die Freundin von Diktator „Baby Doc“ Duvalier die Demokratie für „Teufelswerk“, zweifellos in der Annahme, dass das „Gute stets von oben kommt“. Die millionenfach eingesammelten Spendengelder setzte sie nicht dazu ein, um die Not vor Ort (beispielsweise in Kalkutta) zu lindern, sondern hortete sie auf Konten des Vatikans. Ihr Leben lang verachtete sie das Diesseits so sehr, dass sie ihren Kranken in Kalkutta keine schmerzlindernden Tabletten geben ließ, da die Kranken in ihrem Leid und ihrem Schmerz dem Herrn Jesu Christi so viel näher seien. Statt irdischer Hilfe bekehrte sie Tausende von Menschen, die Zuflucht bei ihr suchten, zum Christentum (zweifellos in dem Glauben, sie dadurch vor dem Höllenfeuer zu retten). Lebensrettende oder -verlängernde Maßnahmen waren in ihrem Sterbehospiz jedoch unerwünscht, da Teresa nach erfolgter Bekehrung das Bett frei haben wollte, um weitere Seelen retten zu können. Kein Wunder, dass viele Slumbewohner große Angst hatten, dem „Todesengel von Kalkutta“ jemals zu begegnen…
 
jup, die seite wird unterstützt von konfes(s)ionslosen und atheisten. wen wundert's, dass die jede möglichkeit suchen, gegen die kathol. kirche zu wettern.

ich bin immer sehr skeptisch, was solche seiten betrifft...
 
Das wäre der Hammer, wenn da was dran wäre! Aber stimmt natürlich, bei solchen Seiten sollte man skeptisch sein. Auch wenn man weder Atheist, konfessionslos, arbeitslos oder Wehrdienstverweigerer sein muss, um kritisch zu sein. Noch nichtmal der kath. Kirche gegenüber :mrgreen:

Grubert
 
Im GT? Lassens dich nicht rein. Dann verlegen wir das halt in ein Thermenhotel. Gegenvorschlag?
warum lassens mich ins gt ned rein :shock: , bin i dort ausgeschrieben? oder bin i zu klein oder etwa "kicher".... zu jung??
zwecks f.a.r -schulung in ein thermenhotel... jo mei, rogner bad blumau soll schön sein....
gegenvorschlag ???
i renn dir schon mal übern weg, ich weiss ja jetzt woran ich dich erkenn :cool: ;)
 
Naja, als Mutter Theresa verkleidet lassens dich dort nicht rein. Aber ich hab gmeint, an meiner Seite, da werdens dich nicht rein lassen. (Geht ja nicht, dass da ein jeder seine "Hasn" mitnimmt. Bad Radkersburg sagt mir eigentlich sehr zu, ist nicht so überlaufen....
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben