Dienstleistungen Diverses superpumpfis (fick?)urlaubsbericht

"an deiner seite" .....hachhh :oops: :mrgreen:
aber als "hase" geh i eh ned durch ;)
bad radkersburg...hmmm... rutscht du dann mit mir auf der riesenrutsche, nachdem die f.a.r.-schulung erfolgreich war? "ganz aufgeregt hin und her rutsch"
 
Klar wird dort gerutscht. Aber welche Riesenrutsche? Im Vorjahr war die noch nicht dort. Also werden wir dann noch gemeinsam neues entdecken. Ach bin ich aufgeregt.

Ach ja übrigens:

Sodale, damit mich jetzt nicht wieder wer vermisst. Die nächsten Tage bin ich wieder in Germanien und werde, in pflichtbewusster Ausübung meiner Verantwortung gegenüber dem Forum, auf dem Weg dorthin hier und da stehen bleiben und den einen oder anderen Test machen. Und auf dem Rückweg ebenso. Allerdings kann ich nicht online berichter, es sei mir verziehen. Und Pickat kann sich ja schon mal eine Unterkunft für den Fizzer-Auswuzzel-Lehrgang aussuchen. Bis dann

Superzumpfi

PS: Als was gehst du dann durch, wenn nicht als Hase?
 
Kurzer Nachsatz zur letzten Reise. Beim hinfahren kurz vor der Grenze zu Deutschland (ca. 10 km nach Chomutov) stehengeblieben. Der Club hieß "Superclub" also passend zu Superzumpfi. Das Mädel war Ukrainnerin, hieß Anna und bestätigte, was ich schon lange vermutete. Wenn eine Anna heißt, kann gar nichts schiefgehen. Ehrlich, ich habe noch nie eine Anna gebumst, die schlecht war. (Im Gegenzug habe ich noch nie eine Claudia gebumst, die gut war). Das sollte man vielleicht einmal wissenschaftlich untersuchen. Auf alle Fälle waren diese 40 Euro für 30 min. (eigentlich fast 40 min) gut angelegt.

Und beim nachhausefahren blieb ich noch kurz in Znaim hängen. Nachdem Lola vom letzten Mal leider "belegt" war, bin ich ins Moulin Rouge gegangen. Jede Menge unwilliger Mädels, dann ist endlich eine aufgetaucht, die sich mit mir abgegeben hat. Das war allerdings dann auch Pipifein. Schön mitgegangen, tolles Französisch, mit Finger im Popo, 2x kommen und zwischendurch eine tolle Massage. Ich werde nie mit dem Flieger nach Leipzig reisen, oder über Nürnberg fahren. Nie nie nie nie nie.
Da werd ich lieber meinen Bausparer auflösen.

So, liebe Pickats, wann steigt unser Fizzer-auswickel-Lehrgang.
 
So, liebe Pickats, wann steigt unser Fizzer-auswickel-Lehrgang.
jössas pumpfi was schreist denn ned, wenn i di ned seh :oops:
wann start ma den lehrgang..... na i weiss ned ob i des händisch überhaupt lernen will, wenn ich mi ans mündliche scho so g´wöhnt hab :)
 
Böses Pickats, es geht aber manchmal nicht über gute Handarbeit, wenn sie gekonnt gemacht ist. Also Merke, nicht alles, was mündlich ist (vor allem nicht gehaltene Versprechen) ist guter Handarbeit vorzuziehen. Wie wär es nächste Woche / Stage 1?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben