Kurzer Nachsatz zur letzten Reise. Beim hinfahren kurz vor der Grenze zu Deutschland (ca. 10 km nach Chomutov) stehengeblieben. Der Club hieß "Superclub" also passend zu Superzumpfi. Das Mädel war Ukrainnerin, hieß Anna und bestätigte, was ich schon lange vermutete. Wenn eine Anna heißt, kann gar nichts schiefgehen. Ehrlich, ich habe noch nie eine Anna gebumst, die schlecht war. (Im Gegenzug habe ich noch nie eine Claudia gebumst, die gut war). Das sollte man vielleicht einmal wissenschaftlich untersuchen. Auf alle Fälle waren diese 40 Euro für 30 min. (eigentlich fast 40 min) gut angelegt.
Und beim nachhausefahren blieb ich noch kurz in Znaim hängen. Nachdem Lola vom letzten Mal leider "belegt" war, bin ich ins Moulin Rouge gegangen. Jede Menge unwilliger Mädels, dann ist endlich eine aufgetaucht, die sich mit mir abgegeben hat. Das war allerdings dann auch Pipifein. Schön mitgegangen, tolles Französisch, mit Finger im Popo, 2x kommen und zwischendurch eine tolle Massage. Ich werde nie mit dem Flieger nach Leipzig reisen, oder über Nürnberg fahren. Nie nie nie nie nie.
Da werd ich lieber meinen Bausparer auflösen.
So, liebe Pickats, wann steigt unser Fizzer-auswickel-Lehrgang.