Straßenstrich Susa ÄMS

G

Gast

(Gelöschter Account)
HAbe gestern eine 19jährige Slowakin auf der ÄMS gefickt. Kann mir jemand etwas über sie erzählen. Sie ist recht klein 155-160, kleine geile stehtitten. Bläst wie eine eins:anspritzen: . Befürchte aber sie hat einstiche. :kopfab: Kann man sich trotzdem von ihr einen blasen lassen bzw sie mit gummi bumsen?

Nach deiner Beschreibung ist das eine Bulgarien sie nennt sich Angi oder Agelika, die würde ich niemanden raten, hab erfahren das Sie das ganze Geld für Drugs ausgibt. War leider eingemale bei Ihr. Sietdem nicht mehr

HAbe gestern eine 19jährige Slowakin auf der ÄMS gefickt. Kann mir jemand etwas über sie erzählen. Sie ist recht klein 155-160, kleine geile stehtitten. Bläst wie eine eins:anspritzen: . Befürchte aber sie hat einstiche. :kopfab: Kann man sich trotzdem von ihr einen blasen lassen bzw sie mit gummi bumsen?

Irgendwie kann ich deine Frage nicht ganz nachvollziehen... einerseits schreibst du, daß du sie gefickt hast - andererseits fragst du, ob man sich von ihr einen blasen lassen oder sie mit Gummi bumsen kann!?!?!?

Also, wenn du sie eh schon gefickt hast, warum fragst du jetzt im nachhinein???

Und wo auf der ÄMH hast die Kleine denn aufgegabelt? Frage daher, damit man sich die Kleine mal von der Nähe aus anschauen kann.

Irgendwie kann ich deine Frage nicht ganz nachvollziehen... einerseits schreibst du, daß du sie gefickt hast - andererseits fragst du, ob man sich von ihr einen blasen lassen oder sie mit Gummi bumsen kann!?!?!?

Also, wenn du sie eh schon gefickt hast, warum fragst du jetzt im nachhinein???

Das ist so als würde man einen Apfel stehlen und nachher fragen ob man da welche klauen kann :D Na Hauptsache es hat Spass gemacht

--------- Frage aus geifer2`s erstem Posting -----------------------

Zuguterletz habe vor ca 2 Wochen eine klien Slowkin gefickt, steht auch ÄMH hat wer Erfahrungsberichte?
Danke
Geifer

Na Gott sei Dank sind die Ferien bald wieder vorbei :mauer: :mauer: :mauer: oder leidest Du schon an Gedächtnisverlust :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Statement: Habe sie gefickt und bläst wie eine eins
Frage dazu: Kann man sich trotzdem von ihr einen blasen lassen bzw. sie mit gummi bumsen? :mauer: :mauer: :mauer:

Statement: Zuguterletz habe vor ca 2 Wochen eine klien Slowkin gefickt, steht auch ÄMH.
Frage dazu: Hat wer Erfahrungsberichte? :mauer: :mauer: :mauer:

Also anscheinend ist die kleine Slowakin von der ÄMH (übrigens tolle detailierte Beschreibung wo sicher gleich jeder weiss wer damit gemeint ist :mauer: ) so toll, das Sie Dir alle 2 Wochen das Hirn herausfickt und Du danach immer die Forumsgemeinde fragen musst, wie es war :fragezeichen: :mauer: :fragezeichen: