Studios Susi Bar - Alternative??

V

Gast

(Gelöschter Account)
hi!
frage an die experten! ich bin stammgast in der susi bar und ich mag es wenn ich dort im bar-raum bissl rumfmachen kann. lass mir gerne einen blasen, knutschen ist sowieso standard, fingere auch gerne die mädels oder lecke an ihren brüsten!

gibt es in wien noch so eine bar? kennt wer alternativen? in den meisten läden läuft ja erst im zimmer was!

vielen dank im voraus für viele tipps in infos!

oralsex im barraum, was es alles gibt, wie soll man sich das vorstellen,
ist das bereits kostenpflichtig ?

naja - kostet zumindest eine flasch schlumberger... aber ich steh halt drauf!

Meinst du die Susi Bar im Stuwerviertel - Ausstellungsstr.15 :?:

Und was kostet der Schlumberger :?:

€ 120 - mir geht es aber nicht um den preis, sondern um die action

Das Problem in der Susi Bar ist nur, das im Gegensatz zu früher, ich keine Frau finde der ich mein gutes Stück in den Mund stecken wollte. Sind doch eigentlich nur noch ziemlich unansprechende Frauen dort.

naja - darum suche ich auch nach alternativen. die mädels werden wirklich immer schlechter....

Ist bei uns eher nicht üblich sowas.

Wenn, dann kannst es zur Sperrstunde hin, so gut wie überall probieren. Die Tür wird dann halt abgeschlossen werden. Könnte ja auch Probleme geben für das Etablissement (Zimmervermietung) etc....

Es ist auch nicht immer dort üblich, wo es offiziell angeboten wird, z. B. in deutschen Clubs, auch dort brauchst Du erstmal das Mädel, das auf öffentliche Action steht und sich darauf einlässt.

Ist nicht so, öffentliche Action automatisch für eine Flasche Schlumberger. Wenn das Mädel nicht wirklich will, wäre es auch nicht gut, es zu machen.

Fragen kannst jede, wenn sie es machen will, dann vermutlich nur zur Sperrstunde hin und Preis nach Vereinbarung.

so schlechte mädchen sind in der susibar auch nicht, ich ar vor 3 monten dort da hat ein mädl auch einen typ einen geblasen und eine andere hat es sich selbst mit dildo auf der bar gemacht und geschrien sie sei geil und hat heut noch nicht gefickt und braucht an schwanz und die was bei mir gesessen ist hat sich für 10 € trinkgeld solang mit mein schwanz unterm tisch gespielt bis ich gekommen bin ... hab gehört das es im kontaktcafe sechhauserstrasse auch so zugehen soll ...

so schlechte mädchen sind in der susibar auch nicht, ich ar vor 3 monten dort da hat ein mädl auch einen typ einen geblasen und eine andere hat es sich selbst mit dildo auf der bar gemacht und geschrien sie sei geil und hat heut noch nicht gefickt und braucht an schwanz und die was bei mir gesessen ist hat sich für 10 € trinkgeld solang mit mein schwanz unterm tisch gespielt bis ich gekommen bin ... hab gehört das es im kontaktcafe sechhauserstrasse auch so zugehen soll ...

Bin sehr oft im Kontaktcafe.
Im Barraum geht dort nix.

also ich weiss nicht genau was jetzt im kontakt cafe los ist , vor 2 jahren war ganz sicher die hölle los und es ging auch im barraum und sogar auf wc arg zur sache .
kann das 100% sicher sagen weil damals meine ex dort gearbeitet hat und wir deswegen viel streit hatten

Ist die Jeanette die Polin noch in der Susi Bar,die hat mir mal für 2 Piccolo im Barraum einen geblasen, ich finds auch geil wenn mir Leute zusehen,dann sind wir in die Dusche und haben uns gegenseitig in den Mund gepisst und dann noch halbe Stunde total perversen Sex im Zimmer.Ich muss wieder mal nach Wien,Wien ist einfach anders

hi! ja Jeanette ist noch immer dort! und ich hatte mit ihr auch schon ein paar ganz geile erlebnisse!
melde dich wenn du in wien bist & wir gehen gemeinsam hin!

bin seit fast 2 Jahren Stammgast im kontaktcafe und kann mit 1000% Sicherheit sagen, dass dort im Barraum NIX geht.

Zurück
Oben