Studios Susi Bar - Alternative??

jetzt staune ich aber, dass es in wien offensichtlich keinen 2. laden wie die susi bar gibt...
aber vielleicht hat ja doch noch einer einen tipp?

es gibt natürlich bars wo du schon an der theke oder im sitzseparée herummachen kannst. die frage ist grundsätzlich ob du das durch ein flasche schlumpi als bezahlt betrachtest. jedes mädchen würde dann noch einen mind. einstündigen zimmergang erwarten - und auch zurecht. den von dir geschilderten billigsdorfner gibts glaub ich wirklich nur in susi et al., entspr. niveauvolle girls erwarten dich dort....

also am bezahlen würde es nicht scheitern bzw. an der stunde im zimmer!

probier mal pigalle, große mohrengasse, oder okay bar neubaugürtel. ob tatsächlich ein öffentlicher BJ drinn ist, glaub ich eig. nicht, aber action im barbereich gibts da fast immer.

ich weiss nicht ob ich im richtigen thread bin, aber laut suche ist es der passendste. war vor zwei wochen in der susibar und da ist mir ein mädchen aufgefallen: schwarzhaarig, grosse oberweite mit zahnlücke (kein fehlender zahn) - wollte das mädchen heute testen aber - überraschend für mich - die susibar hatte heute geschlossen?!? weiss zufällig wer mehr über dieses mädchen und welche girls sind dort sonst zu empfehlen?

normalerweise ist mein "stammmädchen" daisy, aber die ist zur zeit auf heimaturlaub (so ein tolles mädchen hab ich selten erlebt - ein wahnsinnskörper und wenn man sie ein wenig besser kennt absolut hemmungslos).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im pascha war es gestern gut. mädchen sehr hübsch.... fummeln im bar raum möglich! aber 220 ist doch ganz schön .... daher rüber zur susibar und 2,5 nette stunden verbracht. lg e.

*Realname gelöscht* die "Putzfee"....kommt so gegen 9 immer (schon seit Jahren) a Mädl mit mächtig was in der Blusn, sehr klein und zierlich, so um die 35, wirkt sehr natürlich, trägt dann die Flaschen raus...reizt irgendwie...

Gibts da auch Möglichkeiten ? Hat wer Erfahrung diesbezüglich... :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Realname gelöscht* die "Putzfee"....kommt so gegen 9 immer (schon seit Jahren) a Mädl mit mächtig was in der Blusn, sehr klein und zierlich, so um die 35, wirkt sehr natürlich, trägt dann die Flaschen raus...reizt irgendwie...

Gibts da auch Möglichkeiten ? Hat wer Erfahrung diesbezüglich... :cool:

Meister thai der hat nun mal nen Hang fürs Reinigungspersonal:lol:
(frei nach Wilhelm Busch)

Meister thai der hat nun mal nen Hang fürs Reinigungspersonal:lol:
(frei nach Wilhelm Busch)

Genau...Bär...also wie schauts aus...bei der Maus...;

Bin sogar dafür verwarnt worden, weil der böse Thai einen Vornamen hier im Forum nannte, den er von einem Kollegen hier übernommen hat...falls sie überhaupt diesen Vornamen hat...sonst werden hier ja keine Vornamen genannt... :kopfklatsch:

also pascha ist sauteuer oder, aber susibar klingt interessant, sind da auch jüngere ansehnliche frauen, die schon mal ein wenig unterm tisch was machen ohne gleich ins zimmer zu wollen?

Genau...Bär...also wie schauts aus...bei der Maus...;

Bin sogar dafür verwarnt worden, weil der böse Thai einen Vornamen hier im Forum nannte, den er von einem Kollegen hier übernommen hat...falls sie überhaupt diesen Vornamen hat...sonst werden hier ja keine Vornamen genannt... :kopfklatsch:

Da wären dir und Balbo sicher sehr viele Tittenfans dankbar wenn ihr etwas einfädeln könntet.:daumen:
Es werden doch alle Vornamen der Mädels hier im Forum genannt.:hmm:

Zurück
Oben