Nachtclubs Susi-Bar: Top od. Flop

Was haltet Ihr von der Susi-Bar, 2. Bezirk

• Super Hütte, hab immer viel Spass dort

Stimmen: 42 44,7%
  • Lustig, aber gibt schöneres

Stimmen: 32 34,0%
  • Nicht mein Fall

Stimmen: 11 11,7%
  • Einzige Katastrophe, würd ich nie wieder reingehen

Stimmen: 9 9,6%

• Umfrageteilnehmer
    94
W

Gast

(Gelöschter Account)
Bitte schreibt mir eure Meinungen über die Susi-Bar und eure Erlebnisse. Möchte gerne wissen wie Ihr die Bar so einschätzt und seht.

Also, ich war zwar schon länger nicht dort, früher aber durchaus regelmäßig.
Positiv ist, dass es dort für eine klassische Bar ziemlich preiswert ist. Andere Bars, am Gürtel oder sonstwo waren damals deutlich teurer.
Allerdings konnte man manchmal Pech haben und nur Mädchen antreffen, die (zumindest meiner Meinung nach) nicht sonderlich attraktiv waren.
Meine Taktik war immer: einen Drin bestellen und warten. Wenn die Mädchen, die sich angeboten haben, nicht meinem Geschmack entsprachen, habe ich sie höflich, aber bestimmt, weggeschickt. Da hieß es Nerven bewahren und nicht denken "Wenn ich schon mal da bin, will ich auch unbedingt eine Mummer schieben"

Wenn ein Mädchen nach meinem Geschmack war (und sehr oft war eines dabei) war auch das Service immer sehr gut, mit GFS, NF, machmal auch griechisch. Und, wie gesagt, preislich billiger als in anderen Bars.

Fazit: wählerisch sein, dann sind die Sex - Erlebnisse dort durchaus gut!

Chris

Ich war jetzt zwar schon ein paar Wochen nicht mehr dort, habe ja bis dato immer Glück gehabt.

Vor allem ist der Service sehr gut........

Susi-Bar ist ein wiener klassiker!:mrgreen:

ist zwar zeitweise eine recht wilde hütte - dafür aber grundsolide.
würde ich auf jeden fall empfehlen!:roll:

bettflasche

ps: ...und wenn man:down: sich ordentlich benimmt, bekommt er auch keine in die kauleiste.

Susi-Bar ist ein wiener klassiker!:mrgreen:

ist zwar zeitweise eine recht wilde hütte - dafür aber grundsolide.
würde ich auf jeden fall empfehlen!:roll:
Dem kann ich mich anschließen! War zwar erst zweimal drin, aber die zweimal waren voll ok! :mrgreen: Da relativ viel Frauen anwesend waren, hat sich auch für meinen wechselnden Geschmack immer eine gefunden! :mrgreen:

Allerdings ist das nicht mein Topfavorit!

Bitte schreibt mir eure Meinungen über die Susi-Bar und eure Erlebnisse. Möchte gerne wissen wie Ihr die Bar so einschätzt und seht.

die davon keine Ahnung haben !!

Was und wo ist die Susi - Bar ??
Gibt es eine HP von denen ??
Und wenn jetzt jemand schreibt , ich soll die Suchfunktion benutzen - warum ??
Soll doch der Thread-Eröffner gleich alle Hinweise vorweg nehmen !!

die davon keine Ahnung haben !!

Was und wo ist die Susi - Bar ??
Gibt es eine HP von denen ??
Und wenn jetzt jemand schreibt , ich soll die Suchfunktion benutzen - warum ??
Soll doch der Thread-Eröffner gleich alle Hinweise vorweg nehmen !!
Ich hab gedacht die Susi-Bar ist für jeden ein Begriff. Die Bar hat viele Mädchen, oft viel Spass aber kleine Zimmer und die Dusche am Gang Sie ist im 2. Bezirk, Ausstellungsstrasse 15 - keine HP vorhanden.

die susi bar ist bei meinen nächtlichen wien-touren ein fixer bestandteil geworden.
mein tipp: martha - optisch 2, girlfriendsex 1

warum wird über diese bar so wenig geschrieben?
klein, aber fein, in den frühen morgenstunden oft bombenstimmung und lauter nette girls!

Also ich war zwar erst einmal drinnen, aber die Preise waren so wie in jedem anderen Nachtclub auch. Mädels waren fast keine zugegen, in der Nacht ca. 3 Uhr.....

in ganz wien findet man nach 3.00 nichts interessantes mehr und deshalb ist die susibar oft der letzte ausweg - aber das kann natürlich nicht jeden tag so sein. da hast du vielleicht auch gerade pech gehabt.

gibt es andere vorschläge für diese uhrzeit?

Naja, da gibt es viele andere Nachtclubs wo normalerweise noch mehr los ist, auch im 2., z. B. Stadion Bar, Kerstin Bar, die Bar Ecke Grosse Mohrengasse, Pigalle?!, etc...dort hab ich immer noch gute Frauen vorgefunden um diese Zeit.

danke für die tipps
ausser der kerstin bar kannte ich nichts
die girls von der kerstin bar sind aber eher schon damen als girls und somit nicht ganz meine alterszielgruppe

ich werde morgen die anderen vorschläge inspizieren...

Gibt auch noch so eine GoGo-Bar mit Zimmern, gleich um die Ecke von der Susi-Bar (Seitengasse Richtung Max Winter-Platz), da sind jüngere, gutaussehende Girls. Den Namen weiss ich jetzt leider nicht genau, hat aber lange offen.

Das Maxim auf der Kärntnerstrasse hat auch immer mindestens bis 6 Uhr Früh offen, bei gutem Geschäftsgang auch länger. :)

Gibt auch noch so eine GoGo-Bar mit Zimmern, gleich um die Ecke von der Susi-Bar (Seitengasse Richtung Max Winter-Platz), da sind jüngere, gutaussehende Girls. Den Namen weiss ich jetzt leider nicht genau, hat aber lange offen.

Heisst, glaube ich, Xena-Bar, war aber noch nie drinnen.
lentia

Also ich war zwar erst einmal drinnen, aber die Preise waren so wie in jedem anderen Nachtclub auch. Mädels waren fast keine zugegen, in der Nacht ca. 3 Uhr.....

Ich war vorletzte Woche um ca.5:30 Uhr, nach einem Morgen lauf im Prater zu einem Kaffee, bei Susi. Um diese Zeit, Donnerstag wahren ca. 12 Mädels und am Freitag morgen ca.10 Mädels anwesend. PS einer der besten Kaffees der um diese Zeit in der Stadt erhältlich ist:daumen: Die Mädchen sind aber auch nicht zu verachten. Um diese Zeit hat die Chefin auch Zeit für einen gemütliche Plauderei.

Na, dann werd ich vielleicht mal wieder reinschauen in die Susi-Bar. Die Preise sind dort aber auch nicht günstiger als anderswo.

Heisst, glaube ich, Xena-Bar, war aber noch nie drinnen.
lentia

Ja, genau! Innen mit einer riesengrossen Bar, die Mädels tanzen GoGo, gehen aber auch mit aufs Zimmer. Sind zumeist jüngere, schlanke Girls anwesend. Preis ist normal für einen Nachtclub, Piccolo unter 30 €uros.

Zurück
Oben