W
Gast
(Gelöschter Account)
Bitte schreibt mir eure Meinungen über die Susi-Bar und eure Erlebnisse. Möchte gerne wissen wie Ihr die Bar so einschätzt und seht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dem kann ich mich anschließen! War zwar erst zweimal drin, aber die zweimal waren voll ok!Susi-Bar ist ein wiener klassiker!![]()
ist zwar zeitweise eine recht wilde hütte - dafür aber grundsolide.
würde ich auf jeden fall empfehlen!![]()
Bitte schreibt mir eure Meinungen über die Susi-Bar und eure Erlebnisse. Möchte gerne wissen wie Ihr die Bar so einschätzt und seht.
Ich hab gedacht die Susi-Bar ist für jeden ein Begriff. Die Bar hat viele Mädchen, oft viel Spass aber kleine Zimmer und die Dusche am Gang Sie ist im 2. Bezirk, Ausstellungsstrasse 15 - keine HP vorhanden.die davon keine Ahnung haben !!
Was und wo ist die Susi - Bar ??
Gibt es eine HP von denen ??
Und wenn jetzt jemand schreibt , ich soll die Suchfunktion benutzen - warum ??
Soll doch der Thread-Eröffner gleich alle Hinweise vorweg nehmen !!
Gibt auch noch so eine GoGo-Bar mit Zimmern, gleich um die Ecke von der Susi-Bar (Seitengasse Richtung Max Winter-Platz), da sind jüngere, gutaussehende Girls. Den Namen weiss ich jetzt leider nicht genau, hat aber lange offen.
Also ich war zwar erst einmal drinnen, aber die Preise waren so wie in jedem anderen Nachtclub auch. Mädels waren fast keine zugegen, in der Nacht ca. 3 Uhr.....
Heisst, glaube ich, Xena-Bar, war aber noch nie drinnen.
lentia