Nachtclubs Susi-Bar: Top od. Flop

Was haltet Ihr von der Susi-Bar, 2. Bezirk

• Super Hütte, hab immer viel Spass dort

Stimmen: 42 44,7%
  • Lustig, aber gibt schöneres

Stimmen: 32 34,0%
  • Nicht mein Fall

Stimmen: 11 11,7%
  • Einzige Katastrophe, würd ich nie wieder reingehen

Stimmen: 9 9,6%

• Umfrageteilnehmer
    94
war vorgestern das erste mal in der susibar und muss sagen, die mädchen und die stimmung ist schon einmalig. hab mir mit einer sascha ein zimmer genommen und es war eine sehr angenehme stunde. grosses manko war aber die dusche am gang, die auch leicht unter wasser stand.

im ganzen aber eine nette erfahrung und ich werd mal wieder hinschauen. gibt es dort mädchen die man empfehlen kann?

susi-bar ist eine institution :mrgreen:

wird mal wieder zeit susi nach 13j auf ein fläschen gin zu besuchen...obs den noch trink:hmm: sicherlich

sehr nette bar bin auch hin und wieder dort nette chefin und meistens immer nette girls

Ich kenne die Susi Bar nun schon seit +20 Jahren, ist immer wieder witzig, ich habe dort vermutlich aber mehr Geld versoffen als verfickt, die Zimmer sind nicht so toll, bei den Mädels gab es aber immer wieder High Lights, da gab es Sandra, der beste Pay Sex in meiner Freierkarriere.

Wenn ich gelegenltich noch nachts unterwegs bin, dann schaue ich immer dort rein, meistens aber zum Schmäh führen, ist dort auch kein Problem.

Ich kenne die Susi Bar nun schon seit +20 Jahren, ist immer wieder witzig, ich habe dort vermutlich aber mehr Geld versoffen als verfickt, die Zimmer sind nicht so toll, bei den Mädels gab es aber immer wieder High Lights, da gab es Sandra, der beste Pay Sex in meiner Freierkarriere.

Wenn ich gelegenltich noch nachts unterwegs bin, dann schaue ich immer dort rein, meistens aber zum Schmäh führen, ist dort auch kein Problem.

da geb ich dir recht...kann mich dunkel zurückerinnern ...so anfang der 90er

selten dort gefickt, wie du schon sagtest bis auf ein paar highlights...nur gesoffen mit susi...und das ging in 5stellige beträge :mrgreen: aber das war es wert...lieber dort als in einer disco und dich pöpelt einer an und du musst mit dem rausgehn und ihm erklären wo gott wohnt ;)

Tja, da möchte ich nicht nachrechnen, wie viel Kohle ich in der Susi Bar schon versoffen habe, aber über die Jahre wird das sicherlich ein hoher fünfstelliger Eurobetrag.

Was soll's, man:down: lebt nur ein Mal.

Für mich ist das Publikum, das in der Susi und in den dazu gehörenden Cafes am Max Winter Platz verkehrt, einfach eine Kategorie zu tief. Aber jedem das seine....

Für mich ist die Susi Bar die beste bar,in welcher Bar in Österreich bekommst du in der Bar schon einen geblasen.

ich find den service mit dem gebläse in der bar auch sehr reizvoll und glaub auch nicht, dass es das überall gibt! ...gehör übrigens wohl auch zu denen, die dort mehr versoffen wie verfickt haben...

aber gut... hat spass gemacht! vielleicht investierens ja doch mal bissl was in die zimmern und die dusche - dann geht man:down: ev lieber ficken.

grundsätzlich ist der laden jedenfalls sehr okay und susi eine sehr nette.

Für mich ist das Publikum, das in der Susi und in den dazu gehörenden Cafes am Max Winter Platz verkehrt, einfach eine Kategorie zu tief. Aber jedem das seine....

Wie schön, dass Menschen mit Deinem intellektuellen Anspruchsniveau diese Location meiden. Da kommen wir Proleten uns dann nicht SOOO primitiv vor.

Im Ernst: Diese überhebliche Aussage hättest Du Dir sparen können.

bin schon ift daran vorbei gelaufen wie sind da so die preise???? was kostet das blasen an der bar unten??? wäre ja mal interessant...

blasen an der bar oder auf der couch ist irgendwie preislich nicht fixiert. bei mir hat sich das einfach so ergeben... und mittlerweile ists standard. steh da einfach drauf! geht aber immer erst relativ spät in der früh und ein paar flaschen musst schon spendieren - dann ist das gratis. ähnlich dem knabbergebäck in normalen bars ;-)

blasen an der bar oder auf der couch ist irgendwie preislich nicht fixiert. bei mir hat sich das einfach so ergeben... und mittlerweile ists standard.

Das ist ja eine schöne Sache. Kann man da auch im Barraum rumvögeln? Habe in einem anderen Beitrag gelesen, das es dort AO zur Sache geht. Also AO im Barraum. Meint ihr, das das dort geht? :mrgreen:

Zurück
Oben