Studios Susi Lederergasse

B

Gast

(Gelöschter Account)
das kleine studio in der lederergasse hat wieder geöffnet. ich war jetzt zum zweiten mal bei susi (inseriert im kontaktbasar) und ich muss sagen: große empfehlung: fanstastischer superschlanker körper (wer das mag), braungebrannt, überall küss- und leckbar, sehr zärtlich, sehr nett, sehr einfühlsam, preise 90/130 inkl. nf, griechisch (sehr zu empfehlen) +30. sie ist ein hammer. seids nett zu ihr.

Ich war letzte Woche das erste Mal bei Susi.
Sie ist ein sehr symphatisches Mädel, man bzw. ich fühlte mich sofort wohl bei ihr. Sie spricht recht gut deutsch, also ein Smaltalk oder mehr ist allemal drin, wobei ich eigentlich nicht deswegen dort war.

Wer auf schlanke Frauen mit weniger Busen steht, ist bei ihr richtig.
Sie bläst gut, lecken und küssen ist erlaubt. Leider müsste man für NF extra zahlen. Ebenso für CIM.
Richtig geil war das anschließende griechisch (+30.- Aufpreis), sie ist ziemlich eng gebaut und wenn man erst mal drin ist, geht sie ziemlich gut mit.

Für mich ist sie eine absolute Alternative zu Nathalie (Engerthstraße).
Wiederholungsgefahr: 95% (Abzüge gibts wegen dem NF-Aufschlag)

Sehr interessant, einen Beitrag weiter oben war NF noch inkludiert.

Aber Hauptsache ihr seid beide zufrieden gewesen.

Teuer ist es aber dann schon wenn man für NF einen Aufschlag zahlen muss und 80 oder 90€ die halbe Stunde kostet bzw. 120 oder 130 die ganze. Da steht in jedem Beitrag was anderes bezüglich der Preise.

Sehr interessant, einen Beitrag weiter oben war NF noch inkludiert.

Aber Hauptsache ihr seid beide zufrieden gewesen.

Teuer ist es aber dann schon wenn man für NF einen Aufschlag zahlen muss und 80 oder 90€ die halbe Stunde kostet bzw. 120 oder 130 die ganze. Da steht in jedem Beitrag was anderes bezüglich der Preise.

ich hab für die halbe stunde 80.- + 30.- fürs griechisch gezahlt, also 110.- insgesamt. was nf aufschlag kostet, weiß ich nicht.

Zurück
Oben