Hostessen Susi - Oberweite 250, Brigittenauer Lände 58 A

Eine Oberweite von 250 zu bewerben find ich fast schon witzig.

Zwischen Brustumfang und Gewicht besteht natürlich ein Zusammenhang, ne entsprechende Seite für Rinde findet man hier

http://www.schulphysik.de/mathe/brust/brust.htm

Bei Kühen ist man bei 200cm schon bei 700kg.

Aja, zum Zusammenhang Umfang/Gewicht:

"Demnach ist das Volumen und somit auch das Gewicht eines Tier-Rumpfes ungefähr der dritten Potenz seines Umfangs proportional. Dies bedeutet, daß die Beziehung zwischen den beiden Variablen von der Theorie her nicht linear sein kann sondern nur durch eine gekrümmte Kurve darstellbar ist"

Aug gut deutsch - hat die Frau 3 mal soviel Umfang wie die Durchschnittsfrau so muss sie mindestens auch das 3 fache Gewicht haben, eher mehr. Sprich ich würde bei 250 Brust auf 200 bis 300 kg schätzen.

Viel Spaß :)

Grundsätzlich sehr interessant und bei Kühen sicher anwendbar. Umgelegt auf die hier diskutierte Fragestellung müsste man m.E. aber dann bei der Kuh von der Eutergrösse auf das Gewicht schliessen können, und das glaube ich nicht. Aber wenn die 250 nur annähernd stimmen, ist die Dame sicher im Bereich von 150 kg aufwärts. Ich wills gar nicht genau wissen.......

Aber wenn die 250 nur annähernd stimmen, ist die Dame sicher im Bereich von 150 kg aufwärts.

Oder die die Brustwarzen sind in der Höhe der Kniescheiben zu finden.
:lol:

Trotzdem ist irgendwann "der Ofen aus" und es geht nur mehr über Gewicht. Selbst die Frau mit den größten Silikontitten schafft niemals mehr als um die 150 cm.

Ein Brustkorb ist übern Daumen (Überschätzung!) 30 mal 15 cm groß - macht nen Umfang von 90 cm (und wenn das ohne Brüste gerechnet ist eh schon gewaltig). Macht ca 60 cm von Brustansatz zu Brustansatz. Um auf 250 cm zu kommen fehlen dann noch 190 cm. Nimm mal eine 190 cm lange Schnur, setzt sie bei dir links und recht vorne am Brustkorb an und dann stell dir nochmal die Frage ob Brüste, bei sonst halbwegs schlanker Figur, so groß sein können. Selbst wenn man nur nen Meter langen Gürtel nimmt, also grad mal die gute Hälfte, müssten die Brüste die das Füllen gigantisch groß sein - und wir wären immer noch bei "nur" 160 cm und nicht 250 cm.

Wenn ne schlanke Frau 250 cm Brustumfang hat (irgendwo auf der Welt) dann ist der österreichische Durchschnittsschwanz 25cm lang :)
kann mich in diesem Fall nur anschließend,wage mich es kaum,mir die Dame vorzustellen,bei soeiner Oberweite :brueste: :titten: :mauer:
wenn wer erfahrungen mit ihr hat,sollers doch bitte posten :D
Schöne Grüße noch,

Dr.Hauser

Aber wenn die 250 nur annähernd stimmen, ist die Dame sicher im Bereich von 150 kg aufwärts.

Oder die die Brustwarzen sind in der Höhe der Kniescheiben zu finden.
:lol:

ist das dann nicht gefährlich bei Bodenfrost ? :mrgreen:

kann mich in diesem Fall nur anschließend,wage mich es kaum,mir die Dame vorzustellen,bei soeiner Oberweite :brueste: :titten: :mauer:
wenn wer erfahrungen mit ihr hat,sollers doch bitte posten :D

So, ich habe mich getraut und war vorgestern dort. :)

Schwarze Lady, ich schätze so um die 50, Gewichtsklasse 80-90 Kilo oder so. Großer Busen, mit Corsage schätzungsweise 110-120D, ohne Corsage liegen die Möpse am Bauch auf, aber so kurz oberhalb des Nabels. *urks*

Geld kassiert sie, wenn sie die Corsage noch an hat, sonst hätte ich mich genau jetzt vertschüsst. Verlangt 50,- für Franz. + GV ca. halbe Std., 100,- für die Std. Sonderwünsche haben mich eigentlich dann weiter nicht mehr interessiert.

Hat aber trotz des Körperumfanges zwar einen größeren, aber festen Hintern, bläst aber wie ein Engerl. :engel:

GV sieht bei ihr so aus: Aufs Bett, Beine breit und warten bis man fertig ist. Nachdem ich auch in einer dreistelligen Gewichtsklasse bin, ist in der Stellung dann irgendwie wo etwas zu kurz. *g*

Daher Hündchen von hinten, dafür hat man ihren prächtigen Arsch im Griff. :)

Alles in allem kein Erlebnis mit Wiederholungsgefahr, außer man steht auf mollige ältere schwarze Frauen. Andererseits trotzdem eine ganz Nette die auch halbwegs gut deutsch kann.

Walter

weiss vielleicht jemand über die Öffnungszeiten Bescheid?
bei passender Gelegenheit würde ich sie gerne besuchen.. :poppen: :mrgreen:

weiss vielleicht jemand über die Öffnungszeiten Bescheid?
bei passender Gelegenheit würde ich sie gerne besuchen.. :poppen: :mrgreen:

Ich war kurz nach Mitternacht dort, ich nehme einmal an, daß sie ab Mittag oder so dort sein wird.

lg
Walter

thx an walter für deinen ausführlichen Beitrag
jetzt reizt mich das ganze aber auch schön langsam,nach den Infos

war unlängst dort, ist einfach zu vergessen;
absolut kein Service, unfreundlich und hält nicht, was ausgemacht war!
Keine Dusche vorher, ein "A...Tritt" nachher...
absolut zu meiden

thx an walter für deinen ausführlichen Beitrag
jetzt reizt mich das ganze aber auch schön langsam,nach den Infos

Ja, reifere schwarze Frauen, sind nur äusserst selten zu finden. Riesentitten und ein Megaarsch sind immerhin auch noch vorhanden.....;-)

jep :roll:

...und nie wieder was gehört von Dr. Hauser seit september 2005...

war unlängst dort, ist einfach zu vergessen;
absolut kein Service, unfreundlich und hält nicht, was ausgemacht war!
Keine Dusche vorher, ein "A...Tritt" nachher...
absolut zu meiden

wobei ja diese Susie mit der ominösen oberweite ja schon länger nicht mehr dort ist. das studio scheint jetzt eine andere übernommen zu haben, ebenfalls schwarz, schlank und schaut auf den fotos die ich gesehen hab eignetlich ziemlich scharf aus.

also wer hat dich denn da "bedient"?? sollte es diese neue gewesen sein, dann kann man laut deinem bericht einen besuch leider ausschließen ..

wobei ja diese Susie mit der ominösen oberweite ja schon länger nicht mehr dort ist. das studio scheint jetzt eine andere übernommen zu haben, ebenfalls schwarz, schlank und schaut auf den fotos die ich gesehen hab eignetlich ziemlich scharf aus.

Kannst Du uns vielleicht kurz mal beschreiben, wie sie ungefähr aussieht, Haare, Gesicht, Figur, Oberweite, Alter etc., nach Deinen Eindrücken??

Ich kenne sie nur von einer oberflächlichen Konversation - Disco Passage

macht einen sehr arroganten Eindruck

Zurück
Oben