Hostessen Susi Stuwerplatz

Mitglied #4283

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1010)
Reaktionen
173
Checks
2
Hallo!!

Wer kann mir sagen wo die Susi vom Stuwerplatz hinverschwunden ist.
Das Studion wurde umgebaut und sie ist nicht mehr dort zu finden. Ihr Handy schaltet sich immer auf die Mobilbox.
Vielleicht kann mir jemand Auskunft geben wo sie hin ist oder ob sie aufgehört hat. Soviel ich weiss ist sie aus Mistelbach.

Danke u lg Hero

das war duch eine mit sehr großen hängetuteln und einen mörder blasgoscher leider weis ich auch nicht wo doe hin ist sehr schade wenn jemand was weis wäre das echt toll

marku

Des Rätsels Lösung: sie ist anscheinend nicht mehr aktiv. Hat auch schon als sie noch aktiv war davon gesprochen etwas Anderes (=Berufliches) in Angriff zu nehmen und sich zurückzuziehen. Wirklich schade, denn sie hat wirklich fast alles mitgemacht und das zu unschlagbaren Preisen. Hab mich zwar manchmal gefragt ob es ihr wirklich immer Spass gemacht hat (so wie sie immer behauptet hat) aber genossen habe ich es immer.

die susi hat mir des öfteren einen geblasen wie keine andere, davor aund danach witzig unterhalten, ihre hängetitten sind ein traum, es hat sie auch nie gestört wenn man sie zimlich fest ausgegriffen hat-und das um 20.-
schade daß sie nichts mehr macht, habe noch immer keinen ersatz für sie gefunden.

Sie hat mir öfters erzählt,dass die anderen nutten ihr das leben ziemlich schwer gemacht haben, auch die mädls mit denen sie sich das studio geteilt hat, haben sie oft runtergemacht, sie beschimpft und sogar geld geborgt und nicht mehr zurückgegeben. Auch mit ihrer drogenabhängigen tochter hat es in letzter zeit immer wieder schwierigkeiten gegeben, ist öfters voll auf entzug bei ihr vorbeigekommen und hat sie um geld angebettelt. susi hat dann oft nicht aufgemacht, da hat sie ziemlichen terror veranstaltet, wie wild geklopft, geschrien usw.
Alles im allen denke ich das es ihr auch mittlerweile dort unerträglich geworden ist.
Sie wohnt ja in Mistelbach, vielleicht hat ja noch irgendwer aus der Gegend Kontakt mit ihr?
Wäre zumindest schön zu wissen, ob es ihr auch gut geht. Denn bei all den geilen Erlebnissen mit Susi, mach ich mir ehrlich gesagt auch ein wenig Sorgen, ob Ihres plötzlichen Verschwindens!
Auch ich habe bis jetzt keinen adäquaten Ersatz für Sie gefunden und glaubt mir ich war in den letzten 6 Monaten sehr aktiv!!!
Naja Preisleistung war einfach ein Hit!

lg Hero

@hero69: wenn du ohnehin schon so gut über sie Bescheid weisst, dann kannst du dir wahrscheinlich auch denken dass sie endlich einen anderen Job (DEN Job - von dem sie gesagt hat dass sie ihn Erwägung ziehen würde) gefunden hat.

Finde es nicht unbedingt ok, dass du hier ihr Privatleben ausbreitest... aber ich kann dir ja den Mund nicht verbieten.

....ja underdog du hast dir ja deine antwort schon selbst gegeben....nur zur info, dafür gibt es nun mal ein forum, damit man seine geschichten, eindrücke und infos weitererzählen kann, ist die älteste sache der welt, wird auch tratsch genannt und ist noch älter als das hier angepriesene gewerbe.....thx for your attention

FYI
Zusatz: den wenn du genau liest, dann habe ich nicht ihr privatleben, sondern ihr leben als nutte (job) beschrieben, die sie ja nun einmal war, hat sich alles während ihrer dienstzeit abgespielt!
Also zuerst lesen und dann lästern.....thx

PS: Zum belehren, gehe ich lieber zu meiner Mama!:lehrer:

mit ihrer drogenabhängigen tochter

Sie wohnt ja in Mistelbach

Potzblitz... das hatte ich ja fast überlesen. NATÜRLICH gehören die oben zitierten Passagen zu ihrem BERUFSleben. Wie konnte mir nur so ein Fauxpas passieren??? Ich hätte jetzt fast gedacht dass sowas ins PRIVATleben gehört und dass das gar nichts mit der Tätigkeit als SW zu tun hat. Da bitte ich natürlich sofort um Entschuldigung. :haha:

und glaubt mir ich war in den letzten 6 Monaten sehr aktiv!!!

Vielleicht findest du ja die Muße deine weitgestreuten Erfahrungen niederzuschreiben und uns an deinem Wissen teilhaben zu lassen.

Gerne würde ich meine Erlebnisse wiedergeben, allerdings waren sie eben allesamt nicht so berauschend und empfehlenswert.
Wenn ich einen HOTSHOT gefunden hätte, würde ich einen Erfahrungsbericht abgeben.
Auch wenn Susi kein Optifick war, hatte sie durch ihre Art und natürliche Geilheit, aber auch durch ein gutes Preisleistungsverhältniss die Latte für die übrigen Damen, in diesem weitläufigen Gewerbe sehr hoch gelegt!!!
Natürlich sind Gerrys Girls empfehlenswert, aber die kosten auch das 6fache, die blonde Russin aus der Schüttelstrasse 33 war auch nicht schlecht, aber hier legst du sogar das 9fache ab, von den vielen anderen Studios und Strassengirls möchte ich gar nicht sprechen, DD und Funpalast schon gar nicht, somit komm ich zum Schluss, man hat uns die Susi zu früh genommen :mauer:!

lg Hero

PS: Speziell für Underdog: das Sie aus Mistelbach war wusste jeder Ihrer Freier und das Ding mit Ihrer Tochter mussten auch viele miterleben und Sie machte auch persönlich keinen Hehl daraus, daher fällt dies nicht unbedingt unter die Kategorie Staatsgeheimnis!
Aber ich denke wir diskutieren hier um des Kaisers Bart und die Susi bringts uns auch nicht zurück!!:hmm:

das war duch eine mit sehr großen hängetuteln und einen mörder blasgoscher leider weis ich auch nicht wo doe hin ist sehr schade wenn jemand was weis wäre das echt toll

marku
Na du bist jo wirklich ein Exemplar der Sonderklasse!:kopfklatsch:
Wenn du schon derart abfällig über eine Dame des Gewerbes sprichst, und Ausdrücke verwendest, die sich selbst der tiefste Peitscherlbua verkneift, dann würde ich an deiner Stelle WENIGSTENS darauf achten phonetisch korrekt zu schreiben,....von grammatikalisch red i jo GOA ned!:roll:

Und an dieser Stelle: Nein, ich weiß nicht wo sich die Dame versteckt hält und zieh mich auch sogleich wieder aus diesem Thread zurück!
Habe die Ehre! :winke:

Gerne würde ich meine Erlebnisse wiedergeben, allerdings waren sie eben allesamt nicht so berauschend und empfehlenswert.

Auch das würde dem Leser (der Leserin???) etwas bringen. Nämlich nicht auf gut Glück zu einer SW zu gehen die einem zwar viel verspricht, dann aber nichts hält. Kannst ja auch schreiben wenn's ein Flop war. Würde auch etwas bringen.

somit komm ich zum Schluss, man hat uns die Susi zu früh genommen

Sehe ich nicht so. Niemand hat "sie uns genommen". Wenn sie aufgehört hat weil sie den Job gewechselt hat, war es ein selbst herbeigeführtes Ende, zu dem ich ihr auch gratulieren möchte. Ich hoffe sie hat es geschafft in einem anderen Metier Fuß zu fassen und hat nun einen Job der ihr auch Spaß macht. Ist ja für viele Damen (speziell jene welche schlecht Deutsch sprechen) nicht so einfach aus so einem Business auszusteigen. Umso erfreulicher dass sie es (vermeintlich) geschafft hat. Dass mir ihr Service und ihre Preise ebenso fehlen steht auf einem anderen Blatt.

Aber ich denke wir diskutieren hier um des Kaisers Bart
Sehe ich auch so, darum lasse ich's jetzt auch bleiben. Du hast deine Meinung, ich meine. Dabei bleibt's.

das war doch eine mit sehr großen hängetuteln und einen mörder blasgoscherl.....

Eben, genau deswegen war sie auch so sehr begehrt unter den Freiern, eine hocherotische Frau halt.

Mal ganz abgesehen vom Diskont-Preis und gutem Service.

Eben, genau deswegen war sie auch so sehr begehrt unter den Freiern, eine hocherotische Frau halt.

.

wie kann man nur so über eine frau sprechen.... total herabwürdigend...

blasgoscherl... hängetuteln - ich komm mir vor als wär ich unter den primitivsten primitivlingen die es überhaupt gibt.

:kopfklatsch:

ps: gerade, weil die dame euch so eine freunde bereitete, würd ich sie an eurer stelle mit respekt behandeln!!!

wie kann man nur so über eine frau sprechen.... total herabwürdigend...

blasgoscherl... hängetuteln - ich komm mir vor als wär ich unter den primitivsten primitivlingen die es überhaupt gibt.

:kopfklatsch:

ps: gerade, weil die dame euch so eine freunde bereitete, würd ich sie an eurer stelle mit respekt behandeln!!!

Tja, in der Rotlichszene rennen hald auch nicht immer nur lila Launebärn herum :mrgreen:

Wenn du schon derart abfällig über eine Dame des Gewerbes sprichst, und Ausdrücke verwendest, die sich selbst der tiefste Peitscherlbua verkneift, dann würde ich an deiner Stelle WENIGSTENS darauf achten phonetisch korrekt zu schreiben,....von grammatikalisch red i jo GOA ned!:roll:

Vergiss es, der kann anscheinend nichtmal seinen Nick richtig schreiben! Sollte ja Markus heißen und nicht Marku, oder? :mrgreen:

Zurück
Oben