Hostessen Sexy Susi privat besuchbar

Die Gute möchte allen Ernstes 270 die Stunde mit Anal und Mundvollendung. Danke - aber nein danke!

Wer kennt die Susi nicht! Bietet sich ja schon in jedem Land an. Der Preis ist hoch ja, aber sie macht es auch um einen vernünftigen Preis. Auch bietet sie AO an.

Macht ja beim GangBangman in Wien auch GB und in der gleichen Wohnung auch die Einzeltreffen. Also illegale Wohnungsprostitution. Daher wäre ich vorsichtig wenn ihr sie besucht. Bin mir ziemlich sicher das sie nicht einmal die Grüne Karte hat was man in Wien ja braucht.

Ich war einmal auf einen GB von ihr. Ist aber schon einige Jahre her. Das war in Deutschland. Sie ist eigentlich eine nette Frau und macht ihren Job auch gut. Aber in Wien egal ob GB oder Einzeltreffen wäre ich vorsichtig. Zu groß ist das Risiko schon geworden ertappt zu werden. Aber bleibt jedem selbst überlassen wie weit man geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei einer Rolex zahlt man auch viel mehr als man fürs Geld kriegt.
Um diesen Betrag leiste ich mir lieber zweimal eine Stunde mit den für mich passenden Zeitabstand und bin nicht an nur einer Person gebunden.
Es muss aber jeder für sich entscheiden.

Übrigens, laut ihrer HP macht sie für AO-Liebhaber, die keinen aktuellen Aids-test haben, einen schnellen Aids-Test vor Ort!!! Es gibt ja sonst keine anderen Krankheiten (Hepatitis usw.).

Mahlzeit

Mit Gummi und anal kommt die Stunde auf 200.

Bin noch unschlüssig.

Zurück
Oben