So gesagt getan nun mein Erfahrungsbericht !!!
1) Location : Zum glück bin ich mit denn Öffis gefahren, 20 Bez. Leystrasse hätt i nie einen Parkplatz gefunden.
Erreichbar mit denn 11a.
Ist ne 2 Zm. Wohnung, reicht aber auch für die paar Stunden was wir dort sind.
2) Person : Optisch muss ich nix weiteres sagen da ihr euch ja die Fotos anschauen könnt ausser vl. das sie rasiert ist.
Erster Eindruck war das sie sehr sympathisch ist, sie ist sehr witzig und echt lieb.
3) Pr./Leistung : Also 30€ p STD stimmt nicht. Ich war über 1 1/2 std hab auch nur 30 bezahlt, und es wäre noch länger gegangen weil sie wieder angefangen hatt zumspielen, doch nach meinem Austritt sagte ich das ich gehe. Bei ihr ist Zeit nicht Geld sondern Sympathi, und man
wird nicht einfach abgefertigt. Sie bietet GF Sex, und nen AO-Service
!Bitte keine Gesundheitsanmerkungen diesbezüglich, jeder ist sich das Risiko bewusst!
Bericht : Hinfahren zu ihr.(Phew zum glück nicht mit dem AUto)
Sehr nette Begrüssung, und fragte ob ich was zum Trinken will. Sie sagte ich soll mich ausziehn, auf meine Frage Boxer auch meinte sie ist doch Bequemer.
Ich legte mich auf dem Bauch und sie fing an zum Massieren, ob Hart oder Sanft entschied ich mich für Sanft und fand dies echt angenehm. Sehr nette Gespräche kann man mit ihr führen, und sie baut recht schnell ein Vertrauensverhältnis auf, da sie auch sehr Private Sachen von ihr erzählt. Ich finde sie ist ein Teaser am anfang, da sie mir zeigte wo sie ein Tattoo haben will und sagte das sie dies nachher auch ausziehen kann wenn ich will.
Nun sollte ich mich auf denn Rücken legen wenn ich will, was ich natürlich tat. Sie fing an von denn Beinen hochzumassieren was mich erregte und sie sich geschmeichelt fühlte.Dann fragte sie ob sie sich ausziehen sollte, worauf ich antwortete ja weil sonst wäre es ja unfair wenn nur ich Nackt wäre.
Sie massierte kurz weiter und sagte wir könnten ins Bett gehen, denn dort hätte sie mehr Platz.
Ins Bett gehüpft und aus war es mitn Massieren, dann GF Sachen
(Küssen, Kuscheln,Streicheln) dann fragte sie ob sie ihn in den Mund nehmen dürfte(Muss ich eig. so ausführlich sein ?*GG). Romantik bei mir eig. schon 10min weg, und ich nur noch geil verlangte ich das sie auf mich raufkommt.
I entschied mich für AO(war das erste mal, obwohl ich mit meiner Ex 6 Jahre zam war hatte ich selbst mit ihr oder mit einer anderen nie AO. Jetzt könnt ich sagen ahhhh so fühlt sich das an *hahah*) ich muss echt sagen sie ist verdammt Eng, und ich hatte schon einige Frauen.
Ich sollte ihr sagen wenn ich komme, denn laut ihr nimmt sie nicht die Pille (Lusttropfen Frau schon mal das gehört wollt ich sagen, habs aber dann doch gelassen, wollt nicht alles zugrunde machen). JETZT - sie runtergehüpft und ein CIM was auch echt gut war. Dann noch liegengeblieben und gekuschelt, dann bin ich gegangen.
Hoffe es war ausführlich genug
Wiederholungsfaktor 100%
Ist keine Eigenwerbung, anderer Nick ist Icebear21 dort gab es schon Berichte von mir.
Aufgrund des Hackangriffes als neue PW verschickt worden sind, habe ich leider keines bekommen denn meinen Mailaccount gab es zu denn Zeitpunkt nicht mehr.