Massagen susis entspannungsmassage

habt ihr euch schon mal gefagt warum sich eine ÖSTERREICHERIN für 30 euro die stunde anbietet?
nicht wirklich - denn die Antwort ist ist diesem thread nachzulesen. Teilweise indirekt - bzw. zwischen den Zeilen ( ich lese : alles ist möglich - nix is fix) . Ist aber wahrscheinlich nur ein teil der Antwort

Zuletzt bearbeitet:
Ins Bett gehüpft und aus war es mitn Massieren, dann GF Sachen (Küssen, Kuscheln,Streicheln) dann fragte sie ob sie ihn in den Mund nehmen dürfte(Muss ich eig. so ausführlich sein ?*GG). Romantik bei mir eig. schon 10min weg, und ich nur noch geil verlangte ich das sie auf mich raufkommt.

es freut mich für dich,das du sie küssen durftest!
dazu sei jedoch gesagt,das susi eine wahre algier-spezialistin ist,sprich:sie leckt jeden arsch,den sie bekommen kann;-))))))))

es freut mich für dich,das du sie küssen durftest!
dazu sei jedoch gesagt,das susi eine wahre algier-spezialistin ist,sprich:sie leckt jeden arsch,den sie bekommen kann;-))))))))

ich glaub nicht das es dich freut, :nono:
bist wahrscheinlich nur neidisch. :lol:

ich glaub nicht das es dich freut, :nono:
bist wahrscheinlich nur neidisch. :lol:

worauf.....sie zu küssen,nachdem sie sie ihre zunge in einem fremden arsch hatte???
glaube nicht,das irgendjemand darauf neidisch sein kann;-)
hab ihr algier und sonst noch einiges genossen,ich weiß also wovon ich spreche!du auch?

Ich habs endlich geschafft, sie diese woche heimzusuchen. Habe mir das volle programm gegönnt:massieren, OV, GV, AV & AF.
Details sind, denke ich, nicht wirklich notwendig. Es war, wie immer bisher, super. Bin nur gespannt, wie lange es noch dauern wird,
bis man auf einen termin eine woche oder länger warten wird müssen.

Ich habs endlich geschafft, sie diese woche heimzusuchen. Habe mir das volle programm gegönnt:massieren, OV, GV, AV & AF.
Details sind, denke ich, nicht wirklich notwendig. Es war, wie immer bisher, super.

......und ich dachte sie liebt nur mich ggggggggggggggggggggggg

Wie kann man:down: Susi kontaktieren? Die Homepage von #1 funktioniert leider nicht (mehr) und in kijiji wurde ich auch nicht fündig.
Oder massiert sie nicht mehr?

Ja ja die gute Susi, sie liebt ja jeden gleich. Sie hat zwar Hängetitten und ihre Muschi ist auch schon sehr abgefickt aber ihr Service ist sonst ganz toll.
Sie bläst wunderbar (auch wenn sie nicht schluckt), sie lässt sich ja auch gerne in den Arsch ficken und der ist einztweilen noch schön eng und auch ihr Arsch lecken ist gekonnt.
Ich denke es macht ihr richtig spass. Überhaupt wenn man sie als richtige Hure bedient und sie als fick und blassau bezeichnet. Auch ihre Wixshow mit dem Vibrator ist sehr gut.
Also ich gönne mir das vergnügen einmal in der Woche. Zuerst schaue ich ihr zu wie sie sich mit dem vibrator fickt, dann abwechselnd blasen lassen und arschficken mit reinspritzen (so hoppala ich habs nicht ausgehalten). ein bisschen kuscheln und ihre probleme anhören. und wenn sie dann wieder den schwanz streichelt lecke ich ihr die muschi und wenn sie dann geil ist lasse ich mir den arsch lecken (mann die kann mit der zunge bohren) und mir nochmals den schwanz blasen. kurz bevor es mir kommt zieh ich ihn raus und wixe ihr alles ins gesicht.
Für diese 1 bis 1,5 Stunden zu günstigen 30 Euro nehme ich ihre Hängetüten und den Runzelarsch gerne in kauf

Wie kann man:down: Susi kontaktieren? Die Homepage von #1 funktioniert leider nicht (mehr) und in kijiji wurde ich auch nicht fündig.

wenn sich eine frau so derart abficken läßt,und das um lächerliche 30euro
braucht sie keine HP mehr :)

Ja ja die gute Susi, sie liebt ja jeden gleich. Sie hat zwar Hängetitten und ihre Muschi ist auch schon sehr abgefickt aber ihr Service ist sonst ganz toll.
Sie bläst wunderbar (auch wenn sie nicht schluckt), sie lässt sich ja auch gerne in den Arsch ficken und der ist einztweilen noch schön eng und auch ihr Arsch lecken ist gekonnt.
Ich denke es macht ihr richtig spass. Überhaupt wenn man sie als richtige Hure bedient und sie als fick und blassau bezeichnet. Auch ihre Wixshow mit dem Vibrator ist sehr gut.
Also ich gönne mir das vergnügen einmal in der Woche. Zuerst schaue ich ihr zu wie sie sich mit dem vibrator fickt, dann abwechselnd blasen lassen und arschficken mit reinspritzen (so hoppala ich habs nicht ausgehalten). ein bisschen kuscheln und ihre probleme anhören. und wenn sie dann wieder den schwanz streichelt lecke ich ihr die muschi und wenn sie dann geil ist lasse ich mir den arsch lecken (mann die kann mit der zunge bohren) und mir nochmals den schwanz blasen. kurz bevor es mir kommt zieh ich ihn raus und wixe ihr alles ins gesicht.
Für diese 1 bis 1,5 Stunden zu günstigen 30 Euro nehme ich ihre Hängetüten und den Runzelarsch gerne in kauf

Du bist aber sehr undankbar - a bisserl ein ausnützer !!!???

wie siehts mit der hygiene usw bei ihr aus??
irgendwie kommt mir vor das da bei ihrem angebot irgendwas komisch ist...
mfg

Zurück
Oben