Ja ja die gute Susi, sie liebt ja jeden gleich. Sie hat zwar Hängetitten und ihre Muschi ist auch schon sehr abgefickt aber ihr Service ist sonst ganz toll.
Sie bläst wunderbar (auch wenn sie nicht schluckt), sie lässt sich ja auch gerne in den Arsch ficken und der ist einztweilen noch schön eng und auch ihr Arsch lecken ist gekonnt.
Ich denke es macht ihr richtig spass. Überhaupt wenn man sie als richtige Hure bedient und sie als fick und blassau bezeichnet. Auch ihre Wixshow mit dem Vibrator ist sehr gut.
Also ich gönne mir das vergnügen einmal in der Woche. Zuerst schaue ich ihr zu wie sie sich mit dem vibrator fickt, dann abwechselnd blasen lassen und arschficken mit reinspritzen (so hoppala ich habs nicht ausgehalten). ein bisschen kuscheln und ihre probleme anhören. und wenn sie dann wieder den schwanz streichelt lecke ich ihr die muschi und wenn sie dann geil ist lasse ich mir den arsch lecken (mann die kann mit der zunge bohren) und mir nochmals den schwanz blasen. kurz bevor es mir kommt zieh ich ihn raus und wixe ihr alles ins gesicht.
Für diese 1 bis 1,5 Stunden zu günstigen 30 Euro nehme ich ihre Hängetüten und den Runzelarsch gerne in kauf