Massagen susis entspannungsmassage

Warum du sie laufend sooo schlecht machst, weisst du aber schon ?

mach ich das?!?!?! berichte lediglich,was und wie ich es erlebt habe!
und wenn du sie tatsächlich soooo gut kennen würdest,
müßtest du ja eigentlich auch wissen,das es bei ihr nicht immer nur die
kunden sind,welche sich wesentlich mehr rausnehmen,als gewollt!
du kannst also deinen absolut übertriebenen beschützerinstinkt
wieder wegstecken,denn das hier ist ein hurenforum und keine
christlich-soziale plattform!!

Ein Vorposter hat geschrieben ihre MUMU richt streng.
Leider hat er recht und beim Fingerln rann noch das Sperma des Vorhergehenden raus -DANKE> das wars.

was willst du......is doch schon eine ganze menge für 30euro :)))))))))))))))))))))))

denn das hier ist ein HURENforum und keine christlich-soziale plattform!!

"Das hier ist ein HUREN-Forum" ...

Dachte immer ein EROTIK-Forum ... wie man:down: sich doch irren kann ... oder doch nicht ... :hmm:

Wenn du das so siehst - nun - dann disqualifizierst du dich gerade selbst ... und nicht nur durch diese Aussage ... eigentlich laufend ... und bei der Susi sowieso ... :kopfklatsch:

Viel Glück mit dieser Einstellung - aber - vorsicht - draussen ist es gerade sehr glatt in Wien - da könntest leicht ausrutschen ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Warum du sie laufend sooo schlecht machst, weisst du aber schon ?

Weil sie dir sehr klar und deutlich - und das sehr deutlich auf "Wienerisch" - gesagt hat, was sie von dir und deiner Art hält...

Also lass die persönliche Ebene hier bitte weg...

dem ist eigentlich nix hinzuzufügen. ich2222, "deins" bist du jetzt in unzähligen postings seit november losgeworden. wie das, was du seit wochen betreibst einzuordnen ist wird den anderen lesern nicht entgehen.

dem ist eigentlich nix hinzuzufügen. ich2222, "deins" bist du jetzt in unzähligen postings seit november losgeworden. wie das, was du seit wochen betreibst einzuordnen ist wird den anderen lesern nicht entgehen

freut mich,wars ja doch nicht ganz umsonst:)))))

Wenn du das so siehst - nun - dann disqualifizierst du dich gerade selbst ... und nicht nur durch diese Aussage ... eigentlich laufend ... und bei der Susi sowieso ...

ich denke,damit werd ich ganz gut leben können;-)
schön das du dir sorgen machst,aber ich hab ein festes
und trittsicheres schuhwerk!

wenn du es so missinterpretieren magst... dann verstärkt das eher noch den eindruck den du hinterlässt.

keine ahnung,aber du kannst gern mal probieren :))))))))))))))

Obacht........Du könntest einmal an jemanden geraten, der es Dir
überdehnt.................:shock: ;)

was genau willst du eigentlich von mir?!?!?!

Die Frage lautet wohl eher: Was willst du von uns :hmm: ?
Auch wenn er sich damals bei der Helena stark vertan hat und wahrscheinlich des Nachbarn Dogge angegraben hat :shock: (aus welch Gründen auch immer :mrgreen: ), glaub ich dem TEXP auf jeden Fall mehr ;) .

Obacht........Du könntest einmal an jemanden geraten, der es Dir
überdehnt.................

ich muß deine euphorie etwas eindemmen,das angebot galt nicht dir ;-)

Die Frage lautet wohl eher: Was willst du von uns ?
Auch wenn er sich damals bei der Helena stark vertan hat und wahrscheinlich des Nachbarn Dogge angegraben hat (aus welch Gründen auch immer ), glaub ich dem TEXP auf jeden Fall mehr

du wirst es wahrscheinlich nicht für möglich halten,
aber ob du mir etwas glaubst oder nicht,ist mir ehrlich gesagt
furzegal:kopfklatsch:

Hat einen Lover, angeblich.

Ne oder ?

Aber habs mir eh gedacht, denn als ich bei ihr war war ich eher der Meinung das sie auf der Suche nach nen Freund ist als zum Geldverdienen.
Find ich ja ned schlimm, und wenns stimmt wünsch ich ihr alles Gute.

Vl. bekomm ich denn letzten Termin, weil ich heut Purzeltag habe :p

Zurück
Oben