Massagen susis entspannungsmassage

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Tel.Nr!!!
Leider hat sie bis jetzt noch nicht abgehoben. Ihr Handy war aber immer eingeschalten und es hat mehrmals geläutet.

Wenn ich sie erreicht und sie besucht hab, gibts von mir einen ausführlichen Bericht!

LG Glatze50

Also ob sie nen Lover hatt weiss ich nicht, aber nen Termin hab ich da i grad Telt hab mit ihr.
Und sie ist zurzeit nicht in Wien, warum ?
na wenn sie euch das ned erzählt hatt, wird es nen Grund haben.
Aber Tipp : Es ist Weihnachten ;)

Werd i wohl heut mein Purzeltag mit wem anderen Feiern, und mit der Susi nachholen.
Ich bin eh der letzte an dem Tag wo sie zurückkomt. :p

Also bei dir muss i sagen du bist a Drecksau ;)
Mir gehts darum, das einfach keiner dannach kommt das wir sich ned stressen müssen und das dann der nächste einfach dann ned drankkommen wird.

klingt interessant, würd auch gern ihre telefonnummer bekommen.
danke im voraus

du bezeichnest dich als squirtmeister einer unter wenigen! daher mein interesse woher deine erfahrung stammt? ist es privater umkreis oder im profisionellen bereich zu finden

welche hilfsmittel verwendest du ? freue mich über informationen. ich selbst habe in asien einige squirtprinzessinen gefunden

Hallo zusammen,

aktuelle Info:

Ab dem 27.Dez ist Susi wieder in Wieb und ab dann auch besuchbar.

LG Glatze50

HI Leute !!
bitte kann mir wer Susis nummer per PN schicken!
vielen dank im Vorraus!!!

werde anfang nächsten monats mal versuchen die gute zu besuchen =)
wie ist das, ich geh einfach zu ihr unter dem Vorwand , dass ich gerne eine massage hätte und der rest ergibt sich von ihrer seite aus? oder habt ihr sie sofort auf etwaiges Service angesprochen ?

werde anfang nächsten monats mal versuchen die gute zu besuchen =)
wie ist das, ich geh einfach zu ihr unter dem Vorwand , dass ich gerne eine massage hätte und der rest ergibt sich von ihrer seite aus? oder habt ihr sie sofort auf etwaiges Service angesprochen ?

Sprich offen und klar von A - Z über deine Wünsche und sie werden dir erfüllt ... ;)

es gibt immer 2 Seiten ich gehöre zu der positiven Seite die Susi ist wirklich eine nette mit einen
Service und Preis-Leistungsverhältnis den es nicht oft gibt
Susi weiter so.........ich komme wieder

Zurück
Oben