Massagen susis entspannungsmassage

könnte mir bitte auch jemand die nummer schicken bitte habe sie nähmlich verlegt und würde sie gerne mal wieder besuchen.. hab jetzt eh schon ein paar mal nach der nummer gefragt hier aber anscheinend will sie mir irgendwie niemand geben, weil irgendwer muss die nummer ja haben hier. also bitte das wäre sehr nett weil HP gibt es ja keine und ich weiß nicht was ich sonst noch machen kann um wieder an ihre nummer zu kommen DANKE...!

aktuelle homepage lautet http://susis-entspannungstherapie.at.tf/

lg

die homepage funktioniert irgendwie nicht.
kann das sein??
oder braucht man ein passwort??
danke
mfg

Hallo, ich bin aus OÖ und würde Susi bei meinem nächsten Wienaufenthalt auch gerne besuchen wobei ich natürlich nicht weiß wie ich sie kontaktieren kann, ich hoffe doch auf Unterstützung, auch finde ich es ein Gemeinheit wenn jemand € 30 verlangt was ja auch nicht wenig ist in ÖS ca. 410,-- (ich weiß dases ein wenig mehr ist) derartig mies zu machen ist schon ein starkes Stück, meist sind dieselben Personen die sich fürchterlich beschweren warum alles so teuer wurde, ich finde die Preise weit Überteuert und da bin ich sicherlich nicht allein, andererseits wird auch von den sogenannten Herren der Schöpfung zum Teil Angebote gemacht die jedes gesunde Maß überschreiten. Falls mir nach diesem Posting noch wer die Kontaktdaten übermittelt der hat sich bei meinem nächstem Wienaufenthalt im Mai/Juni eine Kaffee (natürlich auf meine Kosten) verdient.

Hallo, ich bin aus OÖ und würde Susi bei meinem nächsten Wienaufenthalt auch gerne besuchen wobei ich natürlich nicht weiß wie ich sie kontaktieren kann, ich hoffe doch auf Unterstützung, auch finde ich es ein Gemeinheit wenn jemand € 30 verlangt was ja auch nicht wenig ist in ÖS ca. 410,-- (ich weiß dases ein wenig mehr ist) derartig mies zu machen ist schon ein starkes Stück, meist sind dieselben Personen die sich fürchterlich beschweren warum alles so teuer wurde, ich finde die Preise weit Überteuert und da bin ich sicherlich nicht allein, andererseits wird auch von den sogenannten Herren der Schöpfung zum Teil Angebote gemacht die jedes gesunde Maß überschreiten. Falls mir nach diesem Posting noch wer die Kontaktdaten übermittelt der hat sich bei meinem nächstem Wienaufenthalt im Mai/Juni eine Kaffee (natürlich auf meine Kosten) verdient.

ef-troll?

Hat jemand in letzter Zeit die Susi telefonisch erwischen können? Seit Ihrem Krankenhausaufenthalt vor einigen Wochen ist sie auf beiden Nummern nicht erreichbar.
Wäre recht dankbar für Info.

bitte dringend um info wenn ihr was aktuelles wisst. hatte mit der susi am mwp immer viel spaß. als sie damals sagte sie hört auf fand ich es schade. wäre schön wenn ich sie wieder mal besuchen könnte.
übrigens liegt die schönheit, wie es bereits ein vorposter gesagt hat, im auge des betrachters! mir gefällts sie gut und der schmäh ist unerreicht.

hat jemand von Euch die Susi in letzter Zeit mir Erfolg kontaktieren können???????

Hallo - würde mich auch über einen aktuellen neuen ausführlichen Besuchs - Bericht freuen - habe vor sie demnächst zu kontaktieren. Ist " Poldi" wirklich passiv- ? weiß wer ihre aktuelle HP ?
LG Randfigur

Zurück
Oben