- Reaktionen
- 80
Na da schau her...die Susi wieder im Geschäft...Zeit wors...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
2 x angeschrieben - keine antwort
geht mir auch so, heute war ein inserat in der krone mit "reife susi" und einer 0681-nummer. kann sie das sein?
geht mir auch so, heute war ein inserat in der krone mit "reife susi" und einer 0681-nummer. kann sie das sein?
Also net "unsere" Susi...schod...
Nein ist sie nicht....Thai kennst du sie besser würd sie gern mal besuchen!
Warst schon bei ihr?
Wie und was macht sie?
Lg+Danke Samson
Thai. Wie kann man Susi erreichen?
lg
Auf kijiji inseriert sie schon länger, nur die Kontaktaufnahme stellt nach wie vor ein gravierendes Problem dar.... auf ihren beiden Handies hebt sie immer noch nicht ab - man kommt meistens sofort in die box, echt ein jammer......Habe neulich eine Message auf Kijiji hinterlassen, keine Antwort bisher. Aber ich bemühe mich, weiterzubohren. Falls jemand die Tel.Nr. hätte, gerne an mich per PN. Aber ich denke, dass die halbe Gemeinde hier sie gerne vor'm Rohr hätte...
Sawas die Herrn
hotti
und... meine Herren? konnte jemand ein Date bei Susi ergattern?
hab bis dato keinen Erfolg gehabt.... info wäre fein......
... auch ein schneller elch pfeifft mal drauf, wenn er x-mal anruft und immer in der box landet.....Na geh...Coroner...du warst doch immer a schneller Hirsch...bzw. Elch...