Massagen susis entspannungsmassage

geht mir auch so, heute war ein inserat in der krone mit "reife susi" und einer 0681-nummer. kann sie das sein?

Guten morgen
Nein die reife susi aus der krone ist aus der seitenbergg. inserriert auch noch unter reife rothaarige susi....
Lg

Nein ist sie nicht....Thai kennst du sie besser würd sie gern mal besuchen!
Warst schon bei ihr?
Wie und was macht sie?
Lg+Danke Samson

Na ja...man kann schon sagen, dass ich sie besser kenne...

Sie macht so ziemlich alles...ab 30,- gehts los...

Nur derzeit erwischt man sie net...

Konnte jemand in letzter Zeit die Susi erwischen oder ist sie noch immer ned erreichbar?

Habe neulich eine Message auf Kijiji hinterlassen, keine Antwort bisher. Aber ich bemühe mich, weiterzubohren. Falls jemand die Tel.Nr. hätte, gerne an mich per PN. Aber ich denke, dass die halbe Gemeinde hier sie gerne vor'm Rohr hätte...
Sawas die Herrn
hotti

Habe neulich eine Message auf Kijiji hinterlassen, keine Antwort bisher. Aber ich bemühe mich, weiterzubohren. Falls jemand die Tel.Nr. hätte, gerne an mich per PN. Aber ich denke, dass die halbe Gemeinde hier sie gerne vor'm Rohr hätte...
Sawas die Herrn
hotti
Auf kijiji inseriert sie schon länger, nur die Kontaktaufnahme stellt nach wie vor ein gravierendes Problem dar.... auf ihren beiden Handies hebt sie immer noch nicht ab - man kommt meistens sofort in die box, echt ein jammer......

und... meine Herren? konnte jemand ein Date bei Susi ergattern?
hab bis dato keinen Erfolg gehabt.... info wäre fein......

Na geh...Coroner...du warst doch immer a schneller Hirsch...bzw. Elch... :lalala:
... auch ein schneller elch pfeifft mal drauf, wenn er x-mal anruft und immer in der box landet.....
es gibt ja nicht mal, ähnliche, alternativen.....
echt ein jammer

Zurück
Oben