Dominas Sw die Vomit anbietet

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
ich suche eine Sw die Vomit, Ns und Kaviar in einer Session anbietet.
Kennt jemand eine entsprechende Domina in Wien und hat Erfahrung bei der Dame sammeln können?

Was für Vorlieben...
Anscheinend kotzt sich keine genug an...
Ich kann manchmal nicht so viel Fressen wie ich Kotzen will...

Könnte man diese Bewertung sexueller Vorlieben bitte unterlassen? Die bringen dem Fragesteller gar nichts.
Speiben, pissen und gaxen hat für die meisten halt nix mit Sex sondern mehr mit dem Klo zu tun. Der Körper wirft das nicht grundlos aus. Da braucht man sich nicht wirklich über solche Bewertungen wundern.

Speiben, pissen und gaxen hat für die meisten halt nix mit Sex sondern mehr mit dem Klo zu tun. Der Körper wirft das nicht grundlos aus. Da braucht man sich nicht wirklich über solche Bewertungen wundern.
Es gibt eine ganze Menge an Praktiken und Vorlieben, die "für die meisten halt nix mit Sex zu tun haben" - und dennoch für die nicht-meisten in die Kategorie Sex fallen. Diese müssen einem selbst nicht gefallen, man kann sie für sich selbst als eklig, komisch, absurd, lustig oder wie auch immer empfinden, keine Frage. Aber niemand wir hier gezwungen, irgendetwas auszuleben, ausführen oder anwenden zu müssen.

Solange es für alle Beteiligten passt, sollte man sich eine öffentliche Verurteilung schlichtweg sparen.
(Und hier bringt diese eben dem Verfasser auch nix, wie @Mitglied #22041 schon gemeint hat.)

Niemand wurde verurteilt, es wurde nur als ekelig befunden und immerhin haben wir Meinungsfreiheit. Auch in dem Fall trifft zu: es muß dir nicht gefallen.
Scheinbar ein sprachliches Missverständnis, lieber @Mitglied #4468
Verurteilung = ablehnend beurteilen.
in einem öffentlichen Forum posten = öffentlich.
Es ging eben nicht um die "Verurteilung" von "jemand", sondern um die Verurteilung einer sexuellen Praktik.

Und keine Sorge: Es wurde hier keinerlei Meinungsfreiheit eingeschränkt.

Zurück
Oben