Laufhäuser SW mit Muttermilch gesucht

Erst vor kurzem habe ich entdeckt, dass es mir gefällt. Im Oktober bin ich wieder in Wien und würde gerne eine Dame finden, die Milch ausdrücken kann. Auf Schwangere stehe ich nicht aber Milch aus der Brust zu saugen wäre traumhaft. (Ja ich weiß, dass es nicht unbedingt ungefährlich ist)

...weil Körperflüssigkeiten Krankheitserreger beinhalten können.
ja, aber trotzdem 1000 mal sicherer als Alles-ohne-Sex, worauf wir Männer so stehen. Auch ein One Night Stand ist gefährlicher als mit den Milchtitten zu spielen. Ausserdem muss man ja nicht trinken. Das Melken an sich is schon geil.

ja, aber trotzdem 1000 mal sicherer als Alles-ohne-Sex, worauf wir Männer so stehen. Auch ein One Night Stand ist gefährlicher als mit den Milchtitten zu spielen. Ausserdem muss man ja nicht trinken. Das Melken an sich is schon geil.
Stimmt... ich meine nicht, dass es hochgefährlich ist. Es gibt Schlimmeres. Und ja allein soetwas zu sehen wäre geil :love:

Lucy ist laut persönlicher Auskunft via WhatsApp Sonntag und Montag im Herzblatt. Und dann ab 25.8. im Kontaktzentrum. Mein zweimaliges Nachfragen, ob sie wirklich noch (oder wieder?) Milch hat, wurde bejaht. Kann mir das aber irgendwie nicht vorstellen nachdem die Berichte, bei denen sie definitiv noch Milch hatte vom August/September 2023 rühren. Meinungen?

Lucy ist laut persönlicher Auskunft via WhatsApp Sonntag und Montag im Herzblatt. Und dann ab 25.8. im Kontaktzentrum. Mein zweimaliges Nachfragen, ob sie wirklich noch (oder wieder?) Milch hat, wurde bejaht. Kann mir das aber irgendwie nicht vorstellen nachdem die Berichte, bei denen sie definitiv noch Milch hatte vom August/September 2023 rühren. Meinungen?
Probiere es doch aus und berichte bitte darüber.

Okay, war heute dort. Da sie nur (gestern und) heute im LH Herzblatt war, gehe ich auf das Studio nicht näher ein. Ich sag nur so viel: Das Zimmer hatte die Minimalgröße und es hat drin 10 Grad mehr gehabt als draußen.

Lucy ist nett, milchmäßig gibt es aber nicht mehr als 2-3 Tropfen pro Brust. Hat sie dann vor Ort auch gleich gesagt, weil ihr Baby quasi abgestillt ist. Ergo leider zum Vergessen diesbezüglich. Der Rest war okay. Da sie ja Latina ist, hat sie einen ziemlich guten, großen, runden Hintern. Also zumindest in der Hinsicht kommt man auf seine Kosten.

Zurück
Oben