Laufhäuser SW mit Muttermilch gesucht

Da stimme ich dir zu @Mitglied #170361 , aber @Mitglied #12225 hat da absolut recht.... es ist ein AO Studio und die Leute gehen meistens gezielt deswegen dorthin.... nicht alle, versteht sich. Aber die Kundschaft geht dort ein und aus..... wenn der eine oder andere vernünftig ist und MIT fickt, fällt das kaum ins Gewicht... leider.

Hallo,
ich bin gerade auf diesen Thread gestoßen und fühle mich hier richtig gut, da ich auf das selbige wie Ihr stehe!
Bin auch auf der Suche nach Frauen mit Muttermilch, die mich stillen und mich Ihre Milch ab Quelle trinken lassen.
Vielleicht weiß hier ja jemanden, die sowas anbieten?
Komme aus Deutschland - daher gerne Deutschlandweit und natürlich in ganz Österreich.

Also wenn jemand wen weiß, meldet euch bei mir. ;-)

LG aus Bayern

Marcel

Trotzdem schade, blöd und unnötig, daß sich die Mädels immer solcher Methoden bedienen und sich Fotos "ausborgen". :mad:

P.S.: Und da die Fotos ja offensichtlich nicht ihre sind, ist eigentlich auch der Milch-Tipp gestorben. Sorry Leute! :(

Verstehe ich nicht warum sie so blöd ist!!!
Wenn Sie sich einen Tropfen Milch auf die Brust gibt u. Fotos macht dann sind es Ihre Fotos!!!
Und wenn beim nächsten Freier keine Milch kommt kann auch keiner was sagen!!!
Ist ja schließlich kein Automat!!!

@Mitglied #258310 Formal hast du natürlich recht, wenigstens wären es dann IHRE Bilder. Aber es wäre auch nicht wirklich okay, sie wirbt mit etwas das sie nicht hat. Kann man natürlich nicht nachweisen und MIR kann's wurscht sein, da es nicht mein Fetisch ist. Aber wenn der Kunde extra deswegen nachfragt und sie deswegen besucht.... naja.

also Samstag Nachmittag hatte sie noch keine milch !!
sie liebt es und fängt richtig an zu stöhnen , ...wenn man bei ihren geilen titten zum nuggeln beginnt ! sie drängt dir die titten richtig auf !!

Samanta ist derzeit im 8. Monat (also hochschwanger), bietet ein Spitzenservice und lässt auch gut an den Brüsten saugen.
Aktuell hat sie bereits sogenannte Vormilch - Insider kennen sich aus.

Also ich finde keine Samanta unter dem angegeben Link. Würde auch sehr gerne eine Frau finden, wo man Muttermilch ab Quelle saugen kann.

Zurück
Oben