Laufhäuser SW mit Muttermilch gesucht

Ich habe auch Sonjas Anzeige gesehen, wollte sie hier aber erst teilen, wenn ich weiß, ob sie tatsächlich Milch hat. Ich habe mit ihr über WhatsApp gesprochen, aber sie kam mir etwas seltsam vor. Zuerst sagte sie nichts über die Milch, später gab sie zu, dass sie hatte, aber danach war sie nicht mehr aktiv. Dann hatte ich also Recht und es gibt wirklich Milch. Wer hatte es: Berechnet man die Milch extra? Hat sienviel? (nicht nur ein paar Tropfen)

Foto aus Sonja:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Für alle Muttermilch Liebhaber. Hatte eigentlich fürs schnelle nur eine billige Bitte gesucht 3060. Besuchte dann Sonja und zu meiner Freude hatte sie prallgefüllte Brüste mit Muttermilch. Die linke war um einiges kleiner da sie wahrscheinlich noch stillt, aber die rechte war schon groß und prallgefüllt. Konnte schon Milchsaugen und richtig melken. Sonja lässt es auch zu. Herrrrrrlich !! Hier der Link zu Sonja. Sonja
Hier deine Antwort zu deiner Frage.

Ich habe auch Sonjas Anzeige gesehen, wollte sie hier aber erst teilen, wenn ich weiß, ob sie tatsächlich Milch hat. Ich habe mit ihr über WhatsApp gesprochen, aber sie kam mir etwas seltsam vor. Zuerst sagte sie nichts über die Milch, später gab sie zu, dass sie hatte, aber danach war sie nicht mehr aktiv. Dann hatte ich also Recht und es gibt wirklich Milch. Wer hatte es: Berechnet man die Milch extra? Hat sienviel? (nicht nur ein paar Tropfen)

Foto aus Sonja:
Die Milch gab es umsonst da ich nichts davon im Vorhinein wusste und sie dann einfach gemolken habe! Und sie hat genug Milch gehabt, kannst mit denn Nippel auch vorsichtig herumspritzen 😁 Aber bitte nicht zu viel wegen Milch fragen. Da musst du mit einer anderen gesprochen haben, denn sie versteht kein Deutsch oder Englisch. Und sie dürfte noch etwas ahnungslos sein und kommt bei viel fragen auf den Gedanken etwas für Milch zu verlangen!! Einfach hingehen zum bumsen und sie dann so nebenbei melken! Aber zunächst muss sie wieder mal kommen wenn man sie nicht schon verschreckt hat ..... 😄😄

Die Milch gab es umsonst da ich nichts davon im Vorhinein wusste und sie dann einfach gemolken habe! Und sie hat genug Milch gehabt, kannst mit denn Nippel auch vorsichtig herumspritzen 😁 Aber bitte nicht zu viel wegen Milch fragen. Da musst du mit einer anderen gesprochen haben, denn sie versteht kein Deutsch oder Englisch. Und sie dürfte noch etwas ahnungslos sein und kommt bei viel fragen auf den Gedanken etwas für Milch zu verlangen!! Einfach hingehen zum bumsen und sie dann so nebenbei melken! Aber zunächst muss sie wieder mal kommen wenn man sie nicht schon verschreckt hat ..... 😄😄
Wir haben uns auf Ungarisch unterhalten, aber ich glaube, sie hat einfach keine Ahnung und versteht nicht, was ein Milchfetisch ist. Nun, ich hoffe, ich habe sie nicht erschreckt, denn ich muss unbedingt ihre von der Milch geschwollenen Brüste sehen! :lol:

Ich brauche jetzt Ihre Hilfe für zwei Dinge. Zum einen kann ich mich nicht entscheiden, ob sie nur fake Brüste oder fake Brüste und vielleicht auch noch Muttermilch hat (ich habe einmal fake-boobs mit Muttermilch live angeschaut...khm..saugt:lol:). Das andere ist, dass ich mich im Namen aller bedanken möchte, wenn jemand sie jemals besucht oder sich am Telefon erkundigt hat, ob sie Milch hat! ( Leider kann ich am Telefon kein Deutsch )

@Mitglied #592475 Also vielleicht bin ich ja blind, aber ich lese da nichts von Muttermilch. Wie kommst du darauf? Wunschdenken? 🤔 Der Busen ist sicher fake.... "Ds"... also D aus Silikon.

@Mitglied #592475 Also vielleicht bin ich ja blind, aber ich lese da nichts von Muttermilch. Wie kommst du darauf? Wunschdenken? 🤔 Der Busen ist sicher fake.... "Ds"... also D aus Silikon.

Oftmals schreiben Damen in Booksusi oder Kontaktbazar nicht, dass sie Muttermilch haben, aber aus den Bildern geht meist klar hervor, dass sie Muttermilch haben. Aber es gibt Fälle, in denen gerade bei Silikonbrüsten nicht klar ist, was sie so groß macht (es ist klar, dass jemand, der künstliche Brüste hat, trotzdem Milch bekommen kann). Ich habe Mütter mit fake-Brüsten gesehen und milch saugte. Eigentlich wollte ich Sie nur um Hilfe bitten, egal ob meine Augen geblendet sind oder es so ist...

Aber falls es jemanden stört, möchte ich ein weiteres Topic zu diesen „Annahmen“ machen und dann schicken wir hier nur Mütter, die 100% Milch haben. Ich versuche eigentlich nur, dieses tote Topic am Leben zu erhalten.

Ach, mach gerne was du willst, aber für mich ist das ein bisserl a wertloses Ratespiel. 🤷🏻‍♂️ SW mit Milch geben das in der Regel SELBST an, weil sie genau wissen, daß es Milch Fans gibt die besonders darauf abfahren und damit mehr Geld zu machen ist. Die sind ja nicht blöd. 🤷🏻‍♂️

Ich möchte mich wieder einmal dieser erotischen Spielart hingeben. Tipps wären natürlich schön, bleibe auch weiterhin auf der Suche. Meine letzte geile Erfahrung mit Milcheuter-Spielen war im Kontakthof.

Ich möchte mich wieder einmal dieser erotischen Spielart hingeben. Tipps wären natürlich schön, bleibe auch weiterhin auf der Suche. Meine letzte geile Erfahrung mit Milcheuter-Spielen war im Kontakthof.
Das war wohl mit der milchigen Alexa. Die war echt geil. Ach, wenn man die Uhr zurückdrehen könnte...

Zurück
Oben