Studios SW´s in Jogginganzügen

Mitglied #57526

Power Mitglied
Reaktionen
5.036
heute fuhr ich einmal, was selten so vorkommt, 2 Studios nacheinander an um die Realität mit den Inseraten zu vergleichen:
A) Dresdnerstrasse- georgi- im Inserat kommt sie sehr schön rüber, high heels, sexy Wäsche etc.
Die realität: hausmütterchen Anzug, nicht geschminkt, vom Inserat so wei weg, wie ich von Brad Pitt.
B) Juchgasse 36a- 3 "grazien" anwesend, das Etablissement im Keller (dafür können sie nix), im Jogginganzug, nicht geschminkt, etc.
------------------------
preise so 50 bis 70 für die Halbe.
----------------------------
Ich habe verzichtet, weil überhaupt nix für´s Auge dabei.
-------------------------------------
Ich fühl das ein bissi so: was soll ich mich für dich herrichten? hauptsache du lässt deine Kohle da.
So bitte nicht! Zeigt wieder einmal, was billig ist- ist billig. :mauer::mauer::mauer:leider gibt es kaum Ausnahmen. So wie die angezogen sind, können die gar kein gutes Service bieten! Meine Meinung.

ich seh das eigentlich nicht so...
übertrieben geschminkte Mädels auf High-Heels sind eher Zicken, die keine Lust haben sich "schmutzig" zu machen.. so nach dem Motto schön sein reicht auch ;)

Ich bin ein B2B-Fan und wenn dann eine auf Schminke oder Extensions aufpassen muss...
da ist es mir lieber sie trägt Hausschuhe, Jogginganzug und hat einen netten Pony und kommt dafür unter dir Dusche mit etc

Angeblich gibt es auch Herren die nicht in der Lage sind Glitzermakeup und ähnliche Spuren abzuwaschen :roll:

Das sind halt zwei Extreme.... HHs, voller Verputz und weissgott was für Reizwäsche muß nicht sein, aber ein Jogginganzug kann schon ein Lusttöter sein. Wie überall - ein gesundes Mittelmaß wäre wünschenswert. (Nicht falsch verstehen - bin sonst nicht für mittelmässiges)

Ich denke nicht, dass man vom Outfit auf das Service schließen kann.
Aber Jogginganzug ist schon übertrieben leger..

ok jogginghose is übertrieben aber 2 tonnen makeup ?? kann auch nichts
daran erkennt man dann natürliche schönheitein oder auch nicht :) manche mädchen müssen sich eben aufdonnern weils ohne kein geschäft machen würden.

ich kann jetzt nur von mir sprechen - aber ich sitz auch nicht 12h total aufgedonnert in warteposition - sexy dessous kann man sich ja immernoch auf wunsch anziehen (da hat man dann wenigstens die auswahl :)
und das mit dem duschen - da ist echt was wahres dran . ich geh eigentlich immer gern mit meinen gästen duschen... da kann man sich schon ein bisschen anheizen (und kontrollieren ob alles frisch gewaschen ist :)
wenn ich mich dann jedes mal neu aufdonnern müsst ........
ich hatt auch schon gäste die mich mit handtuch auf dem kopf erwischt haben :) (superpeinlich) die hats auch nicht gestört - ganz im gegenteil da hat man wenigstens was zum lachen zu beginn
macht einen nur menschlicher und sympathischer denk ich

was ich unter aufgedonnert meine:
ist nicht 1 kg Schminke!!!!!
aber: gepflegt, Haare frisiert, gepflegtes Umfeld.
Der Jogger turnt mich ab. Wenn ich Mädchen in Joggern sehen will gehe ich auf die Donauinsel und nicht in ein Puff.
-

ich geh eigentlich immer gern mit meinen gästen duschen... da kann man sich schon ein bisschen anheizen (und kontrollieren ob alles frisch gewaschen ist :)
:daumen:

Was mich in diesem Zusammenhang wundert, ist, dass das nicht die überwiegende Mehrzahl der Damen so hält. Ganz im Gegenteil: Die meisten lehnen es sogar ab. :( Was soll man daraus schließen?

was ich unter aufgedonnert meine:
ist nicht 1 kg Schminke!!!!!
aber: gepflegt, Haare frisiert, gepflegtes Umfeld.
Der Jogger turnt mich ab. Wenn ich Mädchen in Joggern sehen will gehe ich auf die Donauinsel und nicht in ein Puff.
-
Ja,da stimmmmt :daumen:
Der erste Eindruck ist entscheidend.:hmm:
Dadurch vermindert oder verdoppelt sich auch gleich der Lustfaktor :haha:

und das mit dem duschen - da ist echt was wahres dran . ich geh eigentlich immer gern mit meinen gästen duschen... da kann man sich schon ein bisschen anheizen (und kontrollieren ob alles frisch gewaschen ist :)

mit Dir muss das Duschen ein vergnügen sein!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:winke::bussal:

Eine der sexiesten Erscheinungen im FP war ein Mädel, das mir im Hello Kitty Schlafanzug und Sturmfrisur "in der Früh" (12:00) über den Weg gelaufen ist.

Geh zwar nicht in den FP , aber so Erlebnisse hatt ich auch schon. Nur ist bei mir "in der Früh" zwischen 7 und 9.

Gibt es denn Männer die nicht in der Lage sind sich selbstständig zu waschen?
Die haben sogar eigene Foren wo sie seitenweise darüber philosophieren wie man Glitzermakeup los wird oder der Ehefrau erklären kann nach einem anderen Duschgel zu riechen.

Was Damen manchmal so über ihre Kunden erzählen :shock:
Ich glaub Anna-Love hat hier mal geschrieben sie hängt eine "Waschanleitung" für Spezialfälle auf :mrgreen:

Wobei das ist nicht nur ein Problem der Männer einige Damen :roll:

Die haben sogar eigene Foren wo sie seitenweise darüber philosophieren wie man Glitzermakeup los wird oder der Ehefrau erklären kann nach einem anderen Duschgel zu riechen.

Auch ein Grund warum ich

1) Damen ohne Glitzermakeup bevorzuge
2) Zeitlich in der Früh meine Dates habe..... bis am Abend haben sich alle Spuren verflüchtigt.

Wenn man in einer Beziehung ist sollte man auch (unerlaubt) keine SWs besuchen...Diesbezüglich bin ich spießig

Das ist aber schon sehr unrealistisch. Schätze 80% der Kunden sind in einer Beziehung, und die paar davon denen solche Besuche erlaubt sind kannst an einer Hand abzählen.

Zurück
Oben