Studios SW´s in Jogginganzügen

Nur weil man etwas (meinen möglicherweise eigenartigen Moralvorstellungen nach) sollte heißt dass noch lange nicht dass man es auch tatsächlich tut.
Für mich gehört zu einer Beziehung Treue und Vertrauen...
Vielleicht ändert sich meine Einstellung wenn ich mal 20 Jahre verheiratet bin :schulterzuck:

Nur weil man etwas (meinen möglicherweise eigenartigen Moralvorstellungen nach) sollte heißt dass noch lange nicht dass man es auch tatsächlich tut.
Für mich gehört zu einer Beziehung Treue und Vertrauen...

Moral hin, Moral her... es ist halt so. Hat ja auch niemand behauptet, daß es ein besonders gottgefälliges Werk ist, seine Frau zu betrügen, egal wie und mit wem.

Vielleicht ändert sich meine Einstellung wenn ich mal 20 Jahre verheiratet bin :schulterzuck:

Was sehr leicht möglich wäre.... reden wir dann nochmal drüber.

ja aber Sofie, dort, wo du jetzt bist, gibts doch keine Duschen am Zimmer oder irre ich mich??

Also Eierbär, ich muß mich sehr wundern, glaubst es ist verboten in die Dusche überm Gang zu zweit zu gehen? Schon probiert (allerdings in der Breitenfurter), viel besser, als in so einer kleinen klapprigen Duschkabine, wieses in den meisten Zimmern haben.

hihi also ihr werdet gar nicht glauben wieviele gäste man zum duschen schickt.... (vorsicht jetzt wirds grauslich) und wenn man dann das ding in die hand nimmt und die vorhaut ein bisschen nach unten geht und einem ein stinkender weißer film entgegenkommt.... so genug... manche männer wissen nicht wie man sich wäscht oder machen das zu fleiß keine ahnung...

da geh ich lieber mit duschen - somit ist das sicher sauber :)

dusche ja 2 zimmer ums eck . einmal ne einzelne (auf die kann man ja warten wenn man nicht gesehen werden möchte und sie grad besetzt ist ) mit türe zum absperren
und die große aber in der war ich noch nie :)
hab ja auch schlapfen im zimmer damit man nicht barfuß durch muss - also alles halb so tragisch...

das das hier nicht das ritz ist - ist mir auch klar... aber wenns an der dusche scheitert - naja
in diesem sinne
frohe ostern blaue eier :)

und wenn man dann das ding in die hand nimmt und die vorhaut ein bisschen nach unten geht und einem ein stinkender weißer film entgegenkommt

Da würd mir ja von mir selbst grausen............:kotzen:

manche männer wissen nicht wie man sich wäscht

Vielleicht sollt man einen Thread aufmachen: "Wie man:down: sich waschen sollte" für die welche es nie gelernt oder schon wieder vergessen haben

und wenn man dann das ding in die hand nimmt und die vorhaut ein bisschen nach unten geht und einem ein stinkender weißer film entgegenkommt....
Das ist der sogenannte Eichlkas, in manchen Kulturkreisen eine echte Delikatesse.

hab ja auch schlapfen im zimmer damit man nicht barfuß durch muss
Also bevor ich die anzieh, gehe ich lieber barfuß übern Gang oder, wenns sein muss auch über die Straße.

Also bevor ich die anzieh, gehe ich lieber barfuß übern Gang oder, wenns sein muss auch über die Straße.

Wenn ein Mädl das ordentlich macht, werden die Schlapfen nach jedem Besuch mit Desinfektionsspray eingesprüht, damit sich der Fußpilz nicht unkontrolliert ausbreitet.

nachdem was ich hier gelesen habe, bin ich überzeugt: Sofie sanitisiert die Schlapfen gründlichst:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Frohe ostern!

Moral hin, Moral her... es ist halt so. Hat ja auch niemand behauptet, daß es ein besonders gottgefälliges Werk ist, seine Frau zu betrügen, egal wie und mit wem.

Was sehr leicht möglich wäre.... reden wir dann nochmal drüber.

Wieso willst Ihn heiraten?

Zurück
Oben