Swinger Swingen in Graz

Mitglied #91725

Flottes Freches Zünglein
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Oberösterreich Dieser Benutzer hat 23 Checks
Reaktionen
7.970
Checks
23
hello
Kennt jemand von euch einen Swingerclub in graz,
mit einem schönem Ambiente, gutem Preisleistungsverhältnissen und wo ned umbedingt tausend notgeile männer sind und nua ein zwei Paare...
Erfahrungsberichte wären auch recht interessant.

Freu mich über eure Beiträge ;)

LG

hello
Kennt jemand von euch einen Swingerclub in graz,
mit einem schönem Ambiente, gutem Preisleistungsverhältnissen und wo ned umbedingt tausend notgeile männer sind und nua ein zwei Paare...
Erfahrungsberichte wären auch recht interessant.

Freu mich über eure Beiträge ;)

LG

:winke:Dann komm mall nach Velden-ins 1001 Nacht !:winke::winke:

Hi wennst einen guten swingerclub gefunden hast kannst mich eventuell mit nehmen!

Wenn du meinen eintrag genau gelesen hättest, dann würde dir auffallen das ich die frau gefragt habe!

Und wenn euch einig seids.. fragts dann die Frau auch ??? .. Oder hat sie schon gar nix mehr mitzureden ? :mauer:

Wir gehen jedenfalls regelmässig ins Rising-Sun, und sind auch noch nie enttäuscht worden.

Der CERB

danke für deine unterstützung.... :mrgreen:
ja immer wollns über meinen kopf hinweg entscheiden.g
pf....na also echt...frechtheit.g

hm...wen soll i den da mitnehmen...echt ne schwere entscheidung...wobei i doch viel mehr zum robert 82 tendiere..gg :bussal:
aber kann ja beide mitnehmen - falls i mal gehen sollt.lach xD :kopfklatsch:

ich will hoffen du gehst da ned ohne mich hin...
dann hab i zumindest einmal an dem abend a schöne frau an meiner seite

also das mit der schönen frau ...da kann i dia nua zustimmen.gg :mrgreen: aber sprech dich einffach mal mim robert82 ab....ob er teilt.lach xD dann hab i ja gleich zwei heisse männer um mich :mrgreen::mrgreen: mmh a dreier....gg lecher ^^
:haha: :mrgreen::haha::bussal:

Und wenn euch einig seids.. fragts dann die Frau auch ??? .. Oder hat sie schon gar nix mehr mitzureden ? :mauer:

Wir gehen jedenfalls regelmässig ins Rising-Sun, und sind auch noch nie enttäuscht worden.

Der CERB
Ich war einmal mit einer Freundin im Rising Sun (war der erste Pärchenabend in Graz) und war nicht sehr angetan. Null Ambiente, alles wirkte sehr kalt und karg, ausserdem eher älteres Publikum.
Mein Fall war es nicht

also das mit der schönen frau ...da kann i dia nua zustimmen.gg :mrgreen: aber sprech dich einffach mal mim robert82 ab....ob er teilt.lach xD dann hab i ja gleich zwei heisse männer um mich :mrgreen::mrgreen: mmh a dreier....gg lecher ^^
:haha: :mrgreen::haha::bussal:

Ok... also wennst mich mal 100%ig zufriedenstellst können wir gern mal über an dreier reden :mrgreen:

Hallo,

ich selbst war schon öfters in einem Swingerclub, aber meine Frau war leider noch nicht so weit. Inzwischen hatten wir ein paar tolle Erlebnisse zu dritt und zu viert, allerdings mit Bekannten.

Nun möchte ich gerne mit ihr den nächsten Schritt wagen und einen tollen Swingerclub besuchen, wo Aufdringlichkeit tabu ist und auch ein "nein" akzeptiert wird.

Habe leider in Graz mit Lady Sunshine und Happy End keine guten Erfahrungen gemacht - gibt es in Graz niveauvolle Clubs oder muss man weiter auspendeln?

Schau mal auf http://www.coronita.at

War das früher mal nicht ein anderes Lokal.
Hat sich da von den Leuten her was geändert, war vor längerer Zeit im Alten Lokal hat mir aber nicht unbediengt gefallen.

Weis hier jemand bescheid?

LG Martin

Zurück
Oben