Swinger Swingen in Graz

servas opti ich war auch noch nie in einem swingerclub.
danke euch allen fr die info wegen der club namen.
vom happy end hört und ließt man wenig positives

Sieht ja auf der HP schonmal ganz nett aus.. Da ich demnächst mal mit Freundin hingehen möchte, wärs super, wenn uns hier jemand an seinen Erfahrungen mit diesem Club teilhaben lässt - besonders, was den Anteil an Solomännern betrifft.
Und wie siehts mit Erfahrungsberichten übers Coronita aus? Wär unsre erste Wahl gewesen..

(Übrigens: Ich bzw wir suchen keine Begleitung :) )

Eine gute Bekannte von mir war schon einigemal mit Ihrem Mann im Mon Paradiso.
Sie war jedesmal begeistert, freundliche Bedienung, nett gestaltete Räume, gutes Essen. Ich muß sie mal fragen wie es bei Ihren Besuchen mit der Geschlechterverteilung so war.
Ich habe bis jetzt nur positives über den Club gehört

Es gibt einen neuen in Puntigam nähe Brauhaus. Kenn ich selber noch nicht.
http://www.swingerclub-monparadiso.com

Eine gute Bekannte von mir war schon einigemal mit Ihrem Mann im Mon Paradiso.
Sie war jedesmal begeistert, freundliche Bedienung, nett gestaltete Räume, gutes Essen. Ich muß sie mal fragen wie es bei Ihren Besuchen mit der Geschlechterverteilung so war. Ich habe bis jetzt nur positives über den Club gehört

So viel gutes kann man noch nicht gehört haben, denn so lange gibts den Club noch nicht. Wenn mans allerdings notwendig hat seine Mitarbeiter in andere Clubs zu schicken um den eigenen bekannt zu machen, find ich übertrieben. :shock:

Um gleich" Hörensagen" auszuschliessen. Ich war an jenem Abend selbst in einem anderen Club, und habs mit eigenen Augen gesehen.

Die Meinung zum Club als solches hab ich bereits in einem anderen Thread geäussert.

.......Ich kenne und schätze die Betreiberin,aber man sollte professionelle Dienste und einen Swingerclub trennen.So ist es nicht Fisch und nicht Fleisch .
Insofern für uns nicht interessant.
:lehrer:

Der CERB

So viel gutes kann man noch nicht gehört haben, denn so lange gibts den Club noch nicht. Wenn mans allerdings notwendig hat seine Mitarbeiter in andere Clubs zu schicken um den eigenen bekannt zu machen, find ich übertrieben. :shock:

Der CERB
Bitte um Erklärung wie Du das meinst.

Bitte um Erklärung wie Du das meinst.

Genau so wie ich es gesagt habe. Es macht keinen Sinn die Mitarbeiter eines neuen Clubs in andere Clubs zu schicken um Gäste zu keilen.

Logisch dass Stammgsäte anderer Clubs das auch an die Betreiber weitergeben.

Der CERB

Genau so wie ich es gesagt habe. Es macht keinen Sinn die Mitarbeiter eines neuen Clubs in andere Clubs zu schicken um Gäste zu keilen.

Logisch dass Stammgsäte anderer Clubs das auch an die Betreiber weitergeben.

Der CERB
Das mag schon stimmen, nur war das in meinem Fall sicher nicht gegeben. Meine Bekannten kommen aus Kärnten und waren damals das erstemal überhaupt in einem Swingerclub in Graz. Warum sie gerade diesen Club ausgesucht haben, weiß ich nicht.
Ich habe hier auch nur das geschrieben was sie mir persönlich gesagt hat. Wie gesagt, sie konnte nichts negatives berichten.

Das mag schon stimmen, nur war das in meinem Fall sicher nicht gegeben. Meine Bekannten kommen aus Kärnten und waren damals das erstemal überhaupt in einem Swingerclub in Graz. Warum sie gerade diesen Club ausgesucht haben, weiß ich nicht.
Ich habe hier auch nur das geschrieben was sie mir persönlich gesagt hat. Wie gesagt, sie konnte nichts negatives berichten.

Ups.. na .. war auch net so gemeint dass DU hier Werbung machst.

Natürlich bezog sich meine Aussage auf selbst erlebten Tatsachen, und nicht auf deine Bekannten, denen es durchaus dort gefallen haben kann. Die Räumlichkeiten sind ja auch schön adaptiert.

Nur bleibt halt der gewerbliche Beigeschmack, der mich davon abhält dorthin zu gehen.

Lg

Der CERB

Ups.. na .. war auch net so gemeint dass DU hier Werbung machst.

Natürlich bezog sich meine Aussage auf selbst erlebten Tatsachen, und nicht auf deine Bekannten, denen es durchaus dort gefallen haben kann. Die Räumlichkeiten sind ja auch schön adaptiert.

Nur bleibt halt der gewerbliche Beigeschmack, der mich davon abhält dorthin zu gehen.

Lg

Der CERB
is ja ned so schlimm, wollte das nur klarstellen :)

Könntest du das mit dem "gewerblichen Beigeschmack" näher ausführen? Weiß nicht wirklich, was ich mir darunter jetzt vorstellen soll..:confused:

Könntest du das mit dem "gewerblichen Beigeschmack" näher ausführen? Weiß nicht wirklich, was ich mir darunter jetzt vorstellen soll..:confused:

Die Besitzerin und mindestens eines der Teammitglieder sind
professionelle SW.

:bussal: Der CERB

Danke für die Info :bussal:
Ich dachte jetzt eher daran, dass mir als Frau permanent Geld geboten würde oder sowas.. Das brauch ich dann doch nicht *g*

Zurück
Oben