- Reaktionen
- 1
ich war noch nie in einem swinegrclub würde mich aber echt sehr reizen muss ich sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt einen neuen in Puntigam nähe Brauhaus. Kenn ich selber noch nicht.
http://www.swingerclub-monparadiso.com
Eine gute Bekannte von mir war schon einigemal mit Ihrem Mann im Mon Paradiso.
Sie war jedesmal begeistert, freundliche Bedienung, nett gestaltete Räume, gutes Essen. Ich muß sie mal fragen wie es bei Ihren Besuchen mit der Geschlechterverteilung so war. Ich habe bis jetzt nur positives über den Club gehört
.......Ich kenne und schätze die Betreiberin,aber man sollte professionelle Dienste und einen Swingerclub trennen.So ist es nicht Fisch und nicht Fleisch .
Insofern für uns nicht interessant.
Bitte um Erklärung wie Du das meinst.So viel gutes kann man noch nicht gehört haben, denn so lange gibts den Club noch nicht. Wenn mans allerdings notwendig hat seine Mitarbeiter in andere Clubs zu schicken um den eigenen bekannt zu machen, find ich übertrieben.
Der CERB
Bitte um Erklärung wie Du das meinst.
Das mag schon stimmen, nur war das in meinem Fall sicher nicht gegeben. Meine Bekannten kommen aus Kärnten und waren damals das erstemal überhaupt in einem Swingerclub in Graz. Warum sie gerade diesen Club ausgesucht haben, weiß ich nicht.Genau so wie ich es gesagt habe. Es macht keinen Sinn die Mitarbeiter eines neuen Clubs in andere Clubs zu schicken um Gäste zu keilen.
Logisch dass Stammgsäte anderer Clubs das auch an die Betreiber weitergeben.
Der CERB
Das mag schon stimmen, nur war das in meinem Fall sicher nicht gegeben. Meine Bekannten kommen aus Kärnten und waren damals das erstemal überhaupt in einem Swingerclub in Graz. Warum sie gerade diesen Club ausgesucht haben, weiß ich nicht.
Ich habe hier auch nur das geschrieben was sie mir persönlich gesagt hat. Wie gesagt, sie konnte nichts negatives berichten.
is ja ned so schlimm, wollte das nur klarstellenUps.. na .. war auch net so gemeint dass DU hier Werbung machst.
Natürlich bezog sich meine Aussage auf selbst erlebten Tatsachen, und nicht auf deine Bekannten, denen es durchaus dort gefallen haben kann. Die Räumlichkeiten sind ja auch schön adaptiert.
Nur bleibt halt der gewerbliche Beigeschmack, der mich davon abhält dorthin zu gehen.
Lg
Der CERB
Könntest du das mit dem "gewerblichen Beigeschmack" näher ausführen? Weiß nicht wirklich, was ich mir darunter jetzt vorstellen soll..