swinger club

D

Gast

(Gelöschter Account)
hey leute .... hab mal ne frage.. ich will mal in einen sc gehn war noch nie und will das mal versuchen .... wie is das dort so und in welchen club (standort in wien )sollt ich da gehn und ob sich eine dame oda ein paar mit mir da hin gehn will .... natürlch erst nach kontakt aufnahme ber tel oda email ... danke
 
Jeder aktive Swinger war einmal blutiger Anfänger. Aber die allermeisten Menschen habens auch ohne Anweisungen und Hinweise geschafft! In den HP's der Clubs stehen die Regeln und auch was swingen bedeutet, also lies dir das durch, und deinem ersten Besuch steht nix im Weg, oder brauchst zum lulu gehen auch noch Muttern?
Solodamen oder Paare werden sich kaum melden, warum auch? Sind doch eh im Club genug Männer, welche vielleicht sympathischer, hübscher, erotischer, charmanter sind als du, also wären sie ja unklug, oder?
 
ja da hast du woll recht aba ich erkundig mich noch lieber selber zwecks erfahrungswerte weil ich weiß j nicht welcher club gut ist und welcher nicht aba zum ersten mal allein hin gehn is doch blöd oda
 
Zurück
Oben