swinger Kreuzfahrt

G

Gast

(Gelöschter Account)
Komme gerade von einer swingen Kreuzfahrt und kann euch sagen diese geile Art zu reisen und dabei tollen abwechslungsreichen Sex zu erleben ist was ganz wunderbares !!!
Irre geil auf einem Schiff mitten im Meer in der Sonne mit mehreren Paaren zu vöegeln und sexuelle Spiele in der Gruppe zu genießen !
Sehr empfehlenswert !
 
Komme gerade von einer swingen Kreuzfahrt und kann euch sagen diese geile Art zu reisen und dabei tollen abwechslungsreichen Sex zu erleben ist was ganz wunderbares !!!
Irre geil auf einem Schiff mitten im Meer in der Sonne mit mehreren Paaren zu vöegeln und sexuelle Spiele in der Gruppe zu genießen !
Sehr empfehlenswert !



nennt man das jetzt "swingen Kreuzfahrt"?
ja, so ein urlaub ist schon was besonderes!

wir haben (bis zu 6 befreundete paare) schon vor jahren einige male ein boot mit besatzung für den ungezwungenen sexurlaub gemietet.
nichts aussergewöhnliches, in der türkei waren die als bumsbomber bekannt.
bekleidung gab es nur beim landgang.
wir haben sogar noch videos und bilder davon, könnten ja was tauschen.

also was ist da jetzt anders, ausser dass man bei unbekannten leuten vorsichtig ist, und kondome nimmt.
 
Hört sich sicherlich sehr Interessant an. Werde es Mal ausprobieren wenn es sich Mal ergeben sollte.
 
Ja darauf hätte ich auch gerne eine Antwort. Neugierde ist jedenfalls geweckt.
Wer bietet solche Kreuzfahrten an?
 
Ja darauf hätte ich auch gerne eine Antwort. Neugierde ist jedenfalls geweckt.
Wer bietet solche Kreuzfahrten an?
ich halte das für ein gschichtl

so was hat es früher sehr vereinzelt auf den türkischen gulets gegeben, jetzt mit der türkeikrise natürlich nimmer,
teils auch in Kroatien auf yachten
wenn, dann waren das unter der Hand vereinbarte reisen, von Privatpersonen organisiert

dass so etwas von einem grossen Reiseveranstalter angeboten würde, wäre mir neu, und ich bin seit über 30 jahren in dieser Branche unterwegs

lg wolfgang
 
Ich denke mir vor allem, dass es womöglich sogar eher etwas dubiose Veranstalter sein könnten.
Wenn es das denn überhaupt gibt.
Keine Ahnung, etwas misstrauisch bin ich da schon, so ist es ja nicht :)
Aber man lernt ja nie aus..
 
dubiose Veranstalter
so dubios waren diese veranstalter gar nicht, da waren (sind) sogar grosse veranstalter involviert
es wurde halt nur sehr unter der Hand propagiert,da man sich seinen guten und seriösen ruf in der Allgemeinheit nicht ruinieren wollte bzw will

der test dbzgl ist ganz einfach:

sag zum vercharterer einer yacht, du willst einen gaytörn machen und du brauchst einen toleranten Skipper dazu
du wirst ihn bekommen

allerdings wird der vercharterer nie direkt mit Werbung auf dich zugehen, da er ja nicht weiss, wie du tickst

und jetzt stell dir mal vor, TUI bietet sexurlaube an, Na das echo will ich sehen, zumindest anfangs
 
Genauso wie DER TE nur a Gschichtldrucker ist! :roll:
ob TE der oder die ist,kann und will ich nicht beurteilen, jedoch kenn ich die seefahrtsbranche gut genug, dass ich die Sache nicht glauben kann
es kommen da ja auch noch einige rechtliche Probleme dazu

wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau so ist es. Ein Gschichtl unglaubwürdiger als das andere. Man lässt ihn trotzdem frei plappern! Seemannsgarn oder so..... :roll:
solange sie sich als frau deklariert, ists uns recht, jedem das seine
wenn die Posts auch noch unterhaltsam sind, umso besser

wenn aber ein post unglaubwürdig ist, so bilden wir uns unsere eigene Meinung, müssen das aber noch lange nicht propagieren
allerdings in diesem fall ist es schon sehr weit an den haaren herbeigezogen, daher meine meinungsdarstellung

für uns ist JEDER nicht wirklich glaubwürdig, der sich nicht darum bemüht, gecheckt zu werden, von daher...

wolfgang
 
etwas kommt noch dazu

auf ein Kreuzfahrtschiff kommen ca 500 Passagiere, wenn es klein ist
wenn es keine werbung dafür gibt, ist das eine menge
dann brauchts dann auch nochmal eine Besatzung, die dabei auch noch mitmacht

so, jetzt bringe man mal 500 leutln zusammen, ohne Werbung, die allesamt mit allen sex haben wollen

das geht im kleinen rahmen, 6-10 Personen, aber nicht im grossen stil, jedenfalls NOCH nicht

wolfgang
 
für uns ist JEDER nicht wirklich glaubwürdig, der sich nicht darum bemüht, gecheckt zu werden, von daher...

Glaubwürdigkeit hat für mich absolut nichts mit einem Check zu tun. Letzteren halte ich für kompletten Unsinn!
Und bemühen heisst nix anderes als nichts zusammengebracht... :schulterzuck:
 
lt Stern 3000 bis 10 000 € pro Woche????

sind da die models schon involviert? äh sorry, die Damen

wir machens um ein drittel davon...
 
Zurück
Oben