swinger Kreuzfahrt

jetzt muss man zum sex machen nicht mal mehr vom dampfer? wie faul ist das denn?

was kommt als nöchstes? rudelbumsen im turboprop? oral-sex-drive-in? spanking to go?
 
Komme gerade von einer swingen Kreuzfahrt und kann euch sagen diese geile Art zu reisen und dabei tollen abwechslungsreichen Sex zu erleben ist was ganz wunderbares !!!
Irre geil auf einem Schiff mitten im Meer in der Sonne mit mehreren Paaren zu vöegeln und sexuelle Spiele in der Gruppe zu genießen !
Sehr empfehlenswert !
Wer bietet so etwas an?
 
ich halte das für ein gschichtl

so was hat es früher sehr vereinzelt auf den türkischen gulets gegeben, jetzt mit der türkeikrise natürlich nimmer,
teils auch in Kroatien auf yachten
wenn, dann waren das unter der Hand vereinbarte reisen, von Privatpersonen organisiert

dass so etwas von einem grossen Reiseveranstalter angeboten würde, wäre mir neu, und ich bin seit über 30 jahren in dieser Branche unterwegs

lg wolfgang

:lol: Nein, kein Gschichtl und sogenannte Themenkreuzfahrten gibt's schon länger als 30 Jahre. zehn-neue-kreuzfahrten-fuer-erwachsene


etwas kommt noch dazu

auf ein Kreuzfahrtschiff kommen ca 500 Passagiere, wenn es klein ist
wenn es keine werbung dafür gibt, ist das eine menge
dann brauchts dann auch nochmal eine Besatzung, die dabei auch noch mitmacht

so, jetzt bringe man mal 500 leutln zusammen, ohne Werbung, die allesamt mit allen sex haben wollen

das geht im kleinen rahmen, 6-10 Personen, aber nicht im grossen stil, jedenfalls NOCH nicht

wolfgang

3000 Passagiere sind realistischer. Z.B. die "Carnival Freedom" gilt als größtes FKK und Swinger-Kreuzfahrtschiff. Je nach Tour mal FKK, mal swingen auf'n Meer. So klein ist Carnival als Reederei auch nicht. Die Rede ist von Schiffen, nicht von Booten. ;) Die findest alleine in Kroatien schon zu Hauf.
Kosten je nach Destination, ab 2.500€/Woche
Wer bietet so etwas an?

Ja darauf hätte ich auch gerne eine Antwort. Neugierde ist jedenfalls geweckt.
Wer bietet solche Kreuzfahrten an?

Wer bietet solche Kreuzfahrten den an.

:idea: Einfach nur "Swingerurlaub" oder "Swingerkreuzfahrt" als Suchbegriff inn Google eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: Nein, kein Gschichtl und sogenannte Themenkreuzfahrten gibt's schon länger als 30 Jahre. zehn-neue-kreuzfahrten-fuer-erwachsene




3000 Passagiere sind realistischer. Z.B. die "Carnival Freedom" gilt als größtes FKK und Swinger-Kreuzfahrtschiff. Je nach Tour mal FKK, mal swingen auf'n Meer. So klein ist Carnival als Reederei auch nicht. Die Rede ist von Schiffen, nicht von Booten. ;) Die findest alleine in Kroatien schon zu Hauf.
Kosten je nach Destination, ab 2.500€/Woche






:idea: Einfach nur "Swingerurlaub" oder "Swingerkreuzfahrt" als Suchbegriff inn Google eingeben.

Danke
 
:lol: Nein, kein Gschichtl und sogenannte Themenkreuzfahrten gibt's schon länger als 30 Jahre. zehn-neue-kreuzfahrten-fuer-erwachsene




3000 Passagiere sind realistischer. Z.B. die "Carnival Freedom" gilt als größtes FKK und Swinger-Kreuzfahrtschiff. Je nach Tour mal FKK, mal swingen auf'n Meer. So klein ist Carnival als Reederei auch nicht. Die Rede ist von Schiffen, nicht von Booten. ;) Die findest alleine in Kroatien schon zu Hauf.
Kosten je nach Destination, ab 2.500€/Woche






:idea: Einfach nur "Swingerurlaub" oder "Swingerkreuzfahrt" als Suchbegriff inn Google eingeben.


Also mit mir kann man mit kleiner Runde das auch schon haben 3000 leute sind doch sehr viel !!! auf einer kleinen Segeöl Yacht Ankert man in idylischen Buchten fast alleine und kann die Crew das Bunte treiben treiben lassen baden Grillen Musik gute Laune Freizügigkeit Sexurlaub Pur sag ich nur
 
swinger-kreuzfahrt: ich fühl mich irgendwie mies, wenn das schiff so schaukelt ... :| :meh: :wacky: :sour: :hungover: :yuck:
 
swinger-kreuzfahrt: ich fühl mich irgendwie mies, wenn das schiff so schaukelt ... :| :meh: :wacky: :sour: :hungover: :yuck:


;) Erfahrene Speiber buchen da eine Kabine in der Mitte des Schiffes, weil da schaukelt es nicht und hier gilt: Je größer umso besser, sprich je länger ein Schiff ist umso weniger schaukelt es, weil der Rumpf über mehrere Wellenberge reicht und dadurch gerade gehalten wird.

Ist ein Schiffernakel erstmal über 300 Meter lang, braucht es an die Windstärke 10 damit man überhaut erst mal was merkt davon, dass da Wellen auch sind im Meer. :coffee:
 
Meine Alternative zum "zum Kreuze fahrenden pathologisch geil schwingenden Krampfaderngeschwader": der Ushuaia-Club auf Ibiza!

Junges, mega attraktives Publikum, tolle Musik/Tanz/Events. Keine fickenden und leckenden Wabbel-Körper schon auf dem Weg zum Frühstücks-Buffet. Und unter 10 Mädels findet sich garantiert eine mit Vaterkomplex :D zum "aus-therapieren".

:ironie: (Achtung (Teil)-Ironie) ;)
 
dass so etwas von einem grossen Reiseveranstalter angeboten würde, wäre mir neu, und ich bin seit über 30 jahren in dieser Branche unterwegs
Swinger Kreuzfahrt von Desire Cruises

Also ich war nicht auf sowas hab aber ein paar Artikel und Berichte darüber gelesen. Es gibt schon ein paar Anbieter und Angebote von größeren Schiffen zu dem Thema;). Ob die was taugen... welcher Altersschnitt da herrscht uÄ...wie die Quote von Solomännern zu Pärchen ist... keine Ahnung.
 
Zurück
Oben