Swinger Swinger-Pärchenclub gesucht

Heißt Burg Ibiza.
Waren wir auch schon.
Uns gefällt das St. Tropez in Augsburg besser.

Wer einmal in der Burg Ibiza war (wir hatten einmal das Glück es zu können und vielleicht im August wieder), der geht nie wieder in einen anderen Club. Ein Traum, so feines Ambiente, nette Leute, der Garten, der Pool, die Räume, alles perfekt und sauber. Nettes Personal, nette Besucher, Paare und Männer, sogar an Wochentagen untertags, da wir nicht anders können. Es ist wirkich zu empfehlen, auch Anfängern kann man DAZU Mut machen. Schaut ins Internet, die Kommentare der Leute sagen alles. Viel Spaß!

Ist das auch was für Solo Herren? Würde mich schon lange reizen. Nur finde ich keine Dame/Paar das mich begleiten möchte!

Wir hatten bis jetzt immer private Treffen, die waren super. Dort wurden nur Leute eingeladen das das Verhältnis Paare Solo zusammen passten. Da wir auch getrennte unter Wegs sind sehen wir immer wieder neue Leute und super Abende.
Würde euch so gern mal treffen....gerne auch einzeln....

Sorry, ist mir da etwas entgangen? Die Frage war doch ob jemand einen Club kennt, wo nur Pärchen zugelassen sind?! Das würde mich auch interessieren...entweder sollten es reine Pärchenabende sein oder abgetrennte Räumlichkeiten allein für Pärchen...möglichst im süddeutschen Raum..,
Der große Herrenüberschuss ist aud Dauer einfach lästig.

In rosenheim gibt es paarabende und dann auch räumlichkeiten, wo man ungestört sein kann.
Da gehen wir gerne hin.

Zuletzt bearbeitet:
Da war ich leider noch nie ich war in München mal und in Kufstein.

Ist ein paar da die morgen Lust haben sich zutreffen ich treffe mich morgen mit einem nette paar und suchen daher noch ein paar oder eine sie

Wir und ein befreundetes Paar sind am 13.April in der Burg Ibiza in Fürstenfeldbruck.
Da wir alle auf dichtes Gewühle auf der Matte stehen dürfen sich Paare gerne dazugesellen.

Wir sind ein Paar das nicht gleich Partnertausch möchte. Wir sind der Suche nach einen Swingerclub oder Pärchenclub. Könnt ihr uns einen empfehlen.

Bitte nicht so einen wie das Oasis in Kufstein. Da können wir ja gleich Innsbruck Hawaii fahren. Da hängen uns auf 10 notgeile Herren ungefragt ihre Schwänze entgegen.

Wer hat wirklich eine Idee wo ein Anfängerüärchen hingehen kann?
Hi.
Ich weiss einen Club, möchte diesen aber nur per PN bekanntgeben.
In diesen gehe ich mit meiner partnerin hin
Gebe dann auch den profilnamen von uns bekannt.

Zurück
Oben