Swinger Swinger-Party in IBK

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!
Ich bin neu hier in der Stadt (Innsbruck). Komme eigentlich aus Hamburg. Meine Freundin und ich sind aus beruflichen Gründen hier her gekommen. In HH waren wir es immer gewohnt auf Swinger-Partys zu gehen. Weiß jemand von euch ob es in Innsbruck auch welche gibt? Ich und meine Freundin wären auch bereit, bei uns in der Wohnung ein Treffen zu arrangieren. Bussi Dani & Sandra

Gegen nen gemeinsamen Lounge 69-Besuch haett ich auch nix... Das Bett da is ja ne Spielwiese, die gross genug is...

die longe69 ist doch sehr tief oder?? also uns gefällts nicht!!
hast du vielleicht lust auf ein paar??

Um... Nur weil's SM is, isses net tief... Fuer den schnellen Spass zwischendurch genau richtig.

Wer auch immer grad gemeint war: Ich bin pansexuell und daher fuer alles offen...

na ja sm! wir waren öfters da doch nicht sehr erotisch die leute da! sehr junge männer und keine echt hübschen frauen! naj ja jeder sucht was anderes!

Wenn sowas mal ist in IBK schreibt mir würde auch gerne mal auf eine Swinger Party gehen.

Gruß Johannes

Also ich wäre sehr intressiert bei so einer privaten Veranstaltung mitzumachen

Meldet euch doch bitte

hei währe super da mitzumachen bitte meldet euch bin für alles offen !!!

Endlich mal neues Blut in Tirol!!! das freut uns!!Toll das Hamburge das Tiroler Swinger Leben aufpepen.

Wenn so eine Party steigt, würde mich eine Einladung auch sehr freuen.

wenn ihr für diverse Treffen, oder auch privat einmal einen Fotografen sucht, lasst es mich wissen

wäre gerne einmal dabei und würde mich als Fotograf zur Verfügung stellen

eine Veröffentlichung oder eine Verwendung der Bilder im Netz ist natürlich nicht angedacht und eine CD mit den Fotos ist natürlich selbstverständlich

Gegen nen gemeinsamen Lounge 69-Besuch haett ich auch nix... Das Bett da is ja ne Spielwiese, die gross genug is...
Dann lass uns doch kommenden Samstag gemeinsam hingehen - dann könnten wir die Wiese mal testen:lol: und uns ausleben - scheinst dich dort ja schon gut auszukennen:hmm:

das paar aus hh würde gerne eine private party machen, wozu da die lounge 69?

wann findet denn dann das treffen statt wehre nett wenn ihr mir bescheit geben könnt

Zurück
Oben