Swinger Swinger-Party in IBK

:)Halloja wenn ihr ein swingerparty organiesirt möcht ich auch gern dabei sein sagt mir beschein Danke im voraus!

Wie schauts aus mit der party kommt sie zustande wenn ja meldet euch!!

ola leute! die zeit des wichsens ist vorbei. die nudel glüht jetzt nicht mehr aus der faust sondern aus unsrer muschi!
vier anstrengende wochen haben wir hinter uns und sind jetzt williger denn je!
werden heute noch nach zahlreichen anregungen in die lounge 69 gucken.

feuchte bussis @all

Hallo Leute!
Ich bin neu hier in der Stadt (Innsbruck). Komme eigentlich aus Hamburg. Meine Freundin und ich sind aus beruflichen Gründen hier her gekommen. In HH waren wir es immer gewohnt auf Swinger-Partys zu gehen. Weiß jemand von euch ob es in Innsbruck auch welche gibt? Ich und meine Freundin wären auch bereit, bei uns in der Wohnung ein Treffen zu arrangieren. Bussi Dani & Sandra

Werde im Herbst länger in HH sein - was könnt ihr da empfehlen?

Hallo Leute!
Ich bin neu hier in der Stadt (Innsbruck). Komme eigentlich aus Hamburg. Meine Freundin und ich sind aus beruflichen Gründen hier her gekommen. In HH waren wir es immer gewohnt auf Swinger-Partys zu gehen. Weiß jemand von euch ob es in Innsbruck auch welche gibt? Ich und meine Freundin wären auch bereit, bei uns in der Wohnung ein Treffen zu arrangieren. Bussi Dani & Sandra

hallo dani & sandra,

ich kann was :poppen: in ibk organisieren. wenn ihr interesse habt, schickt mir eine pn. wart ihr im lounge69?

best

mich täte auch mal intressieren wo man in innsbruck swinger partys findet wen wer eine weis bitte melden

Ist schon etwas her dass ihr das hier besprochen habt aber mich würde interessieren ob ihr vielleicht inzwischen mehr wisst zu dem Thema Swinger Party in Innsbruck. Ich würde mich nämlich auch dafür interessieren, beziehungsweise ich und mein Freund würden uns sehr dafür interessieren. Falls Jemand zu dem Thema was weiß bitte melden =)

ja, das monroes ist ganz gut, sehr aufgeschlossene leute, meist sind die besucher 40+. vielleicht wars ja am valentinstag anders. das monroes ist kein swingerclub, aber man trifft gleichgesinnte. meine erfahrung ist, dass man sich in ibk verabredet und dann privat trifft.

hallo dani und sandra, wenni hr eine party organisiert, wär ich gern dabei. lg

Monroes is wirklich eine sehr nette Bar um aufgeschlossene Leute zu finden und lustig zu quatschen, aber 40plus stimmt, habs bis jetzt noch nicht anders erlebt, gehe aber trotzdem gern hin.....

Zurück
Oben