Swinger Swinger Treffen Salzburg privat, Damen Paare Herren gesucht!

na das hört sich ja super an, dertraum aller männer würde wahr werden mal dabei zu sein.
na ich hab schon viel geschrieben aber leider noch nie das glück gehabt erhört oder nur einen andwort darauf bekommen.
na was soll ich da noch viel sagen,las man das wäre geil da mal mit dabei sein zu können,wenn schon nicht aktiv da wenigsten mal zu sehen ......:winner:

Wir möchten auch mal mitmachen. Würden uns freuen per PN näheres zu erfahren.

Hallo,

Würd gerne beim Swingertreffen dabei sein.
Bin Anfang 30 (jünger aussehend) komplett rasiert, liebe Sex in allen Variationen.
Würd mich über eine Einladung freuen. Bin verlässlich was die Teilnahme betrifft.
Kann dir auch meht Infos von mir senden auch ein
Bild wenn du willst:hurra:

Für nächste Treffen wieder Paare Damen gesucht!!!!

Bevor wir uns da einklinken möchte ich zumindest die Veranstalter persönlich kennenlernen. Interesse unsererseits ist vorhanden, jedoch ist Niveau gefragt ( ohne Euch solches absprechen zu wollen)! Melde mich noch über eine PN

Hallo,

gibt es diesen privaten Swingertreff in Salzburg noch?
ICh (46) Jahre jung, schlank würde gerne mal dabei sein.

lg stefan

Das ist kein Swinger Treff sondern organisiere es für interessierte Damen und Paare!! Waren in letzter Zeit diskrete privat Treffen darum auch wenig Verlautbahrungen hier!! Und mach auch nichts mehr mit mehreren Paaren sondern nur mehr mit einem Paar oder Dame und entsprechend gewünschter Anzahl Herren!! Herren hab ich genug auf Abruf! Damen und Paare gerne aber nur wenn auch zuverlässig! lg

Zurück
Oben