Swinger über 50 ?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
Wir spielen mit dem Gedanken ein Wochenende in einem Swingerhotel zu verbringen. Wir haben vor Jahren schon Erfahrungen mit PT gemacht. Das ist aber wieder eingeschlafen. Wir wohl noch zu jung und wenn die Paare uns nicht gefallen haben war der Abend gelaufen. Wenn es mal gepasst hat waren die Männer einfallslos. Rein und fertig, ohne Phantasievolles Vorspiel, mehr wie einmal war auch nicht drin. Wir haben es auch in getrennten Zimmern gemacht, was falsch war.
Heute, wir sind beide über 50, keine Spießer ,schlank, haben guten Sex, wollen wir es in einem Club mal probieren. Meine Frau möchte es mit mehren Männer testen, nacheinander, und ich dabei zusehen.
Sie möchte herausfinden was sie empfindet wenn sie mich bumsen sieht.
Wir möchten von Euch hier wissen welche Ehrfahrungen ihr gemacht habt. Ob es überhaupt einen Sinn macht in unserem Alter macht das zu versuchen. Was wir in anderen Foren gelesen haben hört so an als hätten die Jüngeren etwas dagegen wenn Pärchen jenseits der 50 unter sie mischen. Alte Böcke die nur auf junge Dinger scharf sind oder alte Tanten die sich jungen Böcken bespringen lassen wollen, liest man da.
Wäre schön mal Eure Meinungen zuhören.
Gruß aus NRW
 
Nun - Erfahrungen kann ich euch keine schildern-aber ich glaube dass man für PT nnie zu alt ist- nun ihr müsst euch ja nicht mit jungen Fraun und Männern einlassen und die nicht mit euch- wenn sie es nicht wollen- wenn jüngere nicht mit euch schlafen wollten dann tun sie es auch nicht- also notgeil seid ihr nicht sondern ihr probiert etwas neues aus- viel Spaß-
 
Hi, ich hatte bereits mehrmals das Vergnügen mit Menschen in eurem Alter Sex zu haben. Es war jedesmal herrlich, allein aufgrund der Tatsache das sie wussten was sie wollten und es darüber hinaus auch sehr geniessen konnten. Es ist nunmal für den Sexpartner sehr lustvoll wenn er erkennen darf das es "rundherum" passt und alle Beteiligten so gereift sind sich auch über die Lust des anderen freuen zu können. Eine Frau die es geniessen kann verwöhnt und ausdauernd von mehreren gevögelt zu werden ist ein Segen :).
Würde mich über Post von euch freuen.
Lg. georg1969
 
Hallo,
Wir spielen mit dem Gedanken ein Wochenende in einem Swingerhotel zu verbringen. Wir haben vor Jahren schon Erfahrungen mit PT gemacht. Das ist aber wieder eingeschlafen. Wir wohl noch zu jung und wenn die Paare uns nicht gefallen haben war der Abend gelaufen. Wenn es mal gepasst hat waren die Männer einfallslos. Rein und fertig, ohne Phantasievolles Vorspiel, mehr wie einmal war auch nicht drin. Wir haben es auch in getrennten Zimmern gemacht, was falsch war.
Heute, wir sind beide über 50, keine Spießer ,schlank, haben guten Sex, wollen wir es in einem Club mal probieren. Meine Frau möchte es mit mehren Männer testen, nacheinander, und ich dabei zusehen.
Sie möchte herausfinden was sie empfindet wenn sie mich bumsen sieht.
Wir möchten von Euch hier wissen welche Ehrfahrungen ihr gemacht habt. Ob es überhaupt einen Sinn macht in unserem Alter macht das zu versuchen. Was wir in anderen Foren gelesen haben hört so an als hätten die Jüngeren etwas dagegen wenn Pärchen jenseits der 50 unter sie mischen. Alte Böcke die nur auf junge Dinger scharf sind oder alte Tanten die sich jungen Böcken bespringen lassen wollen, liest man da.
Wäre schön mal Eure Meinungen zuhören.
Gruß aus NRW

also erst mal: ihr seit sicher nicht zu alt um damit zu beginnen.
bin zwar erst 23, aber es kann doch nicht sein das man mit 50 zu alt für irgendeine art von sex ist. lasst euch nicht durch irgendwelche trottel euren spaß nehmen. wenn ihr es beide wollt, dann lebt eure phantasien aus. es gibt sicher genug paare oder solomänner/-frauen die gerne eine schöne zeit mit einem paar jenseits der 50 verbringen würden.
wenn ihr euch dazu entschliesst in ein swingerhotel zu gehen, dann macht das nicht mit dem gedanken das sich jetzt unbedingt jemand finden muss mit dem/denen ihr was erleben könnt. lasst es einfach auf euch zukommen und schaut was daraus wird. man sollte nicht gewisse erwartungen haben und dann enttäuscht sein wenn es anders ist (und sich den tag/abend versauen lassen).

also einfach mal probieren und eure erfahrung hier im forum kund tun :daumen:
 
Also den einzigen Swingerclub den ich in Deutschland kenne ist das Cats in München und da könnt ihr als über 50 jährige hingehen ohne auch nur den leisesten Gedanken daran zu verschwenden ob ihr zu alt seit. Für Clubs in Österreich gilt das sowieso.
Überhaupt: Wer so einen Blödsinn im Internet verbreitet dem muß man leider sagen das er keine Ahnung hat.:mauer::roll:

Aber ein "Swingerhotel" kenn ich gar nicht. Hört sich interessant an. Wo gibts den sowas?
 
Nun ja persönlicher erfahrungen kann ich euch da auch nicht schildern.
Allerdings würde ich euch raten das Ihr eure Sexuallität auslebt.
Geht einfach hin. Über 50 ist doch kein Alter!
Wenn Ihr es beide wollt macht es einfach! Bringt euer Sexleben sicher auf Schwung
 
Zurück
Oben