Swinger und Swinger

S

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Leute,

ich habe ein brauchbares und auch ästhetisches Schmuckstück gefunden, das anscheinend schon in gewissen Swingerkreisen als Erkennungssymbol erkannt wird.

Es ist das Ginkgoblatt. Meine Frage: Kennt ihr das auch? Wird das auch in Österreich verwendet?

Weiters gibt es ein, von einem Swingermagazin vorgeschlagenes, Zeichen: Das Yin-Yang Zeichen mit einem Herz. Ist euch das bekannt?

Schreibt doch, was ihr von der Forcierung solcher Zeichen haltet, bzw. ob diese Symbole ohnehin schon gebraucht werden in eurem Umfeld...

Danke für eure Mitarbeit!
stringking
 
in gewissen Swingerkreisen als Erkennungssymbol erkannt wird.

Grundlegend mal, wer sich als SwingerIn in dieser Art outen möchte - warum nicht.

Nur meine Frage dazu, was bringts? Um einen anderen Swinger an der Ampel / im Kaffeehaus etc. als Gleichgesinnte/er "verwegen" zuzwinkern zu können?

Das sich damit Kontakte im realen Leben knüpfen lassen bezweifle ich bzw. gibts via Web einfachere Wege.

Und hat Mann / Frau es einmal bis in den Swingerclub geschafft braucht man vermutlich kein Erkennungszeichen mehr :)
 
...........

Es ist das Ginkgoblatt. Meine Frage: Kennt ihr das auch? Wird das auch in Österreich verwendet?

Mein Gott, bitte nicht! Ich hab zwei Ginkobäume im Garten... wenn sich das durchsetzt, haun mir die Swinger am Ende noch die Bude ein..:mrgreen:


.......
Das sich damit Kontakte im realen Leben knüpfen lassen bezweifle ich bzw. gibts via Web einfachere Wege.

Und hat Mann / Frau es einmal bis in den Swingerclub geschafft braucht man vermutlich kein Erkennungszeichen mehr :)

Denke ich auch! Was sollte so ein Erkennungszeichen real bringen? Swinger findest eh meist an bekannten Orten oder Plätzen. Und solltest einen zufällig im Supermarkt vor dem Katzenfutterregal finden, was nütz dir das dann?
 
Andererseits, wenn ich noch mal darüber nachdenke ...

Ginkoblatt inkl. einer Liste sämtlicher sexueller Vorlieben und Neigungen auf die Stirn tätowieren und worauf man gerade Lust ankreuzen. Das hätt was ... :)
 
Zurück
Oben