Swinger, where do you go?

Mitglied #125812

vom wüsten Planeten
Registriert
19.4.2009
Beiträge
10.053
Reaktionen
17.743
Punkte
1.103
Checks
72
Wie:
- hat sich die Swinger-Szene in den letzte Jahren entwickelt?
- Das Verhalten der Club Besucher (Swinger?) geändert?
- Die Altersstruktur entwickelt
- die Angebote (Infrastruktur in den Clubs wie Sauna, Pool etc.)
- die Ansprüche und Erwartungen der Gäste
- Einstellung/Erwartung/Mentalität geändert
Wohin gehen die Entwicklungen?
Was habt Ihr bemerkt, Wie seht Ihr das und Wie schätzt Ihr die Entwicklung ein?


PS: Stark verwässernde Postings könnten sich eventuell auch unvermittelt dort finden, wo sie hingehören.
 
Hab ich was verpasst .....

Ja, meine diesbezüglichen Statements .... hast mal wieder nicht gelesen, gellKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.. Dazu habe ich mich ja schon lange (und mehrmals) geäußert .... waren halt vielleicht mehr als zwei Zeilen ....

Allerdings .... die zahlreichen Angebote einer adäquaten Position als "Gottkaiser des wüsten Planeten" werden sicher flugs ihren vorbestimmten Weg zu mir nehmen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.,

und dann, ja dann ..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

bis dahin Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Im Übrigen

$serious-bear.jpg

Also wenn es geht, Beiträge zum Thema.


LG Bär
 
Zum Thema ....

Einige Bekannte und wir haben bezüglich des Themas Swinger, Swingerclubs und Neuzugänge und Entwicklung gesprochen .....


Irgendwie sind wir dann darauf gekommen, dass es eventuell auch einen Wandel in dieser Lifestyle "Szene" geben könnte.


Es scheint, als würde sich die (Neu-)Klientel mitunter mehr und mehr in Richtung einer, nun sagen wir mal, Erotik-Party Szene entwicklen.

Diese versteht einen Swinger Club eher als erotischen Spielplatz für das Ausleben primär Voyeuristisch-/Exhibitionistischer Neigungen und ist an tatsächlichen sexuellen Kontakten mit Dritten überhaupt nicht interessiert.

Das mag sich in Reaktionen niederschlagen, dass derart Aktive dann vielleicht noch "schräg Angesehen werden", repektive mit abstrusen Kommentaren zu sexuellen Aktivitäten generell bedacht werden.

Mitunter meint man festzustellen dass dann von diesen Personen(kreis) auch öfters Nörgelein betreffend Einrichtung, Bedienung etc. für negative Stimmung sorgen.



Wie habt Ihr das Erlebt, Was sind Eure Erfahrungen und Wie seht Ihr die Entwicklung?




LG Bär
 
Wie seht Ihr die Entwicklung?

Spontan g'sagt würd ich's mit'n Hubert von Goisern halten ... "die Jungen san alt 'worden und die Alten san g'storben".

Was sind Eure Erfahrungen

Um ned nur zu theoretisieren hab ich mich, 'türlich nur rein im Dienste der empirischen Forschung, in Tempel begeben und wie folgt fest'gstellt:

Zwei junge Paar'l, verständlicherweise san's unter sich geblieben und ham leicht indigniert die sich einfindenden und beifällig vor sich herwixenden Männer begutäugelt. Erkenntnis - nix Neues, war schon immer so.

Jede Menge Solomänner, von unhamlich lässig, cool und sexy (also ich :)) bis hin zum Oberstockinger, der alles antatscht hat was sich bewegt. Also detto nix Neues.

Eine überwuzelte alte Schachtel Dame im besten Alter, die sich's mächtig mit jeder Menge Schwänzen besorgt hat. Erkenntnis - auch wenn Frau alt wie Lotte Tobisch ist, 'ne Figur wie Moby Dick hat, schiach wie der Zins und im Besitz von Cellulite bis zur Nasenspitz'n, so ist' im Swingerclub trotzdem Prinzessin ... :shock: Also auch normal.

Zweieinhalb Paar'ln die sich's untereinander und mit diversen Solotypen besorgt ham. Erkenntnis - business as usual, also auch nix Neues ... :nono:

Zu guter Letzt, wär meine Bekannte, welche ich prophylaktisch vorher zum Clubbesuch motiviert habe, ned doch noch mit 'ner Stund Verspätung eintrudelt, so hätt ich wie immer unnötig Kohle verbraten. Ergo - auch nix Neues.

Ergo, ergo ... die Szene in den Club's ist wie's eh und je war, ziemlich für'n Arsch ... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Um ned nur zu theoretisieren hab ich mich, 'türlich nur rein im Dienste der empirischen Forschung, in Tempel begeben...

Ich weiß deine selbstlosen Recherchen im Dienste der Forums-Öffentlichkeit zu schätzen...

...und genieße jede Zeile der Auswertungen :daumen:

Genießer :winke:

der hofft, dass diese Zeilen der Bär nicht als pritscheln erachtet, weil sie einfach nur Huldigung der Tom'schen Wortwahl sein sollten :roll:
 
Um ned nur zu theoretisieren hab ich mich, 'türlich ....
Herzlichen Dank für deinen aufopfernden Einsatz Tom :mrgreen: .... same shit as usual sagst Du ..... hmmm könnte natürlich sein, dass das von mir angesprochene eher eine Entwicklung auf Pärchen Events/Clubs ist :hmm:

Durch das mediale "Breittreten" des Swinges und des Begriffs Swinger scheint ja "Mißverständnissen" und unterschiedlichsten Defintionen Tür und Tor geöffnet - vielleicht wandelt sich das Ganze jetzt auch generell ..... drum ja auch die Frage.


@Genießer:
Ich stehe ja selber oft knöcheltief im Wasser und schätze Humor und Unterhaltung - aber wenns dann zu sehr vom Thema abweicht, wird eventuell Unterstützung erforderlich. Das Statement erfolgte präventiv unter dem Aspekt - you have been warned ;)

LG Bär
 
Wie:
- hat sich die Swinger-Szene in den letzte Jahren entwickelt?
- Das Verhalten der Club Besucher (Swinger?) geändert?
- Die Altersstruktur entwickelt
- die Angebote (Infrastruktur in den Clubs wie Sauna, Pool etc.)
- die Ansprüche und Erwartungen der Gäste
- Einstellung/Erwartung/Mentalität geändert
Wohin gehen die Entwicklungen?
Was habt Ihr bemerkt, Wie seht Ihr das und Wie schätzt Ihr die Entwicklung ein?


PS: Stark verwässernde Postings könnten sich eventuell auch unvermittelt dort finden, wo sie hingehören.

seit wir in swingerclubs gehen haben wir bemerkt, dass der grossteil der männer zu blöd ist, sogar in einem swingerclub eine frau ganz normal zu unterhalten, geschweige denn zu fragen, wies mit ficken ausschaut. kleidungstechnisch a visuelle frechheit sondergleichen, die männer mit den badetüchern über dem ranzen, mit den urlaubschlapfen an den hufen, und da soll frau in stimmung kommen??? von der unterhosenträger fraktion will ich gar kein wort verlieren! sollte sich doch mal einer dazu bemühen, den mund aufzubringen wäre es besser, wenn er die klappe halten würde, meistens gekwirrlte kakke und lässd den eindruck erwecken, frau muss doch nur auf genau diesen einen gewartet haben. bei manchem 3bein kann man echt nurmehr den kopf schütteln. es soll bösen zungen zufolge doch noch ausnahmen geben, so erlebt am wochenende in wien. der konnte sogar den g. massieren und lecken, eine wahrlich rühmliche ausnahme. mann braucht sicherlich nicht im boss anzug auftreten, allerdings etwas sexy, was ja nedamal so schwer ist für einen mann. UND: körperpflege ist immernoch ein thema, obwohl in jeder sauna duschen zur verfügung stehen. ich schätze, dass die entwicklung auf dem niveau bleibt, oder besser, wir hoffen es, weil noch niedriger wirds hoffentlich nima gehn! ich habe fertig :mrgreen:
 
Böse Zunge ... So, So :mrgreen:

Naja, das mit der Handtuch und Feinripp Fraktion verstehe ich bis heute auch nicht :schulterzuck: - ich mein, wenn's wenigstens kunstvoll schöne, große Handtücher wären :lol:

Das mit Verhalten und Benehmen ist auch so eine Sache, aber gsd gibt es Ausnahmen - die können sogar höflich fragen ob sie Zuschauen dürfen und stehen nicht gleich mim Schwanzerl in der Hand vor Dir, oder rennen aufgschreckt wie kopflose Hendl'n herum.

Von dem "Rein-Raus" was sich Einige anscheinend immer noch unter Sex vorstellen vs. "Spielen" .... besser erst gar nicht anfangen :shock:


Hat sich aus Eurer Sicht irgend etwas geändert am Verhalten der "Einsteiger" und Erwartungshaltung an einen Club-Besuch?


LG Bär
 
Böse Zunge ... So, So :mrgreen:

Naja, das mit der Handtuch und Feinripp Fraktion verstehe ich bis heute auch nicht :schulterzuck: - ich mein, wenn's wenigstens kunstvoll schöne, große Handtücher wären :lol:

Das mit Verhalten und Benehmen ist auch so eine Sache, aber gsd gibt es Ausnahmen - die können sogar höflich fragen ob sie Zuschauen dürfen und stehen nicht gleich mim Schwanzerl in der Hand vor Dir, oder rennen aufgschreckt wie kopflose Hendl'n herum.

Von dem "Rein-Raus" was sich Einige anscheinend immer noch unter Sex vorstellen vs. "Spielen" .... besser erst gar nicht anfangen :shock:


Hat sich aus Eurer Sicht irgend etwas geändert am Verhalten der "Einsteiger" und Erwartungshaltung an einen Club-Besuch?


LG Bär
nein, erwartungshaltung haben wir keine, wenn uns wer am oasch geht, sag ich ihms schon :mrgreen: irgendwie isses ja auch wieder erheiternd zu sehen, dass manche männer keine ahnung haben von erotik, aber die frau, die muss vom scheitel bis zur sohle eingekleidet sein. es ist auch irgendwie die neugier, andre clubs zu besuchen um auchmal dort zusehen, was so los ist, und um auf nummer sicher zugehen, sind wir auch schonmal a 2. es mal dort. auf keinen fall gehen wir wieder an pärchen abenden in einen club, des herumgezicke von den frauen is echt da hammer :kopfklatsch:
 
Ich meinte, ob sich aus eurer Sicht etwas an der Erwartungshaltung der Besucher geändert hat - so in die Richtung, dass die Pärchen mitunter tatsächlich mehr an Exhibitionismus/Voyeurismus und dem "Touch des Verruchten" interessiert sind als an Action?

LG Bär
 
Zurück
Oben