swinger

F

Gast

(Gelöschter Account)
ich habe eine frage an euch was ist für euch ein echter swinger/rin??
 
Sieht wohl jeder anders. Für manche ist es man ein Swinger wenn man sich aktiv am Geschehen in einem Swingerclub beteiligt, also auch mitmachen bei anderen.

Wir sehen das aber ein wenig anders... soll sich aber wohl jeder selbst definieren ;)

Liebe Grüße,
KundM
 
ich habe eine frage an euch was ist für euch ein echter swinger/rin??

to swing kommt aus dem amerikanischen und heißt übersetzt partnertausch (PT). das setzt also zwei pärchen voraus.
demnach wäre ein dreier - egal mit welchem übergewicht - kein swingen.
nur allein mit dem besuch eines swingerclubs ist man noch kein swinger. glücklicherweise kommen nicht alle nur zum schauen hin. sonst würden wir ja dort auch nix zu sehen bekommen :mauer::mauer:
lg, berti
 
Ich glaube echte Swinger beginnen schon it dem Gedanken an Sex mit oder neben anderen ausüben zu wollen und dann auch zu können. Man betritt eine völlig neue Welt, die jedoch sehr schön und reuzvoll ist und sein kann.
 
war noch nie in einem swingerclub

darum gehts hier auch nicht, sondern darum "ab wann" jemand swinger ist, oder man jemanden als swinger bezeichnet.

in einem swingerclub gewesen zu sein bedeutet nicht gleich daß man dann auch swinger ist.......denn die lebenseinstellung SWINGEN kann man auch fernab von clubs ausleben ;)


edit: wers wissen will, die lebenseinstellung wird DA recht gut definiert ;)
 
edit: wers wissen will, die lebenseinstellung wird DA recht gut definiert ;)

Also wie auf Wikipedia erklärt würde ich es auf jeden Fall auch sehen!

Allerdings hört man ja manchmal von den Leuten das nur Swinger ist wer:
Partnertausch macht, mit anderen Pärchen...
wer Gruppensex praktiziert...usw.

Solche Aussagen mag ich nicht besonders, da ich finde das jeder für sich selbst (oder eben als Paar) definieren soll, was ihm gefällt und was nicht. Sei es jetzt mit einer zusätzlichen Frau, einem zusätzlichen Mann, Partnertausch, Gruppensex oder GangBang. Und vielleicht auch in gewisser Weise auch das zusehen und zusehen lassen.

So gesehen beziehe ich mich wieder auf Wikipedia wo ja auch erklärt wird, daß es sich beim Swingen einfach um eine ziemlich offene sexuelle Einstellung handelt. Allerdings bin ich auch der Meinung das "nur dort gewesen zu sein" noch keinen Swinger ausmacht.
 
Also wie auf Wikipedia erklärt würde ich es auf jeden Fall auch sehen!

Allerdings hört man ja manchmal von den Leuten das nur Swinger ist wer:
Partnertausch macht, mit anderen Pärchen...
wer Gruppensex praktiziert...usw.

Solche Aussagen mag ich nicht besonders, da ich finde das jeder für sich selbst (oder eben als Paar) definieren soll, was ihm gefällt und was nicht. Sei es jetzt mit einer zusätzlichen Frau, einem zusätzlichen Mann, Partnertausch, Gruppensex oder GangBang. Und vielleicht auch in gewisser Weise auch das zusehen und zusehen lassen.

So gesehen beziehe ich mich wieder auf Wikipedia wo ja auch erklärt wird, daß es sich beim Swingen einfach um eine ziemlich offene sexuelle Einstellung handelt. Allerdings bin ich auch der Meinung das "nur dort gewesen zu sein" noch keinen Swinger ausmacht.

:daumen: meine/unsere meinung.......einfach eine lebenseinstellung, die sich vom "normalen" sexuellen beziehungsdasein durch eine gewisse offenheit in der sexualität unterscheidet.........und für jeden anders definierbar ;)
 
Zurück
Oben