Swinger Swingerclub alleine besuchen

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Ich habe zurzeit keine Freundin und denke es wird auch schwer eine in meinem alter (20)davon zu überzeugen hinzugehen , jedoch würde es mich mal unheimlich interessieren wie es so in einem Swingerclub abläuft.
Um den Sex geht es mir eigendlich überhaupt nicht , sondern eher um die Abläufe und die Stimmung die dort herrscht.

Jetzt zu meiner Frage .
Kann man in solche Clubs auch als 20 Jähriger alleine hingehen ?

Danke jetzt schon mal für die Antworten :)

Wo ist das Problem?! Solange kein Pärchenabend ist und der Einlass für Singlemänner gewünscht, natürlich.

Und es soll Frauen geben, die junge Männer auch ganz toll finden. ;)

Doch! Dass er nicht wählerisch sein darf, wenn er zum Zug kommen will.
Oder er steht auf seeeeehr reife Frauen, seeeehr füllig, und oft noch kettenrauchend.

Sicher geht das, darfst halt nicht feig sein. Husch husch ab mit dir :mrgreen:
Aber, warum du nicht vögeln willst versteh ich trotzdem nicht :haha:

Swingerclub alleine besuchen

jetzt ist ein bissl phantasie gefragt:

ersetze den typ vorne im video durch ein lässiges paar oder ein bunny am weg zur spielwiese und alles dahinter mit solomännern, dann weisst du wie's dir als mann alleine dort geht ... :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

und den typ am schluss und die musik kannst dir in 'nen club ganz wegdenken!

Diese Schlange kommt mir sehr bekannt vor....man glaubt es kaum, aber wenn man es geschickt angeht verknotet sie sich sogar :mrgreen:

Er definierte schon gut, Abläufe... wo das Video auch dazupasst.:hahaha:
Allerdings, er will ja "nur" die Stimmung aufnehmen.
Was die beste Einstellung ist, nicht´s zu wollen. ein guter Anfang.
Also: Los und hineine, das Alter spielt zumeist keine Rolle beim "Stimmung aufnehmen".

Gegen ein bisschen spass würde ich mich ja nicht wehren :mrgreen:
Aber grundsätzlich eher zum anschauen einmal :)
Gibts Empfehlungen zu Clubs von euch ? :lehrer:

Wir sehen das anders: Junge, geile Männer sind doch immer gefragt. Mühsam und de facto unbrauchbar sind die Wixer, die zum garantiert falschen Zeitpunkt herumgrapschen und wenns ums Ficken geht, Keinen hochbringen.

Na geh, warum so deutlich ?!
Des kennt jo ana vo dena vastehn.........:winner:

Nutzen wird´s leider nicht´s:mauer:
Wie immer :roll:

Hallo,

Ich habe zurzeit keine Freundin und denke es wird auch schwer eine in meinem alter (20)davon zu überzeugen hinzugehen , jedoch würde es mich mal unheimlich interessieren wie es so in einem Swingerclub abläuft.
Um den Sex geht es mir eigendlich überhaupt nicht , sondern eher um die Abläufe und die Stimmung die dort herrscht.

Jetzt zu meiner Frage .
Kann man in solche Clubs auch als 20 Jähriger alleine hingehen ?

Danke jetzt schon mal für die Antworten :)

sicher kannst allein hingehen... ist ja kein problem und dort findest sicher wen

Mühsam und de facto unbrauchbar sind die Wixer, die zum garantiert falschen Zeitpunkt herumgrapschen und wenns ums Ficken geht, Keinen hochbringen.

Da muss ich dir recht geben. Und meistens stehen die dann so blöd vor einem dass man nicht vorbei kann um die wartende Damen endlich zu beglücken.

Ech blöd mit den schaulustigen Wixern die nur den Weg versperren.:lehrer:

Zurück
Oben