Swinger Swingerclub alleine besuchen

Mir geht es fast wie dem "Kollegen" der diesen Thread eröffnet hat, nur wäre ich auch nicht abgeneigt wenn sich etwas ergibt welche Swingerclubs kann man empfehlen?

Hallo,

Ich habe zurzeit keine Freundin und denke es wird auch schwer eine in meinem alter (20)davon zu überzeugen hinzugehen , jedoch würde es mich mal unheimlich interessieren wie es so in einem Swingerclub abläuft.
Um den Sex geht es mir eigendlich überhaupt nicht , sondern eher um die Abläufe und die Stimmung die dort herrscht.

Jetzt zu meiner Frage .
Kann man in solche Clubs auch als 20 Jähriger alleine hingehen ?

Danke jetzt schon mal für die Antworten :)

klar kannst in so einem Club auch alleine reingehen! ist echt super, mach das mal.. oder gehen wir? gg

Das ich da nach Wien muss für sowas war mir auch bewusst, aber trotzdem danke;)
Fast nur Männer?
Gefällt mir gar nicht :down:
Tja, leider ist es so. Habe 3x den Versuch in Wien unternommen, ich gestehe das kenn ich aus Deutschland und Holland anders.
In Wien wurde garnicht auf ein einigermaßen verträgliches Verhältnis zw. Paaren,Solo-Damen und Herren geachtet.
Letztlich ist das nur schön für den Betreiber, weil, da klingelt die Kasse.
Auch als Paar haben ich und meine Begleitung dort schon das Weite gesucht, die Wichserkolonne überstieg 20 Männer, einfach too much.
Ich denke auch das es in so einem Maße auch vielen Frauen nicht gefällt, zumal einige im Hahnenkampf immer die Grenzen überschreiten.
Vll. falscher Club oder auch nur Pech gehabt, aber alleine würde ich es nicht mehr machen.
Dann evt. eher mal ausserhalb von Wien, z.B. Boeheimkirchen oder Amstetten.

Zurück
Oben